Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten: Wieso gibts im Jahr 2021 keine Live-Cam? Find ich sehr schade. Hat scheinbar Datenschutzgründen! Wobei ich das auch nicht ganz verstehe! Zur not sieht man halt nicht alles! Aber dass sich kein sinnvoller kamerawinkel finden lässt!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Januar 2021 Geir84 schrieb vor 31 Minuten: Hat scheinbar Datenschutzgründen! Wobei ich das auch nicht ganz verstehe! Zur not sieht man halt nicht alles! Aber dass sich kein sinnvoller kamerawinkel finden lässt!? Man kann die Einwilligungen ja auch einholen. Ist für mich so ein "wo ein Wille, da ein Weg". Das Transparenz und Anliegen von uns Fans nicht an erster Stelle beim Verein stehen, ist jetzt aber auch nichts neues (ist jetzt nichtmal böse Richtung Verein gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2021 Linzer1908 schrieb am 27.1.2021 um 16:45 : 27.01. Dach weiter abgetragen Spielfeld kaputt gefahren öha, schaut aus wie in meinem Garten. Wenn die dort fertig sind bitte nach Wien beordern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2021 weil ich grad reingschaut hab, das bautagebuch is auch irwas, so lieblos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Januar 2021 tobi93 schrieb vor 11 Minuten: weil ich grad reingschaut hab, das bautagebuch is auch irwas, so lieblos.... Link? Hab hier nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2021 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Link? Hab hier nichts gefunden. https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html direkt bei der hausbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 Live Cam gibt's auf Grund von Corona nicht. Ist aber meine persönliche Vermutung. Wer trägt schon eine Maske auf der Baustelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Live Cam gibt's auf Grund von Corona nicht. Ist aber meine persönliche Vermutung. Wer trägt schon eine Maske auf der Baustelle Guter Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Januar 2021 Wäre die Auflösung so hoch um zu sehen wer eine Maske trägt oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Wäre die Auflösung so hoch um zu sehen wer eine Maske trägt oder nicht? Es muss ja nur irgendein Hansl irgendwo mal ohne arbeiten und das Geschrei geht los. Da sitzen Leute dann vorm PC und warten auf den Moment - traurig aber wahr bearbeitet 28. Januar 2021 von Lookin4someAcTioN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Januar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 37 Minuten: Es muss ja nur irgendein Hansl irgendwo mal ohne arbeiten und das Geschrei geht los. Da sitzen Leute dann vorm PC und warten auf den Moment - traurig aber wahr Na bravo, jetzt muss schon wieder die Konkurrenz ran um den nächsten Skandal herauf zu beschwören. Dass der LASK wirklich Nichts selbst auf die Reihe bringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2021 hariASK schrieb vor 11 Stunden: Man kann die Einwilligungen ja auch einholen. Ist für mich so ein "wo ein Wille, da ein Weg". Das Transparenz und Anliegen von uns Fans nicht an erster Stelle beim Verein stehen, ist jetzt aber auch nichts neues (ist jetzt nichtmal böse Richtung Verein gemeint). Wen sprichst du sonst an damit? Du bist wohl nur dann nachtragend, wenn es um unsere Vereinsführung geht. Unglaublich wie oft du Beiträge raushaust, ohne etwas Genaueres zu wissen, und damit nebenbei Gruber und Co. anschmierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 11 Stunden: Live Cam gibt's auf Grund von Corona nicht. Ist aber meine persönliche Vermutung. Wer trägt schon eine Maske auf der Baustelle This! Oder die Belegschaft/ der Betriebsrat hatten was dagegen gefilmt zu werden am Arbeitsplatz. Der Einsatz von Kameras, die den Arbeitsplatz eines Dienstnehmers erfassen, muss ja normalerweise in einer Betriebsvereinbarung geregelt werden. Es muss also nicht zwingend die Entscheidung des Vereins gewesen sein. @hariASK (Mit den Faninteressen geb ich dir recht, meins aber schon in Richtung Verein ) Vllt habns den Hacklern auch einfach das falsche Bier auf die Baustelle gstellt und das ist eine Vergeltungsaktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb am 24.1.2021 um 15:49 : Ich wäre für Cem-Atan-Sanitäranlagen Wolfgang-Rieger-Bankomat Sanel-Kuljic-Wettcorner Helmut-Kraft-Panoramaterrasse Dimitry-Imbongo-Gebrauchtwagendeck James-Holland-Ladies-Lounge ..und wenn der Taschenrechner nicht funktioniert ist es aber ganz schnell die Otto Jungbauer WC - Schüssel bearbeitet 29. Januar 2021 von Blindman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2021 VID-20210129-WA0000.mp4 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts