HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Engine Junkie
KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten:

Man kann bei ihnen kommentarlos Dinge zurückschicken, weil sie sie eh einfach wegschmeißen, aber jeder Versuch, mit ihnen in Dialog zu treten, wenn es um etwas anderes ging, ist für mich bisher gescheitert.

Ist grad bei Amazon kein Problem. Konnte noch alles in 5 min. über die Chatfunktion lösen. 

Zuerst mit dem Bot, dann bekommst einen Mitarbeiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 29 Minuten:

Man kann bei ihnen kommentarlos Dinge zurückschicken, weil sie sie eh einfach wegschmeißen, aber jeder Versuch, mit ihnen in Dialog zu treten, wenn es um etwas anderes ging, ist für mich bisher gescheitert.

 

SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Ist grad bei Amazon kein Problem. Konnte noch alles in 5 min. über die Chatfunktion lösen. 

Zuerst mit dem Bot, dann bekommst einen Mitarbeiter. 

 

Ging mir genauso... ich habe statt einem Telefon eine nahezu perfekte Attrappe bekommen, 2 Tage bevor ich (damit) in den Urlaub fliegen wollte. Ich habe sie 1) sofort telefonisch erreicht, 2) mir wurde sofort geglaubt und mein Problem verstanden und 3) wurde mir anstandslos (und zB auch ohne Fotobeweise) sofort ein neues Telefon aus einem anderen Lager via 24h-Lieferung zugesendet - noch bevor das Fake-Exemplar bei ihnen eingelangt ist. 

Also ich wüsste selbst mit Fantasie nicht was sie hätten besser oder kundenfreundlicher machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

 

Ging mir genauso... ich habe statt einem Telefon eine nahezu perfekte Attrappe bekommen, 2 Tage bevor ich (damit) in den Urlaub fliegen wollte. Ich habe sie 1) sofort telefonisch erreicht, 2) mir wurde sofort geglaubt und mein Problem verstanden und 3) wurde mir anstandslos (und zB auch ohne Fotobeweise) sofort ein neues Telefon aus einem anderen Lager via 24h-Lieferung zugesendet - noch bevor das Fake-Exemplar bei ihnen eingelangt ist. 

Also ich wüsste selbst mit Fantasie nicht was sie hätten besser oder kundenfreundlicher machen können. 

In euren Computern gehen offenbar andere Webseiten von amazon auf als bei mir.
Ich habe (von einem externen Anbieter) ein anderes Modell eines Produkts bekommen als ich bestellt habe. Der Umstand, dass das Ding bei mir angekommen ist, wurde aber nie im System erfasst. Da ich es ja nie "bekommen" habe, kann ich nicht einmal in jenen Dialog einsteigen, der mir eine Reklamation ermöglicht.

Zum Glück war es nichts besonders Teures, und ich bestelle dort sowieso höchst selten was, weil mir ihr unfähiger Lieferservice, der mich in der Arbeit in unverständlicher Sprache anruft, was er mit der Lieferung tun soll, weil er keine Abgabestation hat, auch noch auf die Nerven geht. Es wird jetzt eh wieder mindestens zwei Jahre nicht vorkommen, dass ich dort was bestelle.

Früher konnte man bei sowas einfach eine Telefonnummer anrufen. Und jetzt dürft ihr "Ok, Boomer" sagen.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

In euren Computern gehen offenbar andere Webseiten von amazon auf als bei mir.
Ich habe (von einem externen Anbieter) ein anderes Modell eines Produkts bekommen als ich bestellt habe. Der Umstand, dass das Ding bei mir angekommen ist, wurde aber nie im System erfasst. Da ich es ja nie "bekommen" habe, kann ich nicht einmal in jenen Dialog einsteigen, der mir eine Reklamation ermöglicht.

Zum Glück war es nichts besonders Teures, und ich bestelle dort sowieso höchst selten was, weil mir ihr unfähiger Lieferservice, der mich in der Arbeit in unverständlicher Sprache anruft, was er mit der Lieferung tun soll, weil er keine Abgabestation hat, auch noch auf die Nerven geht. Es wird jetzt eh wieder mindestens zwei Jahre nicht vorkommen, dass ich dort was bestelle.

Früher konnte man bei sowas einfach eine Telefonnummer anrufen. Und jetzt dürft ihr "Ok, Boomer" sagen.

Wenn du bei Amazon bestellst kann es nicht sein das du nicht im System bist. Unmöglich. Also wohl eher einem Link gefolgt, und dann ausgerutscht. Du kannst auch bei Amazon anrufen, du kannst per Chat kommunizieren, eigentlich alles kein Problem. Ich bin Jahrgang 66 *-). 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du bei Amazon bestellst kann es nicht sein das du nicht im System bist. Unmöglich. Also wohl eher einem Link gefolgt, und dann ausgerutscht. Du kannst auch bei Amazon anrufen, du kannst per Chat kommunizieren, eigentlich alles kein Problem. Ich bin Jahrgang 66 *-). 

Ich bin im System.
Der Umstand, dass die Ware zugestellt wurde, ist nicht im System, sondern stattdessen der falsche Status "Zustellung nicht möglich" oder sowas Ähnliches. Und als ich versucht habe, zu melden, dass ich ein anderes Modell bekommen habe als ich bestellt hatte, habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass das nicht geht, weil die Ware ja gar nicht zugestellt wurde. Und schwupps, bin ich draußen.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin im System.
Der Umstand, dass die Ware zugestellt wurde, ist nicht im System, sondern stattdessen der falsche Status "Zustellung nicht möglich" oder sowas Ähnliches. Und als ich versucht habe, zu melden, dass ich ein anderes Modell bekommen habe als ich bestellt hatte, habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass das nicht geht, weil die Ware ja gar nicht zugestellt wurde. Und schwupps, bin ich draußen.

Eher ungewöhnlich,  aber... wos was i :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Echten oder die Lightversion? Wobei schwechi eh in allen Ausprägungen grauslich ist, aber ich will’s ned riskieren mir das nüchtern anzusehen. 

Als Mod kann man sich offensichtlich wirklich alles erlauben! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Der Unterschied ist, dass dort die regionalen Titel dann landesweit ausgespielt wurden, und dass dieser Titel gezählt wird. Auch wir (Austria) zählen nicht nur Bundesliga.

wird wie bei uns sicher auch dort die unterschiedlichen Meinungen geben dazu. Wir nennen uns ja auch Bundesligarekordmeister, und auch wenn wir die Titel abziehen die vor der BL waren, dann sind wir auch Rekordmeister :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Owls schrieb vor 31 Minuten:

wird wie bei uns sicher auch dort die unterschiedlichen Meinungen geben dazu.

Eigentlich kann es dazu nur eine Meinung geben: Eine Meisterschaft an der Mannschaften aus dem gesamten territorialen Gebiet teilnehmen können, zählt zu den nationalen Titeln. Eine Meisterschaft, bei der das nicht der Fall ist, nicht.

Alles andere ist keine Meinung, sondern grüne Gehirnwäsche.

Owls schrieb vor 31 Minuten:

Wir nennen uns ja auch Bundesligarekordmeister, und auch wenn wir die Titel abziehen die vor der BL waren, dann sind wir auch Rekordmeister :clever:

Nachdem es schon weit vor der Bundesliga österreichweite MS gab, sind wir nicht nur unbestritten  Bundesligarekordmeister, sondern ebenso unbestritten Rekordmeister (ganz ohne wenn und aber).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich kann es dazu nur eine Meinung geben: Eine Meisterschaft an der Mannschaften aus dem gesamten territorialen Gebiet teilnehmen können, zählt zu den nationalen Titeln. Eine Meisterschaft, bei der das nicht der Fall ist, nicht.

thats it, ich halte das seit vielen Jahren fest, ob´s einer hören will oder auch nicht :super:

gar nicht so selten kommt dann sowas wie Einsicht, oder ahh, wusste ich gar nicht, dass die (OstPudo, ORF und Konsorten, die ja eh nur voneinander abschreiben bzw nachplappern...) das so zählen:ratlos:

aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem es schon weit vor der Bundesliga österreichweite MS gab, sind wir nicht nur unbestritten  Bundesligarekordmeister, sondern ebenso unbestritten Rekordmeister (ganz ohne wenn und aber).

Yep:yes:. dazu gibts seitenlange Abhandlungen von Herrn ardbeg mit detaillierten Beweisen und Zählungen :yes:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.