ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hallo

wie jedes Mal suche ich wieder ein Karte für Nord Unterrang.

ist für mein Cousin, er war jetzt bei den beiden Heimspielen und in Genk dabei und würde sich wieder sehr freuen sollte sich was ergeben.

danke lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 4 Minuten:

Es husten und schnupfen immer mehr Leute zur Zeit, da könnte was gehen für die Leute ohne Tickets.. vor allem ab Montag!

Ich wünsche es keinem, aber es ist damit zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_old_headbanger schrieb vor 2 Stunden:

also da müßte es mir aber voll dreckig gehen - 40 Fieber und  Durchfall ansonsten hält mich nichts auf.

Meine Worte. Und wenn ich nachher 3 Wochen im Bett liege. Da friert vorher die Hölle zu als dass ich auf dieses Spiel verzichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für meine Freundin.

Vorzugsweise an der Ost, da ich auch hier meine DK habe. Aber jeden anderen Platz würde ich natürlich auch gerne nehmen.

Sollte also jem. verhindert sein und noch eine Karte für einen treuen Fan übrig haben wäre ich sehr dankbar.

 

bearbeitet von propagandhii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 5 Stunden:

Meine Worte. Und wenn ich nachher 3 Wochen im Bett liege. Da friert vorher die Hölle zu als dass ich auf dieses Spiel verzichte.

niemand bleibt wegen eines Schnupfens oder bissal Husten zuhause, eh klar. Aber wenn du komplett erschlagen flachliegst, dann wird nix helfen. Zum Glück trifft das eh nicht auf uns zu. Lasst uns das jetzt bitte nicht herbeireden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 14 Stunden:

niemand bleibt wegen eines Schnupfens oder bissal Husten zuhause, eh klar. Aber wenn du komplett erschlagen flachliegst, dann wird nix helfen. Zum Glück trifft das eh nicht auf uns zu. Lasst uns das jetzt bitte nicht herbeireden :D

Also ich bin schon prädestiniert für so etwas, hab schon ein Kratzen im Hals. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.