J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 maxglan schrieb vor 23 Minuten: Hast dein Trauma immer noch nicht aufgearbeitet? na, das wird mich noch länger verfolgen, hoffentlich. bin nicht neugierig, dass köttmansdorf mein neues wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Werden wir natürlich wie Kalsdorf herspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 J.E schrieb vor 44 Minuten: na, das wird mich noch länger verfolgen, hoffentlich. bin nicht neugierig, dass köttmansdorf mein neues wird Du vergleichst ein Testspiel mit einem ÖFB-Cup Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Du vergleichst ein Testspiel mit einem ÖFB-Cup Spiel? sicher, du schreibst ja immer von erkenntnissen, die man daraus gewinnt. jetzt kann man das dann im cup anwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 bin schon auf die erste pflichtspielaufstellung gespannt von CI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: sicher, du schreibst ja immer von erkenntnissen, die man daraus gewinnt. jetzt kann man das dann im cup anwenden Der vergleich passt trotzdem nicht, aber bitte, solltest es auch so formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 J.E schrieb vor 2 Stunden: na, das wird mich noch länger verfolgen, hoffentlich. bin nicht neugierig, dass köttmansdorf mein neues wird Weiß gar nicht, wo das Problem mit Bisamberg ist... Souverän und ohne Gegentor 2:0 gewonnen. Das reicht in Köttmannsdorf auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2019 Hier kann man das Spiel live sehen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Juli 2019 Bitte alle nach dem Carlo Ausschau halten, seine Alte wartet zuhause auf ihn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Bitte alle nach dem Carlo Ausschau halten, seine Alte wartet zuhause auf ihn Graupapageienpärchen sind tatsächlich ein Leben lang zusammen, von dem her sicher tragisch für den anderen Vogel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Bitte alle nach dem Carlo Ausschau halten, seine Alte wartet zuhause auf ihn können die weintrauben nicht von gurken unterscheiden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juli 2019 J.E schrieb vor 6 Stunden: und bisamberg, bisamberg ist noch tiefer Die haben aber die richtigen Schlüsse aus dem Test gezogen und sind in die LL aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: Graupapageienpärchen sind tatsächlich ein Leben lang zusammen, von dem her sicher tragisch für den anderen Vogel. Bei der überschaubaren Auswahl an potentiellen Partnerinnen in einem Käfig auch wenig überraschend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2019 Warum ist Sarkaria bei den YV heute im Einsatz und nicht im Cup-Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2019 Weil man beim Cup gegen Landesligisten oder Regionalligisten glaub ich nur 3 oder 4 Feldspieler auf der Bank haben darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts