L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2023 GH78 schrieb vor 5 Stunden: Bist du Mitglied im Verein „Rettet den Akkusativ“? "Rettet dem Akkusativ" bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 35 Minuten: "Rettet dem Akkusativ" bitte Nein, nein - das ist die andere Neigungsgruppe mit Herbert Prohaska: „Rettet dem Dativ!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 3 Stunden: "Rettet dem Akkusativ" bitte GH78 schrieb vor 3 Stunden: Nein, nein - das ist die andere Neigungsgruppe mit Herbert Prohaska: „Rettet dem Dativ!“ Ragazzi, ma che cavolo state dicendo? Non capisco niente, la lingua tedesca e già troppo difficile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2023 Eldoret schrieb am 26.9.2023 um 16:44 : Wenn ich mich nicht irre, muss im Donaupark in der Länderspielpause auch einiges repariert werden. Ich glaub das irgendwo gelesen zu haben Hochofen schrieb am 29.9.2023 um 18:34 : Glauben heißt nichts wissen. Bleibt das also so und die Greenkeeper gehen in Urlaub? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Bleibt das also so und die Greenkeeper gehen in Urlaub? selbiges hab ich mir beim Ansehen der Zusammenfassungen von gestern auch gerade gedacht. da hats ein paar mal ordentlich gestaubt. Was ich aber echt positiv finde, das darf man auch mal bei aller Rivalität lobend erwähnen, die Sponsoren rundherum auf den tafeln und bannern egal ob Linzer Bier, Linz-ag, uhlsport usw alle in den Vereinsfarben von blau wer gehalten. so würd ich mir das mit bwt und co auch wünschen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. Oktober 2023 Ist der Greenkeeper angestellt bei den XLutzis? Oder beim Stadioneigentümer/Betreiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2023 Hat wer eine Ahnung wann das fertig wird? Oder ist es bereits fertig und nicht eröffnet? Man kann nirgends davon lesen, diesen Ausschnitt habe ich auf der Homepage bei den Events gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2023 enzy93 schrieb vor 1 Stunde: Hat wer eine Ahnung wann das fertig wird? Oder ist es bereits fertig und nicht eröffnet? Man kann nirgends davon lesen, diesen Ausschnitt habe ich auf der Homepage bei den Events gefunden. wüsste nicht, dass da etwas fertig ist... warte aber auch schon darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 4. Oktober 2023 Immerhin sieht es so aus (was lange nicht so war), dass die Nebenplätze gerade gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Crisp schrieb vor 28 Minuten: Immerhin sieht es so aus (was lange nicht so war), dass die Nebenplätze gerade gemacht werden. Wurde ja auch so kommuniziert, dass mit einem Teil des Nakamura Geldes die Trainingsplätze gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2023 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Wurde ja auch so kommuniziert, dass mit einem Teil des Nakamura Geldes die Trainingsplätze gemacht werden PRO Keito Nakamura Wiesn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Stunden: PRO Keito Nakamura Wiesn Susanne Gruber Platz! Schließlich hat uns die von Kühbauer befreit 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 Ventola schrieb vor 8 Stunden: Susanne Gruber Platz! Schließlich hat uns die von Kühbauer befreit Stimmt das Gerücht nun also doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2023 Hörschinger schrieb vor 16 Stunden: Stimmt das Gerücht nun also doch Ich weiß gar nicht was die unseriösere Quelle ist, ein pubertierender Boomer mit Adriano Celentano Bild oder ein ASB Beitrag an dessen Ende ein "" geschrieben steht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2023 Der Rasen wird ab morgen generalsaniert, sprich ab der Drainage weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts