schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2023 Zitat RAUCHFREIE RAIFFEISEN ARENA Die Raiffeisen Arena ist ein Nichtraucher-Stadion. Rauchen ist ausschließlich in den ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. Diese Zonen sind ausgeschildert Auch Rauchbomben dürfen nur dort gezündet werden Bin gespannt wie lange so ein Rauchverbot in einem Stadion funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Februar 2023 Als weit bekannter rauchsheriff werde ich für zucht und ordnung in meinem gretzl sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2023 schlaftablette schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wie lange so ein Rauchverbot in einem Stadion funktioniert Glaub bis 17:32 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2023 Morgen ist Regen angesagt. Bin gespannt, ob ich in Reihe 5 trocken bleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Februar 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 1 Minute: Morgen ist Regen angesagt. Bin gespannt, ob ich in Reihe 5 trocken bleib. Kommt drauf an ob vip oda ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2023 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: Kommt drauf an ob vip oda ned Dort ist das Dach auch ned länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Dort ist das Dach auch ned länger Der wind der wind, das himlische kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2023 schlaftablette schrieb vor 43 Minuten: Auch Rauchbomben dürfen nur dort gezündet werden Bin gespannt wie lange so ein Rauchverbot in einem Stadion funktioniert in england funktioniert das problemlos. hab mit eigenen augen gesehn wies da leute rauszogen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor einer Stunde: Morgen ist Regen angesagt. Bin gespannt, ob ich in Reihe 5 trocken bleib. Das Problem wird sich eh erledigen wenn wir vorher im Fandorf ohne Dach stehen, da bist bei Anpfiff ohnehin so nass dass es wurscht is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2023 iceman schrieb vor 56 Minuten: in england funktioniert das problemlos. hab mit eigenen augen gesehn wies da leute rauszogen haben. Wird sicher gut gehen, wenn irgendein übermotivierter ordner dann jemanden mitten aus dem fanblock wegen einer tschick rausziehen will 😄 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2023 sowuascht schrieb vor 12 Minuten: Wird sicher gut gehen, wenn irgendein übermotivierter ordner dann jemanden mitten aus dem fanblock wegen einer tschick rausziehen will 😄 tja. ich kann nur sagen das es in england funktioniert. wies dann bei uns sein wird ist dann a andere sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2023 iceman schrieb vor 39 Minuten: tja. ich kann nur sagen das es in england funktioniert. wies dann bei uns sein wird ist dann a andere sache. Einige unverbesserliche wird es sicher geben, wie bei vielen anderen Sachen auch, gibt es Leute die glauben sie können sich alles erlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Februar 2023 Als überzeugter nichtraucher muss ich da eine lanze für die raucher brechen. Gugl ohne tschick-, bier- und pommesgeruch ist nicht gugl! Pro rauchen im stadion! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 iceman schrieb vor 5 Stunden: in england funktioniert das problemlos. hab mit eigenen augen gesehn wies da leute rauszogen haben. Jo eh, dort wirst zum Teil auch ermahnt wenn du am Sitzplatz stehst. Ich denke da wird's eher die österreichische Variante geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2023 Zumindest am Sonntag wurde man (soweit ich das gesehen habe) vom Personal nicht vom Rauchen abgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts