ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

I'll be back!
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Ja fix dann hamma eh geplaudert :D

 

warst du da bei der 4er(?)-gruppe die da vor mir gesessen ist (3 typen + 1 madl)?

du könntest btw heute auch noch zur simmeringer had kommen:
 



bzgl. dem SAK würd ich mal meinen dass das beim hohen RLO-niveau bei uns wohl eher 1 besserer landesligist, denn 1 RLO-vertreter wäre. insofern war das spiel unerwartet einfach und hätte uns auch 1 höheren sieg bescheren können. dass da das 2:0 erst nach der pause gefallen ist war etwas ärgerlich, aber die leistung, die ja bekanntlich auch vom gegner abhängt, hat gepasst. die kärntner waren sehr gastfreundlich, der eintritt und die cevapcici etwas teurer als erwartet und das wetter war nicht ganz so schlecht wie befürchtet und unter 1 tribüne mit dach war das dann sowieso egal. 1 gelungener fußballabend und endich mal wieder 1 auswärtsfahrt die den namen auch wirklich verdient hat. :v: 

bonus: in der gastro hab ich dann tatsächlich 1x auf slowenisch 1 pivo bestellt. aber ich glaub der typ war auch original aus _Slowenien_ und konnte kein oder kaum deutsch. :D 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

warst du da bei der 4er(?)-gruppe die da vor mir gesessen ist (3 typen + 1 madl)?

du könntest btw heute auch noch zur simmeringer had kommen:
 



bzgl. dem SAK würd ich mal meinen dass das beim hohen RLO-niveau bei uns wohl eher 1 besserer landesligist, denn 1 RLO-vertreter wäre. insofern war das spiel unerwartet einfach und hätte uns auch 1 höheren sieg bescheren können. dass da das 2:0 erst nach der pause gefallen ist war etwas ärgerlich, aber die leistung, die ja bekanntlich auch vom gegner abhängt, hat gepasst. die kärntner waren sehr gastfreundlich, der eintritt und die cevapcici etwas teurer als erwartet und das wetter war nicht ganz so schlecht wie befürchtet und unter 1 tribüne mit dach war das dann sowieso egal. 1 gelungener fußballabend und endich mal wieder 1 auswärtsfahrt die den namen auch wirklich verdient hat. :v: 

bonus: in der gastro hab ich dann tatsächlich 1x auf slowenisch 1 pivo bestellt. aber ich glaub der typ war auch original aus _Slowenien_ und konnte kein oder kaum deutsch. :D 

Ja genau dort war ich :super:

Sitz grad im Zug nach OÖ, das wird sich heut nimmer ausgehen, nachdem wir gestern nach dem Match ja in Kärnten geblieben sind.

Die Kärnter/Slowenen wirklich sehr lässige Leute dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau dort war ich :super:

Sitz grad im Zug nach OÖ, das wird sich heut nimmer ausgehen, nachdem wir gestern nach dem Match ja in Kärnten geblieben sind.

Die Kärnter/Slowenen wirklich sehr lässige Leute dort.

Warst du der mit den ich den Tombolapreis eingetauscht hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

Warst du der mit den ich den Tombolapreis eingetauscht hab?

Nein, der, der aus deiner Sicht links hinten, also mit dem Gesicht zu dir gesessen is.

Ich wusste gar nicht, dass du so ein großer Fan von Rittern, Prinzessinen und anderen Sagen bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Nein, der, der aus deiner Sicht links hinten, also mit dem Gesicht zu dir gesessen is.

Ich wusste gar nicht, dass du so ein großer Fan von Rittern, Prinzessinen und anderen Sagen bist :D

Bin ich eh nicht, aber mit Basketball-Matrjoschkas fang ich auch nichts an. Hab das Buch dann weiter verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Iniesta schrieb am 17.7.2022 um 23:09 :

und mit dem aufstieg sind wir im cup auch weitergekommen als die vienna. :D 

gegen Lustenau dann Endstation, sollte sich die Mannschaft nicht erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Aber geh, das wird wieder einmal ein glorreiches 3:2.

Beim Cupspiel in Runde 3 kann ich dann nur noch hoffen dass Corona meinen zeitgleichen OP-Termin verschiebt. Aber derweil schaut das ganz gut aus, weil in Wien schon wieder planbare OP's verschoben werden. :v: 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

Beim Cupspiel in Runde 3 kann ich dann nur noch hoffen dass Corona meinen zeitgleichen OP-Termin verschiebt. Aber derweil schaut das ganz gut aus, weil in Wien schon wieder planbare OP's verschoben werden. :v: 

Hör mir auf, ich bin sowas von angefressen derzeit, Ende September Hochzeit, wenn das so weiter geht kracht genau dann alles zamm wieder....

Aber gut, ghört ned hierher.

Erstmal Lustenau panieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 18 Stunden:

Hör mir auf, ich bin sowas von angefressen derzeit, Ende September Hochzeit, wenn das so weiter geht kracht genau dann alles zamm wieder....

Aber gut, ghört ned hierher.

Erstmal Lustenau panieren!

Heiratest du am OP-Tisch? :=

Lustenau panieren, das hatten wir schon mal. Die Belohnung danach waren dann die Dosen, wenn ich mich nicht irre. ;) 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.