Jump to content
Titurel

SV ASKÖ Köttmansdorf - FK Austria Wien

459 posts in this topic

Recommended Posts

Gibt kein Verlieren für euch. Köttmannsdorf ist ein sehr gut geführter, solider Verein, aber er hat sich über die Kärntnerliga qualifiziert, wahrscheinlich eine der schwächsten Landesligen in Österreich.
5:0 ist mein Tipp.

Anlage ist eine Naturarena, bin ganz gerne dort. Durch eher wenig vorhandene Parkplätze könnt ihr euch schon jetzt auf einen zackigen Fußmarsch einstellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt kein Verlieren für euch. Köttmannsdorf ist ein sehr gut geführter, solider Verein, aber er hat sich über die Kärntnerliga qualifiziert, wahrscheinlich eine der schwächsten Landesligen in Österreich.
5:0 ist mein Tipp.

Anlage ist eine Naturarena, bin ganz gerne dort. Durch eher wenig vorhandene Parkplätze könnt ihr euch schon jetzt auf einen zackigen Fußmarsch einstellen. 

Pf, den hab ich in der Fischhofgasse auch.  :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...