Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Surft nur im ASB
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das stimmt. Das eine Jahr hat sich für uns extrem ausgezahlt und war sportlich sicher ein Erfolg. 

und wäre man dann bereit dafür einen neuen/eigenständigen verein zu gründen, falls mit rapid, austria und sturm schon drei zweitverwertungen in der 2. liga spielen?

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
hsv schrieb vor 3 Stunden:

und wäre man dann bereit dafür einen neuen/eigenständigen verein zu gründen, falls mit rapid, austria und sturm schon drei zweitverwertungen in der 2. liga spielen?

Sicher nicht. Soweit ich weiß, wenn Wacker II die Saison auf einem Aufstiegsplatz beendet und kein Amateurteam sportlich auf einem Abstiegsplatz steht gibts ein Relegationsspiel gegen das schlechtest platzierte Team. In dem Fall, dass schon 3 "richtige" Amateurteams in der Liga spielen

Aber viel Kaffeesud, diese Saison eh noch kein Thema, reden wir frühestens nächste Saison weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 23 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sturm-graz-amateure-peilen-aufstieg-in-die-2--liga-an/

Nach der bisher nicht so erfolgreich verlaufenen Kooperation mit Kapfenberg (die Leihgaben kriegen eher wenig Einsatzzeit), visiert Sturm schon wieder den Aufstieg in die 2. Liga an. Aber, "Es gibt kein Muss!"

Hört sich in der vorgestrigen Ausgabe der Steirerkrone aber ganz anders an. Originalzitat Schicker, " wir wollen mit den Amateuren unbedingt in die 2. Liga ". Amoah und Guilliani sitzen die meiste Zeit auf der Bank, Bacher wurde suspendiert. Die Kooperation wird wohl im Sommer beendet werden. Würde mich nicht wundern wenn die genannten Spieler nach Lafnitz umgeleitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hsv schrieb vor 21 Stunden:

und wäre man dann bereit dafür einen neuen/eigenständigen verein zu gründen, falls mit rapid, austria und sturm schon drei zweitverwertungen in der 2. liga spielen?

Nein,  hat man ja auch davor nicht gemacht...

Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Wacker2 in Wattens

Das bin ich mir sicher, dass das nicht passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn Wattens oben bleibt wird das nicht funktionieren, ein Stadion darf nur von zwei Mannschaften innerhalb der Bundesliga benützt werden, irgendeinen Plan B braucht ihr also definitiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Wenn Wattens oben bleibt wird das nicht funktionieren, ein Stadion darf nur von zwei Mannschaften innerhalb der Bundesliga benützt werden, irgendeinen Plan B braucht ihr also definitiv 

Bis es soweit ist, hoffe/glaube ich dann doch, dass wir das entscheiden und eher Wattens einen Plan B braucht. Stadiontechnisch tut sich nämlich einiges im Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb am 16.12.2020 um 12:38 :

Ohne die Amateute kommst halt wohl auch nicht auf 16 Teams

Aktuell wohl nicht, aber möglich wärs grundsätzlich schon. Ich denke da an Austria Salzburg, Wiener Sportklub, Vienna, SW Bregenz, Hertha Wels, Wiener Neustädter SC & evtl. SV Grödig

Allesamt interessante Teams für die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor 36 Minuten:

Baut Wattens ihre Anlage aus?

Wird schwierig, geplant wäre es aber. 

Ich zielte da eher auf uns ab, irgendwas wird da in den nächsten Jahren passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Wird schwierig, geplant wäre es aber. 

Ich zielte da eher auf uns ab, irgendwas wird da in den nächsten Jahren passieren.

 

Das zahlt sich aus? Ist ja eh noch nicht alt und mehr als groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.