casual1908 Postinho Geschrieben 24. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Die Machbarkeit gibt’s zu sehen in Salzburg ist dort die Pinzgauer Lokalbahn mit im Boot, wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 31 Minuten: Ja, im 3. Stock. Im Keller stand das Wasser 40cm hoch. Geht leck. Großflächig? Oder nur ein bestimmter Bereich von wo es kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Ja, im 3. Stock. Im Keller stand das Wasser 40cm hoch. Ich find das echt lustig. Ist der Sigi schon mit Eimer und Pumpe ausgrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 15 Minuten: Ich find das echt lustig. Ist der Sigi schon mit Eimer und Pumpe ausgrückt? Welchen Teil davon genau findest so extrem lustig? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 lasso schrieb vor 1 Minute: Welchen Teil davon genau findest so extrem lustig? Alles. Erweckt halt Erinnerungen. https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/beim-linzer-stadion-wird-nachjustiert_a234564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 17 Minuten: Alles. Erweckt halt Erinnerungen. https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/beim-linzer-stadion-wird-nachjustiert_a234564 Eigener Humor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Eigener Humor. Ja. Weil ich es immer amüsant finde wewnn für irgendwas extrem viel Geld ausgegeben wurde und es dann die kleinen Dinge sind die Probleme machen weil man so groß dran war und sie nicht gut geplant oder durchgeführt hat. bzw. genau dort gespart hat. Das finde ich immer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 13 Minuten: Ja. Weil ich es immer amüsant finde wewnn für irgendwas extrem viel Geld ausgegeben wurde und es dann die kleinen Dinge sind die Probleme machen weil man so groß dran war und sie nicht gut geplant oder durchgeführt hat. bzw. genau dort gespart hat. Das finde ich immer lustig. Der LASK war so gut dran und hat gleiche eine eigene Installateurfirma gegründet und alles selbst montiert? Sachen kommen da auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 34 Minuten: Ja. Weil ich es immer amüsant finde wewnn für irgendwas extrem viel Geld ausgegeben wurde und es dann die kleinen Dinge sind die Probleme machen weil man so groß dran war und sie nicht gut geplant oder durchgeführt hat. bzw. genau dort gespart hat. Das finde ich immer lustig. Ja echt urkomisch hehehe 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 4 Stunden: Das finde ich immer lustig. Wenn dem eigenen Verein im neuen Stadion etwas bricht findet man es lustig? Du bist ja auch nicht mehr ganz dicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten: Wenn dem eigenen Verein im neuen Stadion etwas bricht findet man es lustig? Du bist ja auch nicht mehr ganz dicht Dichter als die rohre aber schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Dichter als die rohre aber schon. kann man drüber streiten, da nehmt ihr euch nicht viel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 24. März 2023 Ich hab bis jetzt nur Teile eures Eröffnungsspiels gesehen, aber da wurde doch die Kameraposition kritisiert oder? Hat man da was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2023 Laut Sportschau Artikel zur EM quali hat Österreich heute übrigens in Pasching gespielt 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts