Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2021 usaphilip schrieb am 13.12.2021 um 08:38 : „Das Flutlichtfundament in der Südost-Ecke wurde soweit klein gemacht das es nun für den Neubau kein Hindernis darstellt“ -> Wird ein Original-Flutlichtmasten doch wieder aufgebaut? Ansonsten würde das Stehenlassen des alten Fundaments doch kaum Sinn ergeben, oder? die Flutlichter sind beim Abbruch kaputt gegangen falls du das Video dazu nicht kennst - die kannst nich mehr aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2021 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: die Flutlichter sind beim Abbruch kaputt gegangen falls du das Video dazu nicht kennst - die kannst nich mehr aufstellen. Natürlich ist mir das Video bekannt, meine Frage beantwortet dieses jedoch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Dezember 2021 usaphilip schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ist mir das Video bekannt, meine Frage beantwortet dieses jedoch nicht. Das Fundament reicht augenscheinlich bis zum nachbargrundstück. Da besteht nicht wirklich ein grund zusätzliche Erdarbeiten zu provozieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2021 usaphilip schrieb vor 59 Minuten: Natürlich ist mir das Video bekannt, meine Frage beantwortet dieses jedoch nicht. sehe es wie @tobi93. Das reduzierte Bestandsfundament wird die erforderlichen Baumaßnahmen nicht behindern und dient zugleich als Hang- bzw. Böschungssicherung. Durch den Abbruch bzw. Abriss des bestehenden Fundaments, müsste in weitere Folge die entstandene "Baugrube" wieder hinterfüllt und verdichtet werden. Diesen Arbeitsgang erspart man sich dadurch. Eine völlig übliche Vorgangsweise. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 41 Minuten: sehe es wie @tobi93. Das reduzierte Bestandsfundament wird die erforderlichen Baumaßnahmen nicht behindern und dient zugleich als Hang- bzw. Böschungssicherung. Durch den Abbruch bzw. Abriss des bestehenden Fundaments, müsste in weitere Folge die entstandene "Baugrube" wieder hinterfüllt und verdichtet werden. Diesen Arbeitsgang erspart man sich dadurch. Eine völlig übliche Vorgangsweise. ASK - Allgemein schlauer Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2021 Das Fundament (Kreis) dürfte ausserhalb des neuen Stadions liegen - aber genau an der Stelle sollte ein Gehweg rund ums Stadion führen. Vllt asphaltierens drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Dezember 2021 Linzer1908 schrieb vor 50 Minuten: Das Fundament (Kreis) dürfte ausserhalb des neuen Stadions liegen - aber genau an der Stelle sollte ein Gehweg rund ums Stadion führen. Vllt asphaltierens drüber? Vielleicht kommt sowas ähnliches raus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2021 Das Baustellentagebuch wurde gestern aktualisiert. https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2021 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2021 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Und auch ein hier ein Update: https://www.facebook.com/LASKStadion2022/posts/258850116233497 Und jetzt schon 2 Motorjapaner 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Dezember 2021 Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden: Und auch ein hier ein Update: https://www.facebook.com/LASKStadion2022/posts/258850116233497 Und jetzt schon 2 Motorjapaner Keeiittoo Naakkaammurraaa ollleeeee..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 https://www.facebook.com/LASKOfficial/videos/262229319228877/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 24. Dezember 2021 Weihnachtsruhe ist eingekehrt auf der Baustelle. In einem Jahr sieht's hier definitiv schon ganz anders aus. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 Motorjapaner , Manitu...alles da https://www.facebook.com/100063255308716/posts/262705862514589/?app=fbl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts