ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Banklwärmer
Spiderman schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab noch was auf der Nord, falls jemand kurzfristig unterversorgt sein sollte :winke:

Gibt’s noch was auf der Nord von dir?

 

UPDATE: Bereits versorgt. Danke!

bearbeitet von Chris85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte noch Eine Karte für Nord - mein Vater musste leider krankheitshalber absagen.

 

Wenn einer aus Wien mitfahren möchte -> ich fahre um 16Uhr vom Flughafen weg, Zustieg gerne möglich. (Allein ist es doch ein wenig fad)

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Muss jetzt auch mal fragen...eine sehr gute Freundin von mir, die bei einigen Spielen schon dabei war, kann nun doch an beiden Tagen ins Stadion (kein Spätdienst).

D.h. gibt es vielleicht noch Karten für die verbleibenden Heimspiele? Nord wäre toll, aber nicht zwingend erforderlich. Bitte per PN. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tauschgeschäft:

Ich stelle meinen sehr guten Dauersitzplatz (west, A8, Reihe 10) beim Heimspiel gegen Liverpool - zur Verfügung sofern ich im Gegenzug ein Away Ticket für das Auswärtsspiel gegen Liverpool bekomme. Brauche nur Ticket und keine Reisepackage. 

bitte bei Interesse PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Laut Homepage sollen heute noch einige Napoli-Heimspiel-Tickets für bereits registrierte Ticketkäufer verfügbar gewesen sein. Hat da schon jemand von euch zugeschlagen oder ist das noch gar nicht freigegeben?

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/letzte-chance-auf-tickets.html

Hab mal reingeschaut, da waren ein paar Plätze auf der Ost (südseite) und vereinzelte in der Südostkurve zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.