ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

FORZA RBS
ToBeStar schrieb vor 43 Minuten:

Falls wer 2 Tickets fürs Spiel braucht: hier der Strichcode auf willhaben :lol: 
 

es ist so schön, dass Idioten so dumm sind!

78180B08-8D9B-40F2-9FE0-5C36E2AF34D4.jpeg

:facepalm::= Mann oh Mann...und gesperrt sinds....:winke:

Bin gerade dadurch auf Willhaben rein, weils mich interessiert hat..was da abgeht is ja schon nimma normal!!! Diese Menge...und Preise!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
redbulls7 schrieb vor 9 Minuten:

:facepalm::= Mann oh Mann...und gesperrt sinds....:winke:

Bin gerade dadurch auf Willhaben rein, weils mich interessiert hat..was da abgeht is ja schon nimma normal!!! Diese Menge...und Preise!!!

Hab' gerade dasselbe gemacht. Wahnsinn, wie viele Tickets und zu welchen Preisen die drinnen sind. Werden auch teilweise immer von derselben Person verkauft, die mit komplettem Namen und Telefonnummer erkennbar ist. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten:

Hab' gerade dasselbe gemacht. Wahnsinn, wie viele Tickets und zu welchen Preisen die drinnen sind. Werden auch teilweise immer von derselben Person verkauft, die mit komplettem Namen und Telefonnummer erkennbar ist. :RiedWachler:

:laugh: Schön wenns alles angeben!!! Pech gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jmmy schrieb vor 16 Stunden:

Salzburg - Liverpool

Mein Patenkind kriegt von seiner Mutter keine Freigabe zum „Schule schwänzen“ und kann nicht zum Liverpool Spiel mitkommen. Aufgrund der weiten Entfernung wäre nämlich eine Übernachtung notwendig. Mein Patenkind wäre beim YL Team gesessen.  Ich nehme diese Karte nun selber und setzt mich zu den Jungs, dadurch ist meine Dauerkarte auf der WEST frei. 

Wer Interesse an einem Top Platz auf der West hat: 

1) möge mir eine PN senden inklusive namen und telefonnummer

2) Muss mir vor dem Spiel seinen Reisepass geben und bekommt dafür meine Premiumcard. Nachdem Spiel tauschen wir wieder.

3) Kohle möchte ich keine. Ich schenke das Ticket an jemanden der aus SALZBURG kommt und die Bullen stimmkräftig unterstützt. Falls die Person materiell gut aufgestellt ist möge sie bitte 50,- jemandem schenken oder spenden.

 

Die Karte ist nun vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 16 Minuten:

das ist schon sehr kleinlich, dass das arme Kind zu so einem Spiel nicht kommen darf.

Du weißt ja gar nicht wieso das so ist ...

 

Für das Kind natürlich ewig schade, wer weiß wie oft es diese Gelegenheit noch gäbe .... 

Nennt mich einen schlechten Vater, aber bitte, wegen einem Tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab in München schon erlebt dass Leute mit locker 100 Karten in der Hand dort stehen. Das wird alles viel zu lasch überprüft.

glatze schrieb Gerade eben:

finde ich nicht gut, dass du seine Notsituation ausnutzt und den Preis so drücken möchtest. Der Arme kann sicher nicht, weil er krank ist. :davinci:

Um 80 Euro kann er sich eh Aspirin und Hustensaft kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr solltet euch nicht zu sehr darüber aufregen. es ist nun mal so und vor jedem Schlagerspiel kommt das Thema hoch. Es hat wohl jeder von uns lang genug die Chance gehabt Tickets zu kaufen. Wer sich nun überteuerte Tickets kauft ist mir proletenhaft gesagt SCHEISS EGAL :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.