_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Weil man beim Cup gegen Landesligisten oder Regionalligisten glaub ich nur 3 oder 4 Feldspieler auf der Bank haben darf Ok, ist nachvollziehbar. Aber gerade in so einem Spiel wäre er bei mir in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Stunde: Ok, ist nachvollziehbar. Aber gerade in so einem Spiel wäre er bei mir in der Startelf. Das wäre jetzt der 4. Trainer der ihn nicht in die Startelf gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juli 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Stunde: Weil man beim Cup gegen Landesligisten oder Regionalligisten glaub ich nur 3 oder 4 Feldspieler auf der Bank haben darf nein, seit heuer (?) sind 18 Spieler auf dem Kaderblatt möglich, unabhängig davon wer der Gegner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Stunde: Ok, ist nachvollziehbar. Aber gerade in so einem Spiel wäre er bei mir in der Startelf. Ersatzgoalie, IV und Stürmer. Leider kein Platz - auch Demaku war bei den YV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: Ersatzgoalie, IV und Stürmer. Leider kein Platz - auch Demaku war bei den YV Dürfte also Hahn näher an der Startelf sein als Demaku. Finde ich interessant... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 41 Minuten: Ersatzgoalie, IV und Stürmer. Leider kein Platz - auch Demaku war bei den YV Also IVs haben wir wirklich nicht genug um auch noch welche auf die Bank zu setzen.... mal schauen ob sich 2 Nicht-Verletzte mit Arbeitserlaubnis finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 Pentz Klein-Madl-Handl-Cavlan Ebner-Jeggo-Serbest Grünwald Edo-Monschein Ersatz: Lucic;Martschinko-Zwierschitz,Hahn-Prokop,Yateke-Fitz wäre mein Tipp nach der Vorbereitung. Eventuell auch mit Prokop in der Raute Handl wäre logisch nach den Ausfällen von Borko, Maudo und Schoissengeyr, außerdem hat man dann mit Zwierschitz noch einen vielseitigen Spieler auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Wird es wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Wird es wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Wird es wo übertragen? Ja, am ÖFB-Cup YouTube Channel. Link ist eh schon weiter oben zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. Juli 2019 Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juli 2019 Doch überraschende Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Warum Martschinko beginnt ist mir ein Rätsel bearbeitet 20. Juli 2019 von MaxPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2019 Rakete in Minute 90 mit 4 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juli 2019 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Warum Martschinko beginnt ist mir ein Rätsel 1. das und warum genau ist Jeggo jetzt besser als Ebner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts