Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 Gump86 schrieb vor 1 Minute: sonst muss ich meine fast wöchentliche Tour nach Linz etwas umplanen Ich muss dem Verkehrsverbund wohl auch eine neue Route für den Schichtbus vorlegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2021 Gibts denn nicht ein paar ASBler, die eine Foto-Dokumentation hier herinnen starten möchten? Für mich ist das derzeit nicht möglich, ich verspreche aber, dass auch ich mich in den kommenden eineinhalb Jahren ins Zeug legen werde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2021 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Ja wurde bekanntlich 1 Tag nach dem letzten Spiel damit begonnen. Ab wann der brachiale Abriss beginnt, liegt wohl auch daran ob schon genügend entkernt wurde. Soll aber sehr bald begonnen werden. Die Genehmigung dafür liegt bereits seit Dezember am Tisch. Spatenstich sollte ja scheinbar schon im März sein. Nachdem man mit 2 Monaten Abrisszeit plant, wirds also bald krachen. Hat es hier nicht mal 11.1. geheißen? Oder hab ich das geträumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Hat es hier nicht mal 11.1. geheißen? Si. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Hat es hier nicht mal 11.1. geheißen? Oder hab ich das geträumt? GH78 schrieb am 8.12.2020 um 19:02 : 11.01. Beginn der Abrissarbeiten ... schön langsam wird es ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 26 Minuten: Gibts denn nicht ein paar ASBler, die eine Foto-Dokumentation hier herinnen starten möchten? Für mich ist das derzeit nicht möglich, ich verspreche aber, dass auch ich mich in den kommenden eineinhalb Jahren ins Zeug legen werde Dir Frage ist, ob man überhaupt so nahe zur Baustelle kommt dass man sinnvolle Fotos machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2021 Die Zeiten sind echt knapp bemessen... Da darf es echt nicht viel regnen 2021/22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Dir Frage ist, ob man überhaupt so nahe zur Baustelle kommt dass man sinnvolle Fotos machen kann Weil ich mir vorstellen kann, dass um das ganze Areal ein Lärm/Sicht Schutzzaun gespannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Dir Frage ist, ob man überhaupt so nahe zur Baustelle kommt dass man sinnvolle Fotos machen kann denke, dass seitens manchner zeitung sicher ein online-bilderportal eingerichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Weil ich mir vorstellen kann, dass um das ganze Areal ein Lärm/Sicht Schutzzaun gespannt wird Warum? Sind doch keine Trainings geplant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 20 Stunden: Die Zeiten sind echt knapp bemessen... Da darf es echt nicht viel regnen 2021/22. vorallem beim Fertigteilbau ist der Regen (fast) komplett egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Januar 2021 Gump86 schrieb vor 5 Minuten: vorallem beim Fertigteilbau ist der Regen (fast) komplett egal Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Januar 2021 Heats auf zum klugscheissen, schickts ma liaba die pläne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. Habs dir doch schonmal gesagt: mach keine raketenwissenschaft aus dem rost. Nimmst du pinsel und farbe und machst du anstrich - zack fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 50 Minuten: Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. Ich hoffe du hast im passenden Moment dann auch Zeit ? bearbeitet 3. Januar 2021 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts