Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Kombiniere...

Hatte heute in OÖ zu tun und bin am Hinweg unabsichtlich in Linz abgefahren und auf der Gugl gelandet. Tjo. Was soll man sagen? Gönne ich euch das neue Stadion? Absolut nicht! Bin ich's euch neidig? Hmmm.

Geht jedenfalls sehr gschaftig zu, auf der Baustelle. Cirka 35 Kräne im Stadioninneren. Und von außen wirkt das Stadion jetzt schon wahnsinnig mächtig - im halbfertigen Zustand... Ich glaub' man muss sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man behauptet, dass das auch für den Fußballstandort Österreich per se ein ziemlich feines Asset wird.

Sehe gerade an den letzten Beiträgen, dass meine Handybilder für euch nicht viel bis gar nichts Neues hergeben werden. Trotzdem hier im Spoiler verewigt:

Spoiler

20220721_113917.jpg

20220721_114436.jpg

20220721_115140.jpg

20220721_115507.jpg

20220721_115528.jpg

20220721_115612.jpg

Ich gratuliere widerwillig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loewinger schrieb vor 41 Minuten:

Hatte heute in OÖ zu tun und bin am Hinweg unabsichtlich in Linz abgefahren und auf der Gugl gelandet. Tjo. Was soll man sagen? Gönne ich euch das neue Stadion? Absolut nicht! Bin ich's euch neidig? Hmmm.

Geht jedenfalls sehr gschaftig zu, auf der Baustelle. Cirka 35 Kräne im Stadioninneren. Und von außen wirkt das Stadion jetzt schon wahnsinnig mächtig - im halbfertigen Zustand... Ich glaub' man muss sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man behauptet, dass das auch für den Fußballstandort Österreich per se ein ziemlich feines Asset wird.

Sehe gerade an den letzten Beiträgen, dass meine Handybilder für euch nicht viel bis gar nichts Neues hergeben werden. Trotzdem hier im Spoiler verewigt:

  Inhalt unsichtbar machen

20220721_113917.jpg

20220721_114436.jpg

20220721_115140.jpg

20220721_115507.jpg

20220721_115528.jpg

20220721_115612.jpg

Ich gratuliere widerwillig :D

Wahnsinn wie da die Tipps Arena verschwindent gering wirkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich das richtig sehe, dann wurden die restlichen Tribünenträger auf der Familientribüne nun ebenfalls aufgestellt.

Edit: Tatsächlich.

IMG_20220726_191253.jpg

IMG_20220726_193905.jpg

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Hier nochmal die 3 Teile (Torhymne, Fanhymne & Ouvertüre) aufgelistet.

Hier sollte mMn, die auch viele andere schon bekundet haben die alte Bestand bleiben. Die hat uns von der Regionalliga bis zur Champions League (Qualifikation) begleitet und ist Alleinstellungsmerkmal.

Die Hymne an sich kann man vor einem Match locker bringen, aber als Vereinshymne ist mir der Takt zu schnell, wie auch andere schon bekundet haben. Wenn man hier wirklich den LASK Marsch neu aufnehmen könnte, hätte das absolut Potential aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

und das Highlight kommt zum Schluss, absolute Gänsehaut nur bei der Vorstellung dabei wenn diese im neuen Stadion kurz vor einer Partie läuft - eins plus mit Sternchen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

600 Parkplätze werden bekanntlich zur Verfügung stehen. Einführend von der Raiffeisen Landesbank mit dem LASK, den Behörden, der Stadt und der Linz AG soll ein Mobilitätskonzept entwickelt worden sein. Schlüsselspieler dieses Projektes soll die App „NUNAV“ sein, die auf Schwarmintelligenz basierend Routenmodelle entwickelt und bereits in einigen anderen Ländern zur Stauvermeidung eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.