Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Muss dich enttäuschen. Ins Fandorf kommen nur ausgewählte ukrainische Schmankerl vom Siegmund. Blinis, Borsczcs & Steckalfisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2019 Ihr werdet euch Alle anscheißen, wenn der italienische Koch im Froschberg Beisl die Forelle Müllnerin polnisch zubereitet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. November 2019 Werden die Steckerlfisch in unserm Fandorf beim Linzer See dann eigentlich auch an Kiwara verkauft oder müssen sich die mit Proteinshakes abfinden? Bei Vorwärts kam es da ja schon zu Kritik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. November 2019 LittleDreamer schrieb vor 9 Minuten: Werden die Steckerlfisch in unserm Fandorf beim Linzer See dann eigentlich auch an Kiwara verkauft oder müssen sich die mit Proteinshakes abfinden? Bei Vorwärts kam es da ja schon zu Kritik. Durch unsere guten Kontakte, wird die Polizei von deren FPÖ Polizeigwerkschaftlern mit Wurstsemmeln versorgt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2019 Wenihstens können wir dann am Markt wieder nach spanischen Kellnern suchen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) LittleDreamer schrieb vor 9 Stunden: Werden die Steckerlfisch in unserm Fandorf beim Linzer See dann eigentlich auch an Kiwara verkauft oder müssen sich die mit Proteinshakes abfinden? Bei Vorwärts kam es da ja schon zu Kritik. Proteinshakes natürlich, die Executive soll ja zumindest professionell wirken. Nach dem Spiel und nachdem das Fandorf geschlossen ist, können sie sich von mir aus die Restln holen. Gegen RB gibt es im Fandorf übrigens: bearbeitet 13. November 2019 von Jetlag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. November 2019 Pro Kistenfleisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2019 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: Pro Kistensau fyp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2019 Wie solls denn da weitergehen? Gibt es einen Zeitplan wann man die Baupläne verkünden und mit dem Bau beginnen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) matkueh schrieb vor 6 Minuten: Wie solls denn da weitergehen? Gibt es einen Zeitplan wann man die Baupläne verkünden und mit dem Bau beginnen will? Baupläne frühestens im Frühling, Baubeginn frühestens Sommer 2020 spätestens Frühling 2021, Fertigstellung spätestens Juni 2022. bearbeitet 19. November 2019 von blwhask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2019 blwhask schrieb vor 13 Stunden: Baupläne frühestens im Frühling, Baubeginn frühestens Sommer 2020 spätestens Frühling 2021, Fertigstellung spätestens Juni 2022. Danke. Ich kanns nicht erwarten! Neue Stadien sind für mich immer wie ein Geburtstag in der Kindheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 21. November 2019 "Blau-Weiß Linz bekommt für sein neues Donauparkstadion die gebrauchten Plastiksitze der Gugl" http://www.linza.at/stadionvertrag/?fbclid=IwAR0yrI8TLP3nd2vU9zVct2AePn6Wyr5LjYBCk2CvFcE3ibA7PE--TNxuRd8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 21. November 2019 penelopes schrieb vor 21 Minuten: "Blau-Weiß Linz bekommt für sein neues Donauparkstadion die gebrauchten Plastiksitze der Gugl" http://www.linza.at/stadionvertrag/?fbclid=IwAR0yrI8TLP3nd2vU9zVct2AePn6Wyr5LjYBCk2CvFcE3ibA7PE--TNxuRd8 "...plus das vertragliche Recht, hier bis zur Saison 2022/23 seine Heimspiele zu den von der LIVA gewährten Konditionen auszutragen. Auch “zumindest einer der Trainingsplätze” darf solange genutzt werden, wobei ein “gleichwertiger Ersatz innerhalb des Linzer Stadtgebiets zulässig ist.” Ich fürcht, den gleichwertigen Ersatz werdens nicht mehr finden, solange Pasching nicht eingemeindet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 warum wird mein Beitrag gelöscht nur weil ich den Inhalt des Artikels geil finde?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2019 Zitat An spielfreien Tagen darf die Parkfläche von der LASK Omega bewirtschaftet werden, sie muss aber die Kosten für Erhaltung, Reinigung und etwaige Schneeräumung übernehmen. Ich seh schon die „LASK Parkplatzbetrieb GmBH“ kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts