ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jonny Rainbow schrieb vor 3 Stunden:

möglich wäre mEn St. Pölten, Admira, Wr. Neustadt(?) wenn die ne Heizung haben ..

es reicht, dass maiden dort gespielt haben, es reicht, dass muse das wirklich vor hat - und damit reicht es aber wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut heutiger Krone gab es heute Vormittag Gespräche bzgl. Stadion zwischen Verein, MA51 und Stadt. Im Halbzeitinterview hieß es, dass die damaligen Pläne in der Form nicht mehr realisierbar sind, das war aber anzunehmen (deshalb wurden sie ja auch damals nicht umgesetzt).
Wiener Neustadt dürfte keine Rasenheizung haben, halte ich auch für unrealistisch wenn man in der Südstadt spielen könnte. Kann mir das ganze aber praktisch nicht vorstellen, weil es ja einen Vorverkauf geben muss und wenn es dann am Spieltag schneit, kann man ja nicht spontan ins Happel (oder gar St. Pölten/Südstadt) gehen und alles über den Haufen werfen, da komme ich mir als Ticketkäufer ja auch blöd vor. Gemeldet werden muss ein Ersatzspielort aber fix. Habe da aber generell keine großen Erwartungen, das Viertelfinale liegt mitten in der Vorbereitung, drei Wochen vor dem ersten Meisterschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jonny Rainbow schrieb vor 5 Stunden:

laut kronenzeitung(24.10) gabs am tag der auslosung bereits 100 mails mit ticketanfragen ;-P

Happel hätte schon auch etwas. Also nicht, dass ich das atmospherisch so schätzen würde. Aber mit dem WSC ins Happel hat halt irgendwie sowas wie ein Wembley-finale, hehe.

glaub zuletzt gab's das als die 1b-mannschaft vor ca. 10 jahren im landescup(?)finale stand und wir mit der liliputbahn hingefahren sind. war halt mit vielleicht 1000-2000 zuschauer im stadion eher trostlos, also rein von der atmosphäre her, aber egal.

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

es reicht, dass maiden dort gespielt haben, es reicht, dass muse das wirklich vor hat - und damit reicht es aber wirklich.

dann lieber happel oder südstadt. alles andere is ja schon viel zu weit weg als dass es überhaupt viel sinn machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
jigoro schrieb vor einer Stunde:

Laut heutiger Krone gab es heute Vormittag Gespräche bzgl. Stadion zwischen Verein, MA51 und Stadt. Im Halbzeitinterview hieß es, dass die damaligen Pläne in der Form nicht mehr realisierbar sind, das war aber anzunehmen (deshalb wurden sie ja auch damals nicht umgesetzt).
Wiener Neustadt dürfte keine Rasenheizung haben, halte ich auch für unrealistisch wenn man in der Südstadt spielen könnte. Kann mir das ganze aber praktisch nicht vorstellen, weil es ja einen Vorverkauf geben muss und wenn es dann am Spieltag schneit, kann man ja nicht spontan ins Happel (oder gar St. Pölten/Südstadt) gehen und alles über den Haufen werfen, da komme ich mir als Ticketkäufer ja auch blöd vor. Gemeldet werden muss ein Ersatzspielort aber fix. Habe da aber generell keine großen Erwartungen, das Viertelfinale liegt mitten in der Vorbereitung, drei Wochen vor dem ersten Meisterschaftsspiel.

die reguläre vorbereitung fängt mwn so ca. mitte jänner an. vielleicht fangen sie mit den testspielen diesmal 1 woche früher an und geben sich evtl. auch 1 etwas besseres trainingslager diesmal, sofern der verein sowas überhaupt finanzieren kann. ich meine ansonsten haben die im winter öfters mal in den bergen 1 paar tage teambuilding gemacht (vor einigen jahren waren sie da mal 1 wochenende im lungau), aber das hat halt mit fußballtrainingslager nicht gar so viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
miffy23 schrieb am 21.10.2022 um 15:05 :

Bist du deppad, das war ja eine tolle EC-Saison :fuckthat:

Und Gustl Starek war WSCler, interessant, nie gewusst.

Stimmt, der Gustl Starek war von 1977 bis 1979 beim Sportclub. Kann mich noch erinnern, als er beim Stadthallenturnier im Finale gegen Austria oder Rapid, die Hose runterzog und dem Schiedsrichter den nackten Arsch zeigte....Das war der Gustll!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 34 Minuten:

Gibts mittlerweile ueberhaupt kein Sportclub Forum mehr bei dem man sich auf den laufenden Stand bringen kann? Hier kaum was los, Vereinswebsite, FHT auch keine Links. Gibts da was?

Social Media! 🥲😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden:

Mich interessierten eher die Meinungen der Fans, nicht die offiziellen Vereinsmitteilungen. Schade, dass das so gestreamlined wurde.

da war schon vor jahren nicht so viel los. das aktuelle forum is eher für tribünenrelevante geschichten gedacht, bspw. wenn div. aktionen, etc. gemacht werden sollen, weniger dafür damit sich die leute groß austauschen oder auch ausrotzen können wenn ihnen mal was net passt.

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden:

Mich interessierten eher die Meinungen der Fans, nicht die offiziellen Vereinsmitteilungen. Schade, dass das so gestreamlined wurde.

die, die dabei sind wissen was is. :RiedWachler:

btw, es gäbe aber auf FB die FHT-gruppe, die gewissermaßen bisschen sowas wie 1 forenfunktion hat, sofern man auf FB sowas überhaupt 1:1 darstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Stunden:

Mich interessierten eher die Meinungen der Fans, nicht die offiziellen Vereinsmitteilungen. Schade, dass das so gestreamlined wurde.

Ich glaube dass die FreundInnen der Friedhofstribüne bzw. die Anhängervereinigung und der Verein sehr stark miteinander verwoben sind, viele der Fans besetzen auch offizielle Ämter bzw. werden fast alle Posten im Verein von Ehrenamtlichen (Fans) bekleidet. Dadurch haben die viele interne Infos die tlw. nichts im Internet zu suchen haben bzw. werden die dann bei den Spielen oder in kleineren Gruppen weitergegeben.

Würde mir da aber auch mehr Diskussionen wünschen, es gab mal ein Forum in dem aber irgendwann gar nicht mehr gepostet wurde. Genauso war in diesem Forum hier ja vor mehreren Jahren auch wesentlich mehr los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.