Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Februar 2021 *das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 15 Stunden: edit Vielleicht sollte hier nicht mit irgendwelchen Zahlen in einem doch öffentlichen Forum herumgeworfen werden. Jetzt haben wir gerade die erste mediale Schlacht wegen Mehrkosten hinter uns und jetzt werden schon wieder eine paar Mille in den Raum geworfen. Ich schätze deine Informationen und Expertisen sehr, aber gerade beim Stadion sollten wir etwas vorsichtig sein. Justmy2cents stimmt. nehm ich raus. bearbeitet 12. Februar 2021 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2021 Nachdem mittlerweile alles gelöscht wird was ich poste, und die umgekehrt beleidigenden Postings trotz Meldung stehen bleiben, vertschüsse ich mich. Sowas hab ich nicht nötig. Viel Spaß noch weiterhin mit euren 110 Millionen! Lg Pripfel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2021 Herr_Pripfel schrieb vor 3 Minuten: Sowas hab ich nicht nötig. Viel Spaß noch weiterhin mit euren 110 Millionen! Lg Pripfel 117 Millionen Bitte! tschüss mit ü und tschau mit au 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2021 Herr_Pripfel schrieb vor 8 Minuten: Nachdem mittlerweile alles gelöscht wird was ich poste, und die umgekehrt beleidigenden Postings trotz Meldung stehen bleiben, vertschüsse ich mich. Sowas hab ich nicht nötig. Viel Spaß noch weiterhin mit euren 110 Millionen! Lg Pripfel Und da soll noch einer behaupten es gäbe aktuell keine guten Nachrichten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2021 Herr_Pripfel schrieb vor 17 Minuten: Nachdem mittlerweile alles gelöscht wird was ich poste, und die umgekehrt beleidigenden Postings trotz Meldung stehen bleiben, vertschüsse ich mich. Sowas hab ich nicht nötig. Viel Spaß noch weiterhin mit euren 110 Millionen! Lg Pripfel 117. Jetzt auf der Zielgeraden nicht schlampig werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2021 ich hoffe, diese Gerüchte um eine mögliche Kosten-Explosion zerschlagen sich demnächst. Es ist so wichtig, dass auch ihr ein reines und modernes Fußball-Stadion bekommt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Gibt's eigentlich neueste Abriss Bilder? Dach schon komplett weg? bearbeitet 12. Februar 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Koenig schrieb vor einer Stunde: Und da soll noch einer behaupten es gäbe aktuell keine guten Nachrichten. Tja, spricht nicht gerade für die Objektivität dieser sogenannten Mods. Die Forenregeln werden mehrfach ignoriert. Als wurscht. Darum noch viel Freude mit diesem Meinungseinheitsbrei, dem niemals jemand widerspricht. Wie öde, aber wenns euch gefällt so, dann genießt diese Einfältigkeit. Baba! Werde mich nun wieder Amstetten zuwenden. Dort schätzt man meine Beiträge wenigstens. bearbeitet 12. Februar 2021 von Herr_Pripfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 9 Minuten: Gibt's eigentlich neueste Abriss Bilder? Dach schon komplett weg? von gestern - sitzplatzdach nach wie vor da. wird eher am stehplatzabriss weiter gewerkt zurzeit. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 cw95 schrieb vor 7 Minuten: von gestern - sitzplatzdach nach wie vor da. wird eher am stehplatzabriss weiter gewerkt zurzeit. Das schaut's aus wie in Pompeji 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 34 Minuten: Das schaut's aus wie in Pompeji Eiyo eiyo eee eyo, eyo eee eyo, eyo eee eyo eyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Nachdem ich kürzlich das Raiffeisen Baustellentagebuch kritisiert habe kann ich mich nun revidieren. Mittlerweile ist das so wie es sein sollte: informativ und interessant. Die großen Hügel aus Schutt sind - laut tagesaktuellem Bericht - schon das Baumaterial vom Bau ab Mitte April. Das könnte man auch so verstehen, dass der Baustart statt in der zweiten Märzhälfte - wie ursprünglich kommuniziert - nun Mitte April erfolgen soll. Vielleicht ist das allerdings auch eine Fehlinterpretation. bearbeitet 12. Februar 2021 von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 cw95 schrieb vor 13 Stunden: von gestern - sitzplatzdach nach wie vor da. wird eher am stehplatzabriss weiter gewerkt zurzeit. wo du ca. stehst ist vorerst schluss. im märz soll ja schon der spatenstich sein für die neue tribüne, vorne am flutlichtmasten. erst wenn die neue tribüne steht, wird die haupttribüne abgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts