Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

Werden die LED Banden eigentlich über den gesamten Oberrang gezogen? In den Kurven sinds ja momentan nicht

Leider nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe mit weißen Logos auf schwarzem Hintergrund gerechnet und hätte mir auch die Banden etwas stilvoller gewünscht.

Aber eigentlich wollte ich zu einem anderen Thema schreiben: Cool, das der Fansektor so voll wird. Eine große Chance aber auch eine große Herausforderung für die Fanszene.

Das elendige „Stangl-Sitzen“ von früher wird’s nicht geben. Erstens ist bei so vielen Leuten kein Platz. Und zweitens sind die Stehsitze nicht so konzipiert wie die alten. Da fehlt die Fußstütze zum „Stangl-Sitzen“.

Zudem ist mir einmal aufgefallen, dass die Stehsitze relativ hoch sind. Kleinere Kinder sehen da meiner Meinung nach nicht drüber. Aber wenn der Fansektor so voll ist dann muss man sich eh fragen ob das ein guter Ort für Kinder ist. Dann muss man anderswo aber noch günstigere Plätze für die Kleinen anbieten.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich ändert man das mittelfristig noch

Die LED-Bande im Zwischenrang ist übrigens die alte aus Pasching. Ich würde es auch besser finden wenn man das LED-Band einmal über den kompletten Zwischenrang ziehen könnte. Dann kann man das auch einheitlich bespielen. Und ich denke das wird man sich früher oder später auch leisten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Fast in SW gehalten…

7A672BE0-1BA8-4B63-9719-0DE17271717A.jpeg

Nau....da gefällt mir unsere Aussenfassade wieder...man möge sich vorstellen ich muss 90 min auf dieses Kunstwerk schauen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Nau....da gefällt mir unsere Aussenfassade wieder...man möge sich vorstellen ich muss 90 min auf dieses Kunstwerk schauen 

Bei eurem Kick is eh besser du schaust woanders hin und nicht aufs Feld. :finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaDDog90 schrieb vor 6 Stunden:

Fast in SW gehalten…

7A672BE0-1BA8-4B63-9719-0DE17271717A.jpeg

Wer dieses Bild lieber hat, als Zuschauer/Fans auf diesen Plätzen hat einfach die Kontrolle über sein Leben verloren.

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

751C122D-C091-47AE-B5AA-9DF8139E0097.jpegEDDB3977-2DB8-43B9-9105-5D8BB4FB37D2.jpeg

Bravo.....und auf deiner Vita steht was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hörschinger schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig :kopfwand:

IMG-20230217-WA0009.jpg

Wo lebst du? Hast du in den letzten Monaten geschlafen? Dass vier Faschings-Krapfen im Supermarkt bereits zwischen 8 und 12 Euro kosten, ist hier nur ein Beispiel zur aktuellen Inflation. 

Aber ich weiß schon, auch hier hatte Gruber seine Finger im Spiel. Er ist immerhin durch den Stadionbau mitverantwortlich für die hohen Inflationsraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag