ferchi Superstar Geschrieben 28. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: Gut wer den Stehplatzwein nicht mit Cola mischt ist für seinen Durchfall selbst verantwortlich...ich kenne niemanden der diesen Wein jemals pur getrunken hätte...in den Farben getrennt...beim Colaweiss bzw. Spritzer vereint Man muss auch nicht überall und jeden Wein trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. Juli 2023 Nur zur Aufklärung einer Ssche die hier vor kurzem spekuliert worden ist: Sowohl Landstrassler-, als auch weißes Banner für die Choreo, als auch Initiative SW Transparent hing wie im Frühjahr vor deR ASK Tribüne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. Juli 2023 Crisp schrieb vor 2 Stunden: Nur zur Aufklärung einer Ssche die hier vor kurzem spekuliert worden ist: Sowohl Landstrassler-, als auch weißes Banner für die Choreo, als auch Initiative SW Transparent hing wie im Frühjahr vor deR ASK Tribüne. Richtig und wichtig, eh kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 Hab mal eine kurze Frage: Wollte am Fr kurz entschlossen zum Match, weil ich grad in Linz war. Kam ca 2 Minuten nach Anpfiff zur Kasse. Dort teilte mir die Dame mit, dass es keine Abendkasse gibt und Karten nur online erhältlich sind, allerdings nach Spielbeginn geht das nicht mehr. War das immer schon so, denn da gingen mindestens 20 - 30 Leute ziemlich angefressen wieder heim..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Erich H. schrieb vor 9 Minuten: Hab mal eine kurze Frage: Wollte am Fr kurz entschlossen zum Match, weil ich grad in Linz war. Kam ca 2 Minuten nach Anpfiff zur Kasse. Dort teilte mir die Dame mit, dass es keine Abendkasse gibt und Karten nur online erhältlich sind, allerdings nach Spielbeginn geht das nicht mehr. War das immer schon so, denn da gingen mindestens 20 - 30 Leute ziemlich angefressen wieder heim..... Leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Juli 2023 Erich H. schrieb vor 11 Minuten: Hab mal eine kurze Frage: Wollte am Fr kurz entschlossen zum Match, weil ich grad in Linz war. Kam ca 2 Minuten nach Anpfiff zur Kasse. Dort teilte mir die Dame mit, dass es keine Abendkasse gibt und Karten nur online erhältlich sind, allerdings nach Spielbeginn geht das nicht mehr. War das immer schon so, denn da gingen mindestens 20 - 30 Leute ziemlich angefressen wieder heim..... Ja, dem ist leider so, seit der Rückkehr auf die Gugl. Für mich völlig unverständlich, dass man das so gestaltet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 Ok, das ist aber schon auch ziemlich dämlich! Braucht man das Geld halt nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 Erich H. schrieb vor 3 Minuten: Ok, das ist aber schon auch ziemlich dämlich! Braucht man das Geld halt nicht! du als Kurzentschlossener, hättest mit deinem spontanen Stadionbesuch einen organisatorischen Mehraufwand bedeutet, weshalb der Verein von einer Tageskassa absieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Erich H. schrieb vor 6 Minuten: Ok, das ist aber schon auch ziemlich dämlich! Braucht man das Geld halt nicht! mit der zeit spricht sich herum, dass es am spieltag keine karten gibt, und mit dem geringeren stundenaufwand fürs personal spart sich der verein aufs jahr gerechnet 101,97 euro. ist alles kalkuliert, in linz funktioniert der taschenrechner eben bearbeitet 30. Juli 2023 von sturmhaubenfetischist 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Juli 2023 Erich H. schrieb vor 4 Minuten: Ok, das ist aber schon auch ziemlich dämlich! Braucht man das Geld halt nicht! Der LASK argumentiert das gerne mit planungssicherheit. Hat aber gleichzeitig den online ticketshop bis spielbeginn geöffnet. Absolut dämlich und unnötig, wo es doch eh einen servicedesk für tickets gibt. Wär ja echt egal wenn man dort auch noch karten verkaufen würde, da gehts ja am ende vielleicht um 100-200 karten pro spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Dachte immer das S bei LASK steht für Service 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juli 2023 aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten: Dachte immer das S bei LASK steht für Service Ist echt ein Witz mit den Tageskarten. Wir mussten mit unseren Dauerkarten zum Service Schalter, waren ungültig. Haben sie dann einfach neu ausgestellt, in der Zwischenzeit habe ich einen Gehörlosen geholfen noch schnell online Karten zu kaufen, für ihn und seinen Sohn. Der kleine mit LASK dress, da musste ich helfen. Die am Schalter war sehr nett und hat schnell reagiert, aber das mit den Tageskarten ist ihr sichtlich auch nahe gegangen. Da war wie gesagt der gehörlose Vater und einige Senioren. Die wollten alle einfach nur ins Stadion. Verstehe ich echt net, sollen sie halt 2,- Aufschlag verlangen wenn‘s nur ums Geld geht. Das Personal ist ja da, gibt ja sowieso zwei besetzte Service Schalter. Und viel Spaß an alle, die bei 15000 Zuschauer versuchen online eine Karte zu bestellen. Das Netz bricht laufend rund um die Gugl zusammen 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 30. Juli 2023 aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Dachte immer das S bei LASK steht für Service Stimmt auch, Leider alle Services katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2023 Hat bei euch die Rücküberweisung des Bechereinsatzes funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2023 moserchr1 schrieb vor 11 Minuten: Hat bei euch die Rücküberweisung des Bechereinsatzes funktioniert? Ähm nein die werden gespendet mein Freund 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts