ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Minuten:

Er ist seineszeichen Salzburg fan, bzw sympathisant trifft es noch besser, sonst hat er keinen Verein. Aber der Salzburger Weg beeindruckt ihn sehr 

Wenn er doch Salzburg Sympathisant ist, wieso hast du dann nicht gleich früher Karten im regulären Verkauf gekauft? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, danke an alle, die mir Tickets für Genk angeboten haben nach meinem Aufruf. Sollte es mit eurer Hilfe bis Ende der Woche schaffen welche zu sichern.

 

Nur eine Frage dazu: Sind die Tickets nicht personalisiert? Da steht doch ein Name oben (des ursprünglichen Besitzers). Komme ich damit rein?

 

Und falls ja, warum funktioniert es dann bei den Away-Tickets nicht, dass Person A ein Ticket für "sich" und Person B besorgt und "seines" dann an Person C weitergibt?

 

Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dwight Schrute schrieb vor 5 Stunden:

Servus, danke an alle, die mir Tickets für Genk angeboten haben nach meinem Aufruf. Sollte es mit eurer Hilfe bis Ende der Woche schaffen welche zu sichern.

 

Nur eine Frage dazu: Sind die Tickets nicht personalisiert? Da steht doch ein Name oben (des ursprünglichen Besitzers). Komme ich damit rein?

 

Und falls ja, warum funktioniert es dann bei den Away-Tickets nicht, dass Person A ein Ticket für "sich" und Person B besorgt und "seines" dann an Person C weitergibt?

 

Dank im voraus

Ad 1. In Salzburg war das noch kein Problem. 

Ad 2. Keine Ahnung. Wurde bisher auch nicht kontrolliert. Hängt ev vom jeweiligen AW Verein ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

 

Ad 2. Keine Ahnung. Wurde bisher auch nicht kontrolliert. Hängt ev vom jeweiligen AW Verein ab

Wobei auswärts bei Marseille hatten wir so weit ich mich erinnern kann keine personalisierten Tickets zb...

 

So Hochrisikospielmäßig, dass es die eigenen Fanbetreuer kontrollieren wirds ja auch nicht sein, nehm ich an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Xardas_2.6 schrieb vor 16 Minuten:

Hat von euch bereits jemand die Papiertickets mit den Gegnern drauf zugeschickt bekommen?

Ich warte nämlich noch darauf!

Nein bis jetzt noch nicht...kommende Woche müssen sie aber kommen, zwecks ersten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Die Auftragsbestätigung inkl. angehängten Tickets erhält man umgehend mit der Bestellung. 

Da muss man nicht auf eine Mail warten oder dergleichen.

Vielleicht nochmal Mails kontrollieren @glatze.

Bei den Blind-Packages... schon vor der Auslosung??

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.