Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

academicus Landstrassler
_Hoosier_ schrieb vor 2 Minuten:

Am Montag war Peschek bei Talk und Tore und der hat gesagt, dass das Stadion bis Juli fertig sein soll. Jetzt muss aber BW um die Lizenz ansuchen und dazu müssen sie ein Stadion nennen, dass jetzt bespielbar ist. Somit ist das ganze eigentlich nur zustande, weil es eine dumme Bundesliga Vorschrift ist, die in solchen Sonderfällen nicht umgangen werden kann. Also wenn sie Aufsteigen und das Stadion nach Plan fertig wird, werden sie nicht auf der Gugl spielen. Außer bei Auswärtsspielen.

Dumm ist halt was anderes.

eher selbstschutz für die Vereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Hoosier_ schrieb vor 2 Minuten:

Am Montag war Peschek bei Talk und Tore und der hat gesagt, dass das Stadion bis Juli fertig sein soll. Jetzt muss aber BW um die Lizenz ansuchen und dazu müssen sie ein Stadion nennen, dass jetzt bespielbar ist. Somit ist das ganze eigentlich nur zustande, weil es eine dumme Bundesliga Vorschrift ist, die in solchen Sonderfällen nicht umgangen werden kann. Also wenn sie Aufsteigen und das Stadion nach Plan fertig wird, werden sie nicht auf der Gugl spielen. Außer bei Auswärtsspielen.

Und sollte der große V sich dann für internationale Turniere qualifizieren? Wo spielen sie dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Und sollte der große V sich dann für internationale Turniere qualifizieren? Wo spielen sie dann?

Atlantic Cup wird eh im Ausland gspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten:

Das ist natürlich ein anders Thema. In dem Fall wissen wir alles was passieren wird.

tobi93 schrieb vor 9 Minuten:

Dumm ist halt was anderes.

eher selbstschutz für die Vereine

Ich verstehe schon warum es diese Vorschrift gibt und das ist auch grundsätzlich gut so, aber in diesem Fall wenn ein neues Stadion eröffnet (was im Normalfall nicht jedes Jahr passiert) sollte man einfach ein Ersatzstadion angeben, falls es Verzögerungen gibt. 

bearbeitet von _Hoosier_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die haben exakt wie wir 2015/2016 4 Runden vor Schluss das Auswärtsspiel in St. Pölten. Mein Geschichtelehrer hat immer gesagt, dass sich Geschichte wiederholt. Also kein Stress, die packen das nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 21 Minuten:

Deren Stadion reicht eh für die Gruppenphase. Ist ein Stadion der Kategorie 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grundsätzliche Frage. Wie ist das eigentlich abgelaufen mit BW beim Stadion bau auf der Gugl? Hat da BW auf das Spielrecht verzichtet, damit wir das Stadion auf einmal neu bauen können und nicht in Etappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_Hoosier_ schrieb Gerade eben:

Grundsätzliche Frage. Wie ist das eigentlich abgelaufen mit BW beim Stadion bau auf der Gugl? Hat da BW auf das Spielrecht verzichtet, damit wir das Stadion auf einmal neu bauen können und nicht in Etappen?

ja dafür hat der LASK die verbandsanlage spieltauglich gemacht für BW damit die eben dort spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

:lol::lol:

Ohne uns sind die seit Jahren völlig aufgschmissn.

Stell dir vor, Luger hätte nicht zum Telefon gegriffen und Gruber angerufen.

Wer weiß, wie die Volksbefragung um den Neubau in Pichling ausgegangen wäre.

Wer weiß, ob eine langjährige Umweltverträglichkeitsprüfung positiv ausgegangen wäre.

Wir aber hätten weiter auf der Gugl gespielt.

Wer weiß, ob wir nicht auch dort Meister 2021 geworden wären und jetzt in der Bundesliga spielen würden.

Wenn Pichling gefallen wäre, würden wir derzeit gemeinsam das alte Linzer Stadion benutzen, vielleicht sogar in der selben Liga.

Du brauchst dich nicht zu bedanken - gern geschehen. :)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Stell dir vor, Luger hätte nicht zum Telefon gegriffen und Gruber angerufen.

Wer weiß, wie die Volksbefragung um den Neubau in Pichling ausgegangen wäre.

Wer weiß, ob eine langjährige Umweltverträglichkeitsprüfung positiv ausgegangen wäre.

Wir aber hätten weiter auf der Gugl gespielt. Wer weiß ob wir nicht auch dort Meister geworden wären und jetzt in der Bundesliga spielen würden.

Wenn Pichling gefallen wäre, würden wir derzeit gemeinsam das alte Linzer Stadion benutzen, ielleicht sogar in der selben Liga.

Du brauchst dich nicht zu bedanken - gern geschehen. :)

Das sind halt lauter "hätte vielleicht sein können" Gschichtn :ratlos:.. Tatsache ist aber, dass ihr sogar unsere Hilfe gebraucht habt für die Corona Tests....nur um ein Beispiel zu nennen...gern geschehen..brauchst dich auch nicht zu bedanken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

um blau weiss lutz bei uns zu verhindern würd ich sogar zum äußersten greiffen und ihnen beim graben helfen......obwohl.....i bin handwerklich so begabt dass sich die fertigstellung ihres möbellagers noch weiter verzögern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
singingtank schrieb vor 7 Minuten:

um blau weiss lutz bei uns zu verhindern würd ich sogar zum äußersten greiffen und ihnen beim graben helfen......obwohl.....i bin handwerklich so begabt dass sich die fertigstellung ihres möbellagers noch weiter verzögern würde.

Aber deine Motivationsmusik könnte den Bauhacklern ähnlich wie den Buspassagieren einheizen, da könntest sicher was beitragen, ich glaub an dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pyron schrieb vor 41 Minuten:

Deren Stadion reicht eh für die Gruppenphase. Ist ein Stadion der Kategorie 3.

Also die Medien haben da anderes berichtet. Ich glaub dort könnten sie nur die ersten zwei Runden Quali spielen... für die dritte Quali Runde müssten sie dann schon ausweichen 

Ist aber jetzt nur Halbwissen von mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Also die Medien haben da anderes berichtet. Ich glaub dort könnten sie nur die ersten zwei Runden Quali spielen... für die dritte Quali Runde müssten sie dann schon ausweichen 

@Lady in Blue White Satin klär uns bitte auf, wie siehts da aus bei euch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag