Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Geil.

Die Zahl der Abos ist nach den Gruppenphasen quasi explodiert. Vor allem die CL hat da extrem gezogen als ma nich im alten Hirr waren. Nachhaltiger Zuwachs. Bitte mail das dem Verein.

Solange wir im Prater die Gruppenphasen gespielt haben bestand kein Grund sich im Horr ein Abo zuzulegen um ein Vorkaufsrecht zu haben. Im Happel war Platz genug. Den es jetzt in der GA bei einem Top Gegner nicht mehr geben würde. Wobei auch gegen Athen 20k+ im Happel waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja genau, der Verein soll bitteschön zukünftig auf jegliche Events, Marketing und Werbung verzichten, denn alleine durch gute Leistungen ( dass man sich in die EL-Quali gebrunzt hat vergessen wir mal schnell wieder) wird man es als Traditionsverein schaffen neue Zuschauer zu gewinnen und scheißen wir auch zukünftig auf die Gastro... interessiert eh auch keinen  :facepalm:

Kannst echt nicht erfinden, ich klink mich an dieser Stelle jetzt aus der Diskussion aus, denn es ist absolut sinnbefreit diesen 2-3 Usern zu erklären um was es 90% der User hier geht....habe die Ehre

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Solange wir im Prater die Gruppenphasen gespielt haben bestand kein Grund sich im Horr ein Abo zuzulegen um ein Vorkaufsrecht zu haben. Im Happel war Platz genug. Den es jetzt in der GA bei einem Top Gegner nicht mehr geben würde. Wobei auch gegen Athen 20k+ im Happel waren. 

Wie machen das andere vereine ohne engpass und gruppenphasen mit dem zuwachs? Oder gibts deim konzept nur exklusiv für uns mit dem relativ kleinen stadion?

Scheissen die auch alle auf service und die abozahlen explodieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wie machen das andere vereine ohne engpass und gruppenphasen mit dem zuwachs? Oder gibts deim konzept nur exklusiv für uns mit dem relativ kleinen stadion?

Scheissen die auch alle auf service und die abozahlen explodieren?

 

Frag bitte nach und erzähls mir dann. Ich Scheiss aufs Service. Was die Anderen machen ist mir wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Frag bitte nach und erzähls mir dann. Ich Scheiss aufs Service. Was die Anderen machen ist mir wurscht. 

Frag selber nach wenns dich interessiert. Dachte du bist da der experte im abonennten dazugewinnen...wohl nicht.

Plan A quasi. Und wenn dann die Gruppenphase ned klappt geh ma ins winkerl weinen und ergeben uns weil ma keinerlei andere konzepte haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb am 7/13/2019 um 19:18 :

Cool. Also hau ma do und co raus. Nike auch gleich und rennen in h&m leiberln rum. Die pflaster ma um 1000 euro je interessent von oben bis unten mit werbung zu. Den platzsprecher spar ma ins auch. Einlaufmusik? Wen juckt das ?

Die beiden vidiwalls vercheck ma und geben manuelle anzeigetafeln hin. Könn ma auch wieder a bissl geld einnehmen.

Zugang zum horr kann uns ab sofort a egal sein, parkplätze detto. Denn wer zur austria will wird scho an weg finden - wenn ned soll er zaus bleiben warat so vermutlich a ned gekommen.

Noch jemand Ideen wo wir sparen könnten?

Ich würde bei den Spielern sparen. ICH komme nämlich wegen der Austria und nicht irgendwelchen Pseudostars. ICH komm auch, wenn wir 2. Klasse spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Frag selber nach wenns dich interessiert. Dachte du bist da der experte im abonennten dazugewinnen...wohl nicht.

Plan A quasi. Und wenn dann die Gruppenphase ned klappt geh ma ins winkerl weinen und ergeben uns weil ma keinerlei andere konzepte haben

Nein leider nicht. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nur mäßig.

Na geh, stehen doch eh schon 90% der User (ca. 20-30, hab's aber nicht nachgezählt) weinend im Winkerl weil 2 oder 3, oder doch mehr, eine eigene Meinung haben und den Schaas beim Ankicktag nicht möchten. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Nein leider nicht. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nur mäßig.

Na geh, stehen doch eh schon 90% der User (ca. 20-30, hab's aber nicht nachgezählt) weinend im Winkerl weil 2 oder 3, oder doch mehr, eine eigene Meinung haben und den Schaas beim Ankicktag nicht möchten. 

 

 

 

 

du siehst das falsch, die weinen nicht, die sind staunend fasziniert. 
Passiert immer wieder: man muss hinschauen, obwohl man eigentlich nicht will. Aber am Ende will man sich überzeugen dass man ned träumt und sowas echt sein kann. 
A "zwickts mi" quasi. 

Aber langsam reicht mir das gesehene eh, hat ja einen roten Faden. 
Gott sei Dank wirklich ein minimaler Teil.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Da enstand in den letzten Jahren mit Marketing ein komplett neuer Berufszweig in den weltweit Milliarden investiert wurde, um so nah wie möglich an den Fan zu kommen und mittels Studien neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu erlangen aber ja klar, das ist in Wirklichkeit alles umsonst und unnötig. Der 0815 User/Stadionbesucher weiß es besser. :lol: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

du siehst das falsch, die weinen nicht, die sind staunend fasziniert. 
Passiert immer wieder: man muss hinschauen, obwohl man eigentlich nicht will. Aber Ende will man sich überzeugen dass man ned träumt und sowas echt sein kann. 
A "zwickts mi" quasi. 

Aber langsam reicht mir das gesehene eh, hat ja einen roten Faden. 
Gott sei Dank wirklich ein minimaler Teil.

Das tut mir leid für dich. Das wußte ich nicht. Alles Gute für dich!!!

Menor schrieb vor 4 Minuten:

@elmod

Merkst du eigentlich nicht wie du dich grad mit jedem Posting hier mehr blamierst? Wie alt bist du eigentlich? 

Hier kann man sich blamieren? Hahahahahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Marketingexperten Tifoso, Breitfuß und vor allem dieser unsägliche Präpotenzler elmod könnten sich beim Verein bewerben. Dort könnten sie ihre Expertise einfließen lassen denn dort denkt man genau so. Aber was will man derart sturen Leuten erklären. Die denken wohl auch noch die Erde sei eine Scheibe. 

UNPACKBAR.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was halten die Experten eigentlich dann vom Stadionneubau?
War ja auch völlig umsonst dann oder?
Reicht eh ein unüberdachter Grashügel wo im Winter die Leute knöcheltief im Schnee herumstapfen können ja auch. 
Zum Saufen stell ma einen Gartenschlauch hin da können die Zuschauer dann draus trinken und fressen könnens letscherte Semmerl vom Vortag. 
Als Fanartikel schreiben ma einfach FAK mit einem Edding auf ein weißes T-Shirt drauf und verkaufens um 30€ und wer dann noch gacken muss soll sich halt hinter irgendwelche Mülltonnen knien. 

Ist ja eh alles völlig irrelevant anscheinend. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Die Marketingexperten Tifoso, Breitfuß und vor allem dieser unsägliche Präpotenzler elmod könnten sich beim Verein bewerben. Dort könnten sie ihre Expertise einfließen lassen denn dort denkt man genau so. Aber was will man derart sturen Leuten erklären. Aber die denken wohl auch noch die Erde sei eine Scheibe. 

UNPACKBAR.

Und wenn dann Kinder lieber in die Vorstadt oder mit RB Leiberln rumrennen, dann großes Wundern wahrscheinlich. So lieblos was hinrotzen, ist einfach ein Unding, wenn man sich sonst so selbst hochlobt mit Stil und Anspruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.