HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb am ‎29‎.‎07‎.‎2019 um 07:26 :

 

Langsam kann ichs nicht mehr hören. Andere Teams (in unserer Liga) schaffen es deutlich schneller ein System zu implementieren. Nur bei uns dauert das dann immer ewig bis irgendwann der Trainer gehen muss. Wir haben ganz einfach Großteils die falschen Spieler und da wieder nichts großartiges am Kader gemacht wurde bleibt zu hoffen, dass Ilzer das mit seinen fachlichen Qualitäten einfach ausgleichen kann. Letsch konnte das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Wieso?

Zu welchem Verein würdet ihr in der Bundesliga halten, wenn es unsere Austria nicht geben würde?

Glaube das die Admira mein Favorit wäre!:ratlos::)

bearbeitet von Bradnleer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Wieso?

Zu welchem Verein würdet ihr in der Bundesliga halten, wenn es unsere Austria nicht geben würde?

Wenns die Austria ned gäbe wäre ich bei Vienna/Sportklub in den unteren Ligen. Da gäbe es wirklich keinen Grund mehr für mich diese Liga zu verfolgen. 

Außer die Wacker Wien hätte in dieser Parallelwelt nicht aufgehört zu existieren, dann wäre ich natürlich bei de Meidlinger Buam wie mein Großonkel, mein Urgroßvater und mein Ururgroßvater vor mir...

Insofern deutet eh wieder alles auf die Admira hin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.