Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2021 Geht ja voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 2 Stunden: Wen sprichst du sonst an damit? Du bist wohl nur dann nachtragend, wenn es um unsere Vereinsführung geht. Unglaublich wie oft du Beiträge raushaust, ohne etwas Genaueres zu wissen, und damit nebenbei Gruber und Co. anschmierst. Ich habe geschrieben, dass ich es nicht böse meine (da mir durchaus bewusst ist, dass meine Aussage als Anschuldigung aufgefasst werden kann). Glaube nicht, dass ich hier mit zweierlei Maß messe, aber klar sind mir Themen wo es um Fananliegen geht sehr wichtig. Dass diese oft wenig gehör finden, dafür kann ich nichts ;-) Und woher und wieviel ich weiß, behalte ich gerne für mich. Ich muss nicht alles in der Öffentlichkeit breittreten. bearbeitet 29. Januar 2021 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Januar 2021 @blauweiss78 kannst du dir jetzt bitte mal die Videowall holen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2021 ad Baustellencam: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2021 29.1.2021 VID_20210129_113836.mp4 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: 29.1.2021 bin auch gerade meine Runde gegangen - warst du bei den Leuten mit weissen Hüten (Helmen) drinnen Beim zweiten Bild sieht man (denke ich?) schon die Abkapselung von der Tips-Arena. (neue Ziegelwand) bearbeitet 29. Januar 2021 von Linzer1908 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2021 Was für eine Müllhalde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: @blauweiss78 kannst du dir jetzt bitte mal die Videowall holen? Sorry bin nu dicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 blauweiss78 schrieb vor 52 Minuten: Sorry bin nu dicht Du warst noch nie Dichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2021 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: Ja bist du... Geht schon verdammt flott die alte Dame zu zerstückeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Du warst noch nie Dichter Kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Sorry bin nu dicht Heinz Erhardt - Warum ich Dichter wurde - YouTube 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Januar 2021 Zitat Und doch wird man im für 165 Millionen Euro neu errichteten Stade de la Tuilière nur ganz selten darauf reagieren können, wenn Väterchen Frost seine Zelte in Lausanne aufschlägt. Denn weil es die Grünen einst bei der Zustimmung für den Bau des neuen Stadions zur Bedingung gemacht hatten, darf die Rasenheizung lediglich einmal im Jahr eingeschaltet werden. https://mobil.krone.at/2330429?fbclid=IwAR3V_ZqUQfQRe7qWqw6ZJA86180QoYRXR46fkL1mCb80HkYYe-YGVvZ9fXc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: https://mobil.krone.at/2330429?fbclid=IwAR3V_ZqUQfQRe7qWqw6ZJA86180QoYRXR46fkL1mCb80HkYYe-YGVvZ9fXc das ist schon sehr lächerlich! wobei man könnte die heizung einfach im Nov einschalten und erst wieder im März ausschalten! ich frag mich hald auch wie man es schaft für ein 12.500er stadion 156 Mio. Euro auszugeben, da sind die 750k für die heizung auch schon egal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Januar 2021 damich schrieb Gerade eben: das ist schon sehr lächerlich! wobei man könnte die heizung einfach im Nov einschalten und erst wieder im März ausschalten! ich frag mich hald auch wie man es schaft für ein 12.500er stadion 156 Mio. Euro auszugeben, da sind die 750k für die heizung auch schon egal! der preis schreckt mich auch, sogar noch gemessen am schweizer preisniveau. schaut ja sehr unspektakulär aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts