Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Den kenn ich leider nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 5. November 2021 Update von der Baustelle. Um 14:30 is nix mehr los. ich glaube es wurde schon begonnen mit dem Aushub für die Streifenfundamente. Der Keller fürs Hauptgebäude is auch schon ziemlich fertig ausgehoben. sonst nix neues Sichtbares zu erkennen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2021 Die Hauptsache ist, dass sich etwas bewegt auf der Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) hochihochihochi schrieb vor 3 Stunden: sonst nix neues Sichtbares zu erkennen ..... Sag mal für Dich müssen wohl auch Bäume innerhalb einer Woche ausgewachsen sein.... (falls dieses SONST abfällig gemeint ist) bearbeitet 5. November 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten: ..... Sag mal für Dich müssen wohl auch Bäume innerhalb einer Woche ausgewachsen sein.... (falls dieses SONST abfällig gemeint ist) Finds schon bedenklich, dass noch nicht mal die Haupttribüne steht. Das wäre ja wahrlich nicht zu viel verlangt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 36 Minuten: ..... Sag mal für Dich müssen wohl auch Bäume innerhalb einer Woche ausgewachsen sein.... (falls dieses SONST abfällig gemeint ist) https://www.youtube.com/watch?v=WjxaiBHl2hM#t=01m05s Eine Woche, pffff. Anfänger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2021 Eh, @hochihochihochi streifenfundamente?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2021 neben vermessungsarbeiten werden die duktilen bohrpfähle in den boden getrieben. das sind ja doch einige, der boden an stelle der haupttribüne wurde abgezogen, nehme an, da wird demnächst mit den fundamenten begonnen bzw. fangen die eisenbinder an. streifenfundamente brauchst eigentlich erst dann, wenn man mit den tribünen beginnt, die nicht unterkellert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. November 2021 Wenn Laien (soll nicht als Vorwurf gelten) bauspezifische Fachausdrücke verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 6. November 2021 laskler89 schrieb vor 9 Stunden: neben vermessungsarbeiten werden die duktilen bohrpfähle in den boden getrieben. das sind ja doch einige, der boden an stelle der haupttribüne wurde abgezogen, nehme an, da wird demnächst mit den fundamenten begonnen bzw. fangen die eisenbinder an. streifenfundamente brauchst eigentlich erst dann, wenn man mit den tribünen beginnt, die nicht unterkellert sind. Hier ein Bsp aus Klagenfurt und das Foto von der Gugl (Hintertortribüne), wo (neben der Haupttribüne) auch schon begonnen wurde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 https://www.facebook.com/100063255308716/posts/235321088586400/?app=fbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2021 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: https://www.facebook.com/100063255308716/posts/235321088586400/?app=fbl Musste Motorjapaner googeln... hätt ich mir was anderes vorgestellt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 oha123 schrieb vor 49 Minuten: Musste Motorjapaner googeln... hätt ich mir was anderes vorgestellt Ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2021 Zitat Eine neue Option ist Linz. Die für 20.000 Zuschauer geplante Raiffeisen Arena auf der Gugl soll nach Verzögerungen beim Baustart aufgrund einer notwendigen Neuausschreibung im Februar 2023 fertiggestellt werden. „Das ist ein Standort, der aufgrund der Erfahrung aus der Vergangenheit für uns definitiv interessant ist“, betonte Neuhold. Bei Länderspielen im Großraum Linz habe – auch im Nachwuchsbereich – traditionell immer eine sehr große Nachfrage geherrscht. „Oberösterreich und der Großraum Linz sind sehr fußballaffin.“ Gespräche bezüglich einer potenziellen Umsetzung seien aber in erster Linie mit dem LASK zu führen. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Sky „Neue Option“ - wär interessant zu wissen um welches Thema es sich da handeln würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts