oha123 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb vor 6 Stunden: Na Hoffentlich hast einen Tragesel dabei Darf man mit dem Auto auf den Stadionvorplatz, wenn man "Großabnehmer" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 oha123 schrieb vor 2 Stunden: Darf man mit dem Auto auf den Stadionvorplatz, wenn man "Großabnehmer" ist? Was ich gehôrt habe sind die Parkplätze alle gesperrt und man muss in Urfahr parken. Ne ich hab keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2020 Falls jemand heute schon abmontiert, bitte um Montagebericht, ob ich mir eine 17er Nuss mit Ratsche Und Verlängerung organisieren muss. Oder ob mein Gabelschlüssel reicht. Und auch die Info ob man rauf fahren darf wäre hilfreich. 12 so Dinger haben ein Gewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 darf man am stadionvorplatz herumdriften? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Weißt du auch welches Jahr das war? Ich find bei Google nichts Queen war tatsächlich nie auf der Gugl. Es war Kiss, und zwar mit einer Weltpremiere: Sie traten ungeschminkt auf. Sie waren zwar schon 1983 auf MTV ohne Bemalung im TV zu sehen, aber Linz war das erste Konzert, ohne Schminke. Intressiert heutzutage kein Schwein mehr, aber damals war's eine Sensation. Michael Jackson war 1988. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2020 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Queen war tatsächlich nie auf der Gugl. Es war Kiss, und zwar mit einer Weltpremiere: Sie traten ungeschminkt auf. Sie waren zwar schon 1983 auf MTV ohne Bemalung im TV zu sehen, aber Linz war das erste Konzert, ohne Schminke. Intressiert heutzutage kein Schwein mehr, aber damals war's eine Sensation. Michael Jackson war 1988. Hab's mir schon gedacht dass das in dem ORF Bericht eine Falschmeldung war. Queen auf der Gugl und ich nicht dabei wäre nicht vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Hab's mir schon gedacht dass das in dem ORF Bericht eine Falschmeldung war. Queen auf der Gugl und ich nicht dabei wäre nicht vorstellbar. doch, queen war 2016 dort https://www.nachrichten.at/kultur/Steel-City-Festival-Queen-begeisterten-in-Linz;art16,2244152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: doch, queen war 2016 dort https://www.nachrichten.at/kultur/Steel-City-Festival-Queen-begeisterten-in-Linz;art16,2244152 Ja, aber eh scho wissen... ohne Freddy Mercury. Tztztz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 6 Minuten: doch, queen war 2016 dort https://www.nachrichten.at/kultur/Steel-City-Festival-Queen-begeisterten-in-Linz;art16,2244152 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Queen ist nur Queen mit Fredy Mercury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 sorry brudis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2020 Los gehts... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Dezember 2020 Was passiert mit den Sitzschalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Was passiert mit den Sitzschalen? die blauen kommen zu den blauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Dezember 2020 cw95 schrieb vor 5 Minuten: die blauen kommen zu den blauen Und die grünen zu Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Und die grünen zu Rapid? ASKÖ Schwertberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts