ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 47 Minuten:

Bräuchte noch 35 Tickets für dasSpiel gegen Liverpool!

Falls wer Karten übrig hat, würde ich diese gerne nehmen!

Sorry hätte 34 nebeneinander, aber mit 35 kann ich leider nicht dienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Urgenz :davinci:

Wie immer, ab 5 Tage vor dem Spiel geht es wieder los hier. Ich bin zuversichtlich, dass du dann was abkriegst. Dezember ist auch noch optimale Grippe- und Verkühlungszeit. Und der eine oder andere wird von seiner Partnerin abserviert und hat auch wieder eine Karte zuviel :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Guten Morgen, ich Weiss es ist unrealistisch, aber ich probiere es einfach nochmal :-) falls jemand 2 Karten für das Liverpool Spiel abgeben kann /möchte /muss, freue ich mich sehr wenn ich meinem Schwiegervater eine Freude machen kann.

Was auf viagogo /stubhub kursiert ist ein absoluter Skandal, ab 500 Euro pro Ticket.... Miese Konstrukte. 

 

Wie auch immer, sollte es möglich sein, super, wenn nicht, verstehe ich es auch '

:-) 

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blaurotgrünweiss schrieb vor 4 Stunden:

Guten Morgen, ich Weiss es ist unrealistisch, aber ich probiere es einfach nochmal :-) falls jemand 2 Karten für das Liverpool Spiel abgeben kann /möchte /muss, freue ich mich sehr wenn ich meinem Schwiegervater eine Freude machen kann.

Was auf viagogo /stubhub kursiert ist ein absoluter Skandal, ab 500 Euro pro Ticket.... Miese Konstrukte. 

 

Wie auch immer, sollte es möglich sein, super, wenn nicht, verstehe ich es auch '

:-) 

 

LG 

Ganz schön mutig mit deinem Usernamen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.