Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2023 Das Stadion wurde auch schon von der UEFA begutachtet 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Das Stadion wurde auch schon von der UEFA begutachtet Kann mir definitiv schlimmere Jobs vorstellen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2023 tobi93 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ein Depp. Das Stadion hat ja eine Schräge. Danke. Videowall über'm Block hängt auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 k4k4du schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ein Depp. Das Stadion hat ja eine Schräge. Danke. Genauso ist es. Die Haupttribüne ist - um rund 15 Meter glaub ich - höher als die Gegengerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2023 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Genauso ist es. Die Haupttribüne ist - um rund 15 Meter glaub ich - höher als die Gegengerade. Es sind ca 6 Meter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 2. Februar 2023 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 Der nächste Skandal - jetzt setzt der LASK schon auf Kinderarbeit! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Der nächste Skandal - jetzt setzt der LASK schon auf Kinderarbeit! Kinderarbeit ist es nur, wenn Dr. Sigi was zahlt (Vorsicht Sarkasmus) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2023 Blöde Frage aber gibt’s eigentlich eine Vereinsloge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Blöde Frage aber gibt’s eigentlich eine Vereinsloge ? Ja, die zwei mittleren zusammen bilden eine große Vereinsloge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Februar 2023 Nachdem wir hier im ASB in unserer Freizeit den Verein kostenlos beraten, erwarte ich mir zumindest eine Einladung in die Vereins Loge, wenn wir schon keine eigene Loge bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Nachdem wir hier im ASB in unserer Freizeit den Verein kostenlos beraten, erwarte ich mir zumindest eine Einladung in die Vereins Loge, wenn wir schon keine eigene Loge bekommen. A Sechsertragerl für alle ASBler, die am 2. Februar 2023 um 21.55 Uhr bei den Stadionkassen in Pasching sind, steht schon bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden: Der nächste Skandal - jetzt setzt der LASK schon auf Kinderarbeit! An Leblhuber juckt es schon in de Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar 2023 Zitat Die Raiffeisen Arena wird spielbereit gemacht 💪 ⚫ Zweite Videowall wurde installiert ✔️ ⚪ LED-Bande zwischen Unter- und Oberrang ✔️ ⚫ Innenausbau im BWT Business Club und im Kabinentrakt #GEMEINSAMSINDWIRLASK #gemeinsamendlichzuhause Raiffeisen Oberösterreich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Heute in der Krone ein großes, doppelseitiges Interview übers neue Stadion mit Gruber.... eigentlich nicht viel Neues... Abovorverkauf läuft sehr gut Oberrang soll nach Bedarf geöffnet werden, aber zuerst ist man bemüht den Unterrang mit Abos zu füllen Zuschauer die mit Öffis anreisen, sollen belohnt werden Zuschauer die mit Auto anreisen müssen, erhalten in Zusammenarbeit mit Raiffeisen verbilligte Tarife für Parkgaragen Zwei bis drei Logen werden zurückbehalten um für zukünftige Sponsoren Logenplätze zur Verfügung zu haben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts