ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

ASB-Gott

So, drüber geschlafen, TVThek nachgschaut. Noch immer nicht ganz zu fassen. Die Austria ganz schlecht, da kam offensiv wenig und defensiv war man anfällig, aber wir auch stark! Pajaczkowski wieder hervorragend, aber die gesamte Mannschaft enorm bissig. Und wie es in so einem Spiel sein muss, wurden die Gelegenheiten genutzt.

Ein wenig Glück dabei, der Austria wurden durchaus 2 Elfer verwehrt - allerdings musste die Austria ansonsten eigentlich kaum vergebenen Möglichkeiten nachtrauern, was doch recht bezeichnend war.

Bombenstimmung, bei den Toren des WSC ging absolut die Post ab, da wurde man auf einmal von brüllenden Pensionisten umarmt auf der Haupttribüne :lol:

3 Spiele noch bis zum Europacup :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr.Viola schrieb vor 8 Minuten:

Ja Gratulation an euch, völlig verdienter Sieg. 
Doch leider wurde uns bei 1:2 ein klarer Elfer nicht gegeben, da hätte das Spiel dann auch anders laufen können. 

2 mögliche Elfer wurden euch sogar vorenthalten. Aber: aus dem Spiel heraus kam sehr wenig, also unterm Strich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herzliche Gratulation aus der Cup-Final-Stadt Klagenfurt :super:

Normalerweise müsstet ihr das Traumlos für jeden verbliebenen Gegner sein, aber nach eurer gestrigen Leistung müssen alle - besonders auch wir - ernsthaft gewarnt sein, weil 2 Austrias habt ihr schon rausgekickt, bleibt nur noch eine übrig ;)

Ein Duell bei euch in Hernals (das dann durchaus über 120 Min. gehen könnte) wäre trotzdem interessant, sonst sieht man sich vielleicht mit viel Glück (für uns beide) dann im Finale bei uns am Wörthersee :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Die großen Zeiten der Schwarz-Weißen liegen weit in der Vergangenheit. Auch im österreichischen Cup: 1923 holte der Verein zum ersten und bisher einzigen Mal den Titel im Pokalbewerb. Falls dies dem Traditionsverein einmal in jedem Jahrhundert gelingen sollte, dann könnte Dornbach im Frühjahr 2023 vielleicht wieder Kopf stehen.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mich gestern glaub ich bei 20 Personen durchgefragt bis ich herausgefunden hab wo ich rein kommt und wo ich einen Sportclub Schal bekomm. Alles freundliche, leiwande Leute, war mein erster, aber wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein, gerne wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Hab mich gestern glaub ich bei 20 Personen durchgefragt bis ich herausgefunden hab wo ich rein kommt und wo ich einen Sportclub Schal bekomm. Alles freundliche, leiwande Leute, war mein erster, aber wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein, gerne wieder!

gegen Rapid dann, nächste Cup Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Don't let your dreams stay dreams!

Beim Cupfinale am 29.6.1977, dass der WSC gegen die Wiener Austria mit 0-3 im Weststadion vor 13.000 Zuschauern und als Saisonaufsteiger in die Bundesliga verloren hat, war ich grad mal "unterwegs". So lang ist das schon her. Die letzte Europacupteilnahme vom WSC war 1979, 1987 ist man als 6. mit nur 1 Punkt an der Quali für den UEFA-Cup gescheitert. Es warat also mal wieder an der Zeit. :love: 

Cupfinale 1977

Der letzte Gegner im Europacup war Universitatea Craiova aus Rumänien im Herbst 1979. Das Heimspiel fand als Doppelveranstaltung mit Rapid Wien im Weststadion statt.

Europacupsaison 1979/1980

Die Details zu den Spielen gibt's wenn man auf die Spielergebnisse klickt. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.