UGaumberg Amateur Geschrieben 17. Februar 2023 Bezahlt BWT leicht das Stadion, weil sie nicht auf ihre Sponsorfarbe verzichten können? Unglaublich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2023 Gump86 schrieb vor 1 Minute: Werden die LED Banden eigentlich über den gesamten Oberrang gezogen? In den Kurven sinds ja momentan nicht Leider nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2023 MaDDog90 schrieb vor 29 Minuten: Fast in SW gehalten… Ganz okay. Nichts worüber ich mich ärgern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Februar 2023 Gump86 schrieb vor 13 Minuten: Werden die LED Banden eigentlich über den gesamten Oberrang gezogen? In den Kurven sinds ja momentan nicht Hoffentlich ändert man das mittelfristig noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 17. Februar 2023 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Ganz okay. Nichts worüber ich mich ärgern könnte. @EdelweisS BITTE HANTELN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Ich habe mit weißen Logos auf schwarzem Hintergrund gerechnet und hätte mir auch die Banden etwas stilvoller gewünscht. Aber eigentlich wollte ich zu einem anderen Thema schreiben: Cool, das der Fansektor so voll wird. Eine große Chance aber auch eine große Herausforderung für die Fanszene. Das elendige „Stangl-Sitzen“ von früher wird’s nicht geben. Erstens ist bei so vielen Leuten kein Platz. Und zweitens sind die Stehsitze nicht so konzipiert wie die alten. Da fehlt die Fußstütze zum „Stangl-Sitzen“. Zudem ist mir einmal aufgefallen, dass die Stehsitze relativ hoch sind. Kleinere Kinder sehen da meiner Meinung nach nicht drüber. Aber wenn der Fansektor so voll ist dann muss man sich eh fragen ob das ein guter Ort für Kinder ist. Dann muss man anderswo aber noch günstigere Plätze für die Kleinen anbieten. bearbeitet 17. Februar 2023 von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich ändert man das mittelfristig noch Die LED-Bande im Zwischenrang ist übrigens die alte aus Pasching. Ich würde es auch besser finden wenn man das LED-Band einmal über den kompletten Zwischenrang ziehen könnte. Dann kann man das auch einheitlich bespielen. Und ich denke das wird man sich früher oder später auch leisten können/wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Kann man die Sitze eigentlich auch im Ligabetrieb runter klappen zum thema kinder? Dass die sich drauf stellen können. bearbeitet 17. Februar 2023 von dönermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Fast in SW gehalten… Nau....da gefällt mir unsere Aussenfassade wieder...man möge sich vorstellen ich muss 90 min auf dieses Kunstwerk schauen bearbeitet 17. Februar 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2023 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Nau....da gefällt mir unsere Aussenfassade wieder...man möge sich vorstellen ich muss 90 min auf dieses Kunstwerk schauen Bei eurem Kick is eh besser du schaust woanders hin und nicht aufs Feld. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 MaDDog90 schrieb vor 6 Stunden: Fast in SW gehalten… Wer dieses Bild lieber hat, als Zuschauer/Fans auf diesen Plätzen hat einfach die Kontrolle über sein Leben verloren. Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Bravo.....und auf deiner Vita steht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2023 Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Februar 2023 Naja was will man 2023 in der Stadiongastro erwarten? Halber Spritzer um 5,50 ist völlig normal, das wären 2,75 für die normale Größe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig Wo lebst du? Hast du in den letzten Monaten geschlafen? Dass vier Faschings-Krapfen im Supermarkt bereits zwischen 8 und 12 Euro kosten, ist hier nur ein Beispiel zur aktuellen Inflation. Aber ich weiß schon, auch hier hatte Gruber seine Finger im Spiel. Er ist immerhin durch den Stadionbau mitverantwortlich für die hohen Inflationsraten... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts