karev Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 31 Minuten: Stell dir vor, Luger hätte nicht zum Telefon gegriffen und Gruber angerufen. Wer weiß, wie die Volksbefragung um den Neubau in Pichling ausgegangen wäre. Wer weiß, ob eine langjährige Umweltverträglichkeitsprüfung positiv ausgegangen wäre. Wir aber hätten weiter auf der Gugl gespielt. Wer weiß, ob wir nicht auch dort Meister 2021 geworden wären und jetzt in der Bundesliga spielen würden. Wenn Pichling gefallen wäre, würden wir derzeit gemeinsam das alte Linzer Stadion benutzen, vielleicht sogar in der selben Liga. Du brauchst dich nicht zu bedanken - gern geschehen. . Luger hat in dieser Angelegenheit nicht zum Telefon gegriffen und Gruber angerufen, es war Lehner, der mit Luger getafelt hat, da wurde der "Deal" eingefädelt. Ihr sicher heute nicht (mehr) Bundesliga spielen, denn ihr wärt nicht mehr existent, weil es euch damals zerrissen hätte. Luger wollte die Schussel auf der Gugl loswerden, verständlicherweise, damit er euch möglichst elegant ein eigenes kleines Stadion bauen (lassen) kann. Davon profitieren wir jetzt schon und ihr wahrscheinlich auch bald. Bedanken können wir uns in dieser Sache bei unserem damaligen VP (und jetzigen obersten Rechtsbeistand), dass seine Frau und Fr. Luger so gut befreundet sind, aber sicher nicht bei euch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Qualifikation CL (EL) ECL 1. und 2. Runde Kategorie 2 Qualifikation CL EL ECL 3. Runde Kategorie 3 Playoff EL ECL Kategorie 3 Playoff CL Kategorie 4 Gruppenphase CL EL ECL Kategorie 4 bearbeitet 3. März 2023 von Yhoshi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 3. März 2023 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Also die Medien haben da anderes berichtet. Ich glaub dort könnten sie nur die ersten zwei Runden Quali spielen... für die dritte Quali Runde müssten sie dann schon ausweichen Ist aber jetzt nur Halbwissen von mir Ist aber jetzt nur Halbwissen von mir Habe hier nur einen schwammigen Artikel gefunden, aber dies klingt logisch: https://www.linza.at/donauparkstadion-zu-kurzsichtig-geplant/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. März 2023 Eldoret schrieb vor 55 Minuten: Das sind halt lauter "hätte vielleicht sein können" Gschichtn .. Tatsache ist aber, dass ihr sogar unsere Hilfe gebraucht habt für die Corona Tests....nur um ein Beispiel zu nennen...gern geschehen..brauchst dich auch nicht zu bedanken na hui, wo wären wir nur ohne eure Corona Tests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Oemy schrieb vor 7 Minuten: na hui, wo wären wir nur ohne eure Corona Tests 2. Klasse Mitte, verstrickt in heiße Duelle mit Oftering 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2023 Beruhigts euch. Sind ma froh dass jeder Verein ein neues Stadion bekommt. Mich stört nur dass wir in gewissen Fällen Ausweichstadion für irgendwelche anderen Vereine sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. März 2023 sollt ja eh nur am Papier so sein, also macht euch net ins Hemd. Lizenzbestimmungen verlangen das halt so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Oemy schrieb vor 8 Minuten: sollt ja eh nur am Papier so sein, also macht euch net ins Hemd. Lizenzbestimmungen verlangen das halt so. Wenn’s eh nur am Papier ist, was spräche dann gegen das Happel? Da würde sich sicher niemand aufregen - weder hüben wie drüben. Einen Vertrag wirst halt brauchen als Lizenzunterlage. Obwohl man beim Bau nie sicher sein kann, ich seh das trotzdem entspannt. bearbeitet 3. März 2023 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2023 Crisp schrieb vor 1 Minute: Wenn’s eh nur am Papier ist, was spräche dann gegen das Happel? Da würde sich sicher niemand aufregen. Einen Vertrag wirst halt brauchen als Lizenzunterlage. Glaub die KM Grenze ist zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. März 2023 muss innerhalb 30km sein bzw 150km mit irgendwelchen Ausnahmen die ich net im Kopf hab. Somit nix Happel möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Oemy schrieb vor einer Stunde: muss innerhalb 30km sein bzw 150km mit irgendwelchen Ausnahmen die ich net im Kopf hab. Somit nix Happel möglich. Ahja, danke. Außerhalb Wiens schon a Schwachsinn-Regelung… Wo war unseres? bearbeitet 3. März 2023 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Crisp schrieb vor 3 Minuten: Ahja, danke. Wo war unseres? SAINT BÖLTEN bearbeitet 3. März 2023 von Strafraumkobra 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. März 2023 Gut, dann hätte ich als Blau Weiß das auch versucht. Wer weiß, vielleicht haben sie es ja eh gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2023 Ab Sonntag gibts 72 Stunden VVK für alle LASK Abonnenten für die zwei Länderspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Oemy schrieb vor 52 Minuten: na hui, wo wären wir nur ohne eure Corona Tests was willst uns damit sagen bearbeitet 3. März 2023 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts