Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

3 Amateur-Teams, und Liefering ist offiziell keins.

Ok, hatte zwei im Kopf (und natürlich würde ich nie auf die Idee kommen, die vollkommen unabhängigen Lieferinger sind ein amateur Team eines anderes Vereins 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
lovehateheRo schrieb am 21.5.2022 um 14:23 :

Natürlich gibt es auch aus der RLM einen Aufsteiger, und da steht Sturm 2 derzeit an der Spitze.

Lustig und spannend wärs, wie man es bei der Liga angeht, sollte Sturm (unrealistischerweise) noch aus den Top 2 fallen - berechtigen ja nur die ersten beiden Plätze zum Aufstieg ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Flana schrieb vor 12 Minuten:

Lustig und spannend wärs, wie man es bei der Liga angeht, sollte Sturm (unrealistischerweise) noch aus den Top 2 fallen - berechtigen ja nur die ersten beiden Plätze zum Aufstieg ... 

Dann muss entweder der höherplatzierte aus Sturm und Wels rauf, oder Stripfing.

Nachdem Stripfing als 2. ja auch nicht zum Aufstieg berechtigt wäre, da eben hinter der Vienna, würde ich darauf hoffen, dass dann der höherplatzierte aus der RLM aufsteigen dürfte.

 

Sturm hat 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3, in den letzten 4 Spielen aber u.a. noch Nachzügler Treibach und das abgeschlagene Schlusslicht Stadl-Paura, das sollte man also schon aus eigener Kraft schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Schau mer mal, ob sie spannend werden, aber es wird schon ein bisserl knistern in Graz (auch wenn es natürlich nicht das ganz große Knistern ist ...).

W.

Naja soviel man hört, habts heuer eh den Aufstieg vor. Sollte er (Aufstieg) gelingen, stünde im nächsten Jahr das große Steirer Derby bevor? Aber da läuft noch viel Wasser der Mur runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Naja soviel man hört, habts heuer eh den Aufstieg vor. Sollte er (Aufstieg) gelingen, stünde im nächsten Jahr das große Steirer Derby bevor? Aber da läuft noch viel Wasser der Mur runter!

Ja, wäre mir neu, dass das der Plan ist. Woher hört man das denn?

Denke, dass könnte schon noch das eine oder andere Jahrl dauern. Aber Ziel ist natürlich schon, noch einmal auf der ganz großen Bühne zu stehen, in absehbarer Zeit!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten:

Ja, wäre mir neu, dass das der Plan ist. Woher hört man das denn?

Die Transfergerüchte lassen vermutlich darauf schließen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Ja, wäre mir neu, dass das der Plan ist. Woher hört man das denn?

Denke, dass könnte schon noch das eine oder andere Jahrl dauern. Aber Ziel ist natürlich schon, noch einmal auf der ganz großen Bühne zu stehen, in absehbarer Zeit!

W.

Stimmt schon , einige schwarz/weiße  Freunde legten mir das in den Mund. Nachdem ihr heuer schon um die Lizenz  angefragt habt und am Transfermarkt nicht gerade untätig seit liegt halt die Vermutung sehr nahe, zumindest unter den aufstiegswilligen Kandidaten zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Lizenz zum dritten Mal erhalten. Sportlich gibt es noch was zu tun. Bei unserer GV war jedenfalls vom Aufstieg nicht die Rede, aber sehr wohl von einer besseren Platzierung als in der abgelaufenen Saison. Das erscheint realistisch.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.