Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich weiß, ich kann das vom LASK nicht verlangen, aber da ich weiß, dass sie hier mitlesen und mit dem Beantworten der Mails vmtl. nicht zusammen kommen werden, versuch ich es hier auch nochmals. 

Es wäre schön, wenn man von Seiten des LASK jene Punkte aufgreift, die am Freitag nicht so gut waren und auch nach Außen kommuniziert, woran man wann arbeiten wird. 

Im Groben waren das für mich folgende Punkte:

* Fandorf: derzeit ein Platz ohne Charme. Schirme, Beleuchtung, mehr Vielfältigkeit in Sachen "Food Trucks" wären hier mittelfristig gut. Wobei zb Überdachung in Form von Schirmen ja auch kurzfristig zu lösen wäre. 

* Buffet: Bier auf Vorrat zapfen. Problem an der Befüllung von unten: nachträglich lässt sich keine Schaumkrone mehr machen. Aber da sauf ich s Bier lieber ohne Schaum, wenn ich dafür nicht 45 Minuten warten muss. Bei einem Zipfer ausm Plastikbecher steht ja sowieso nicht der Genuss im Vordergrund. 

Die Karton-Tragetaschen sollten auch nicht mehr ausgehen, so wie auch das Bier nicht ausgehen sollte. 

Für Jene die ihre Becher nicht spenden wollen, wären 1-2 Rückgabestationen für die Becher nicht schlecht. 

* Lautsprecher Situation auf der ASK Tribüne: wäre schön, wenn man auch das von Woifal gesprochene hören würde. 

* Platzsituation: Ordner besser schulen und darauf hinweisen, dass im unteren Bereich der Tribüne durchaus noch Platz gewesen wäre. Evtl. auch wirklich die Kapazität ein bissl reduzieren. 

* Toiletten: keine Ahnung inwieweit man da noch reagieren kann. Aber alternativ könnte man tatsächlich im Fandorf zusätzliche Toiletten platzieren und diese auch nutzen. Dafür müsste man die One-Way-Regelung kippen. Wäre auch in Sachen Ausschank klug. 

* Die Ticket-Situation: ich hoff, dass man nun für sämtliche noch ausstehende Saisonspiele Tageskarten anbietet. Hierfür braucht es aber mit Sicherheit noch organisatorische Upgrades um das bewerkstelligen zu können. 

* An- und Abreise: betrifft nur indirekt den LASK. Aber eine bessere Kommunikation über die Anzeigen bei der Bushaltestelle wäre gut. Als wir das Stadion verlassen haben, stand auf der Anzeige gar nichts und wir wussten nicht ob noch Busse fahren. 

Da wäre eine Info gut wie lange nach Spielende Busse verkehren. 

* Ansonsten finde ich schon, dass es für die Premiere durchaus in Ordnung war. Wichtig wäre jetzt die Kritik zu hören und auch auf diese zu reagieren. 

Ziemlich lässig fand ich die Party nach dem Spiel in den Katakomben. Ungeachtet dessen, dass es musikalisch jetzt nicht unbedingt meinem Geschmack entsprach, Gigi :love: mal ausgenommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

 

Die Karton-Tragetaschen sollten auch nicht mehr ausgehen, so wie auch das Bier nicht ausgehen sollte. 

 

 

Einfach Becher mit Henkel anschaffen (so wie in Graz oder Prag) dann kann man sich die unnötigen Tragetaschen sparen.

Ansonsten stimme ich dir überall zu.

Was noch schön wäre wenn die Pommes wieder zurück kommen auf die Gugl :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hörschinger schrieb Gerade eben:

Einfach Becher mit Henkel anschaffen (so wie in Graz oder Prag) dann kann man sich die unnötigen Tragetaschen sparen.

Ansonsten stimme ich dir überall zu.

Was noch schön wäre wenn die Pommes wieder zurück kommen auf die Gugl :clap:

Aber nur wenns das Fett von damals noch wo gelagert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hörschinger schrieb vor 2 Stunden:

Einfach Becher mit Henkel anschaffen (so wie in Graz oder Prag) dann kann man sich die unnötigen Tragetaschen sparen.

Ansonsten stimme ich dir überall zu.

Was noch schön wäre wenn die Pommes wieder zurück kommen auf die Gugl :clap:

Die Pommes MÜSSEN zurück auf die Gugl :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und ich hätte mir den Bier & Chips Bauchladen Verkäufer der durch den Block geht am Freitags zurück gewünscht ! glaub den hättens zerfetzt vor lauter Durst :-)

bearbeitet von trisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trisch schrieb vor 14 Minuten:

Und ich hätte mir den Bier & Chips Bauchladen Verkäufer der durch den Block geht am Freitags zurück gewünscht ! glaub den hättens zerfetzt vor lauter Durst :-)

Genau von denen haben wir auch geredet.:laugh: Ich habe 3 Anläufe genommen um an ein Bier zu kommen 5 Minuten vor der Halbzeit bin ich runter in Minute 48 kam ich zurück und da waren max 15 Personen vor war schon ziemlich zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
commando ultras 1 schrieb vor 9 Minuten:

Genau von denen haben wir auch geredet.:laugh: Ich habe 3 Anläufe genommen um an ein Bier zu kommen 5 Minuten vor der Halbzeit bin ich runter in Minute 48 kam ich zurück und da waren max 15 Personen vor war schon ziemlich zach.

Als ehemaliger „Bier-Bua“ fühle ich mich natürlich gleich angesprochen:winke:

Sagt mal, kann man von der ASK nicht auf die Schwarz Weiß Tribüne rübergehen? Da war das anstellen um ein Bier kein Drama. Ging meistens recht flott - hab es selber vier Mal getestet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online