Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich fasse das nicht falsch auf, keine Sorge ;) 

Angerufen wurde untenstehende Nummer, Sara habe ich ca. 2h vor Betreten des Fanshops angefunkt, da ist nichts zurückgekommen

Danke, hast du ihn auf die Probleme angesprochen. Online nicht möglich, Telefon und App keine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Just now, Austrianer48 said:

Danke, hast du ihn auf die Probleme angesprochen. Online nicht möglich, Telefon und App keine Antwort?

Jap, dass via App in der kurzen Zeit keiner geantwortet hat, finde ich nicht dramatisch, da steht zusätzlich auch noch, dass binnen eines Tages geantwortet wird. Dass man per Anruf nicht durchkommt, ist hingegen hochgradig lächerlich. Wie ich dann da den Shop betreten habe, war keinerlei Kundschaft, aber gleich zwei Mitarbeiter im Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil es ihnen einfach scheissegal ist. Ich habs aufgegeben irgendwas von der Austria zu wollen oder nachzufragen. Es wird jeses Jahr Abo und Mg online verlängert, aber damit hat es sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Weil es ihnen einfach scheissegal ist. Ich habs aufgegeben irgendwas von der Austria zu wollen oder nachzufragen. Es wird jeses Jahr Abo und Mg online verlängert, aber damit hat es sich. 

von meinen letzten 5 mails ans klubservice wurde eine beantwortet. diese automatisch, wo mir bestätigt wurde, dass sie das mail erhalten haben (abo option). :v: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich  habe noch nie eine Antwort auf meine Mails an die Austria bekommen. Noch nicht einmal eine vorgefertigte. Als Fan fühle ich mich bisschen verarscht, weil man das Gefühl bekommt nicht wichtig genommen zu werden. Ich weiß zwar nicht wie viele Fanmails die Austria tagtäglich bekommt und ob es jemanden gibt der sich die überhaupt durchliest aber das wird zu sehr vernachlässigt. Außerdem glaube ich, dass es sehr wichtig ist, besonders für die Austria, jedes Feedback zum Thema Stadionbesuch von einem Fan für die weitere Entwicklung zum Thema Stadionerlebnis ernst zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tosale schrieb vor 6 Minuten:

"Abo-Heldenticket" ala Jahn Regensburg finde ich sehr lässig - sollten wir unbedingt übernehmen!!   :super:

Was machen die dort? Bei uns kannst ja eh auch auf deine Kohle als Held verzichten und einfach ein neues nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 59 Minuten:

"Abo-Heldenticket" ala Jahn Regensburg finde ich sehr lässig - sollten wir unbedingt übernehmen!!   :super:

Ich finde die Beweihräucherung derjenigen, die nicht in ihren Wohnungen eingesperrt waren eigentlich komplett deplatziert.

(Ich war nicht zuhause.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Beweihräucherung derjenigen, die nicht in ihren Wohnungen eingesperrt waren eigentlich komplett deplatziert.

(Ich war nicht zuhause.)

Ich finde die Aktion sympathisch (ohne meine Meinung über eingesperrt oder nicht einzubringen!)...

Wir bekommen nicht Mal unsere gratis MG Karten an, aber darum geht's mir nicht....   Vielleicht gibt's einige violette die sich (ob Kurzarbeit & co) nächste Saison den Eintritt nicht so locker leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht gibt's einige violette die sich (ob Kurzarbeit & co) nächste Saison den Eintritt nicht so locker leisten können...

Was ja eine ganz andere Sache ist. Sollte es solche Fälle geben, fände ich die Unterstützung gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.