FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 elmod schrieb Gerade eben: Wie ist es denn? alles andere als professionell damit wird man keine "neukunden" anlocken und zu "stammkunden" machen. und genau darum geht es. mag letztes jahr noch das stadion gezogen haben. der ankicktag war alles andere als werbung für die austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2019 elmod schrieb vor 53 Minuten: An solchen Tagen kommen keine neuen potentiellen Fans. Es kommen nicht einmal annähernd die, die sonst bei den Spielen sind. Also ich erlaube mir mich zum "erweiterten" Hardcore zu zählen und trotzdem war ich nicht bei den YV weil ich einfach auch Hackeln muss. War schon eine Kunst den Anstoß KM zu schaffen weil der mit dem eigentlichen Dienstende zusammen fiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) elmod schrieb vor 7 Minuten: Daher nächste Saison diesen Scheiss bitte nicht mehr veranstalten. Werde MK eine EMail schreiben. man könnts auch gscheit machen, mit einem ordentlichen Rahmenprogramm und ein echtes Fest für Fans und Sympathisanten, aber da ist offenbar die jahrzehntelange Tradition der ziemlich mauen Kundenbetreuung wichtiger. ich war übrigens nicht vor Ort, weil ich schon antizipiert hab dass man das ähnlich leiwand handhaben wird wie immer bei solchen Events bei uns bearbeitet 13. Juli 2019 von Braveheart-FAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2019 elmod schrieb vor 6 Minuten: Daher nächste Saison diesen Scheiss bitte nicht mehr veranstalten. Werde MK eine EMail schreiben. Das ist genau der richtige Ansatz ! I kauns ned glaubm (i find leida des Maxl mit Haund aufs Hirn greifm ned) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2019 https://peterlinden.live/ilzers-rauten-idee-sieht-gut-aus-aber/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: https://peterlinden.live/ilzers-rauten-idee-sieht-gut-aus-aber/ Fußball ist nicht so Lindens Stärke - sonst hätte er vermutlich auch versucht näher zu erklären wieso er glaubt dass dominantes Ballbesitzspiel in diesem System nicht funktionieren wird. Wobei ich mir sogar vorstellen könnte dass er recht hat - es wird stark an den AVs und den 8ern liegen wie das dann klappt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Fußball ist nicht so Lindens Stärke - sonst hätte er vermutlich auch versucht näher zu erklären wieso er glaubt dass dominantes Ballbesitzspiel in diesem System nicht funktionieren wird. Er schreibt ja nicht dass es mit diesem System nicht funktionieren wird sondern mit dieser Besetzung. Es fehlt also an Qualität bei den Spielern. Und da bin ich seiner Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 elmod schrieb vor einer Stunde: Wer auf Wurstelprateratmosphäre oder McDonald's steht, kann diese Örtlichkeiten jederzeit aufsuchen. Dafür benötigt es keinen Ankicktag. Der Prater und der MCI gehen eh gut. Und ja, werden auch besucht. Und wenn Leute eine "Wurstelprateratmosphäre" super finden, finden sie diese auch in Verbindung mit einem Ankicktag super oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Er schreibt ja nicht dass es mit diesem System nicht funktionieren wird sondern mit dieser Besetzung. Es fehlt also an Qualität bei den Spielern. Und da bin ich seiner Meinung. ja, das war mir schon klar dass er es so meint - und wie gesagt, ein paar Probleme seh ich da unter Umständen auch - vor allem falls Serbest ausfällt oder der zweite 8er (wer auch immer das sein soll) nicht ausreichend gut funktioniert. Eine genauere Erläuterung weshalb und wo er die fehlende Qualität sieht bzw. welche Defizite er genau geortet hat wär halt spannend gewesen - so ist es halt ziemlich substanzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Ich bin halt nur der meinung,das man grade zu einem saison-ankicktag von einem Bundesligisten mehr erwarten muss. Ich habe immer wieder nach jedem jahr das gefühl,wir reden immer wieder von den gleichen problemen und es ändert sich einfach nichts. Und wenn ich nicht mal einmal im jahr dafür a bisserl mehr springen lassen kann vom verein,dann tut es mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Bestimmt. Na schau. War ja nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) hm.... es würden ein paar kleine aktionen reichen, um so einen ankicktag mit mehr leben einzuhauchen... ich brauche nur an meine zeit als funktionär bei einen dorfverein denken, welche aktionen wir hier gemacht haben um leute auf den platz zu bekommen... und ich bin 37 jahre alt... ned dass heisst, ich bin jetzt bei den oldboys oder bei den jungen wilden... also meine ideen. ich könnte am nachmittag starten mit jugendtunieren auf den trainingsplätzen... fange mit der u7 an bis zur u12... ich lade hier ein paar mannschaften (vielleicht gleich wiener mannschaften zb vienna, sportklub, simmering, und spiele ein kurzturnier und anschließend können die kids mit begleitung das spiel am abend ansehen... jedes turnier soll ned länger als 2 stunden oder so dauern, einfach dass bewegung im gelände ist... gleichzeitig stelle ich vor der nord richtung trainingsplätzen heurigenbänke auf und stell was zum grillen hin und schenke getränke aus... habe ja eh die brauunion als sponsor... gleichzeitig könnte ich die ganzen eigenen jugendmannschaften zum ankick tag einladen, stelle alle kurz vor dem spiel vor und sie sollen dort am platz stehen (in der zeit zwischen den young violets und der ersten mannschaft, da war eh tote zeit) und lade dort auch die eltern bzw. begleitung ein spiel ... dann drücke ich jeden spieler den matchschal in die hand und das ist eine erlebnis... das kostet ja nicht die welt und zuschauer haben wir auch mehr... man sieht, alleine diese beiden aktionen, die eigentlich nix kosten kann ich schon ein wenig etwas bewegen und mir würden noch 5 oder 6 andere sachen einfallen, wo ich ohne viel aufwand und geld etwas bewegen kann... man muss sich einfach denken, welche aktionen machen kleine vereine und dann einfach auf größer denken... vielleicht lässt sich der eine oder andere erzaustrianer bzw. bekennender austrianer für ein konzert oder so gewinnen (z.b. alfred dorfer) der dann bei den heurigenbänken wo man eine bühne hinstellt ein wenig für stimmung sorgt... vielleicht kann ich auch ehemalige austria spieler gewinnen, dass sie da ein wenig mitwirken, sei es autogramme, fotos, oder bei irgendwelchen spielen was es da für kids gibt etc... aber ich meine, da könnten anfangen von ortlechner, über michi wagner, bis halt zu den alt bekannten, prohaska, sara usw.... so und bevor ich das jetzt noch ein paar mal ergänze... ich will nur aufzeigen, dass man mit ein wenig geschickt und richtiger einteilung relativ schnell etwas aufstellen kann... ich muss nur sagen: jugendabteilung, bitte schauts, dass an dem tag ein turnier zusammenbringts mit 4 oder 5 mannschaften... weiters sollen am abend alle spieler anwesend sein bei der präsentation. zum legendklub sage ich, bitte schauts, dass vielleicht da und da gewisse leute da sind... dann schaue ich, wer irgendwem kennt, der erz austrianer ist und in der unterhaltungsbranche tätig ist und der soll den fragen, ob er nicht auftreten will. bearbeitet 13. Juli 2019 von waldviertlerboy 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2019 elmod schrieb vor einer Stunde: Nur hatte die Austria letzte Saison den höchsten Abonnenten Anteil ever und den höchsten Zuschauer Scnitt seit 60 Jahren. Über was schreibt ihr eigentlich??? Über das, dass dies auch in Zukunft so bleibt oder sich gar steigert. Mit deiner/eurer Einstellung sind wir aber in spätestens 2-3 Jahren wieder dort wo wir vor ein paar Jahren waren. Der höhere Zuschauerschnitt war rein dem neuen Stadion geschuldet. Checkst du das echt nicht oder was ist los mit dir? Oder generell. Warum haben wir uns das neue Stadion nicht gleich gespart und spielen im alten Horr-Dome weiter? Du, ich, breiti, tifoso & viele andere hardcorefans wären dort auch sowieso dabei? Also war das Stadion eigentlich komplett für die Nüsse. Noch besser. Wir hätten sogar jede Menge Kohle die wir uns erspart hätten und könnten dies direkt in die KM investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 waldviertlerboy schrieb vor 6 Minuten: man muss sich einfach denken, welche aktionen machen kleine vereine und dann einfach auf größer denken... Kleine Vereine sind halt selten so selbstzufrieden wie bei uns viele im Verein. Die wissen das sie um jeden Fan raufen müssen, bei uns herscht halt immer noch das "Wir sind der Serienmeister aus den 80ern, wir müssen garnix" und genauso professionell werden Events wie Ankicktag etc. aufgezogen. Dann noch einen Caterer der am Spieltag nedmal die Standln aufsperren will bei der ersten Partie, na da kannst dir gratulieren. Diese Lieblosigkeit mit der vieles im Verein angegangen wird, ohne Herzblut oder sonstwas... Da kannst irgendeinen Frühpensionisten vom Magistrat a hinsetzen, der kostet wenigstens nix wegen der AMS Förderung und dem is es genauso wurscht wie unseren Top bezahlten Mitarbeitern im Marketing. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2019 Hier sollten einige ihren Blutdruck checken lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts