JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2020 blwhask schrieb vor 24 Minuten: Mein persönlicher Wunsch für's Eröffnungsspiel => YB Bern Ihr dürft die Liste gerne fortführen. cool wäre doch ein Saisonvorbereitungsturnier ähnlich dem Audi Cup in München, dann könnte man 4 Gäste einladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Juli 2020 wegen dem historischen Touch fürs Eröffnungsspiel wär Inter Mailand sicher nice 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2020 LFW´96 schrieb vor 7 Minuten: wegen dem historischen Touch fürs Eröffnungsspiel wär Inter Mailand sicher nice So würde ich das auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2020 Inter (sind übrigens auch 1908), Juve (mit Ronaldo), Milan (mit Zlatan, dem Beidl ;-)) oder Barca (mit Messi) Fände es schon extrem geil, wenn einer der absoluten Superstars in Linz auflaufen würde.. wobei.. sind die dann nicht schon zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 Ich bin für FK Dynamo Vissy Brod. Kurze Anreise, sicherer Sieg und keine Auswärtsfans, die gleich mal randalieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Inter (sind übrigens auch 1908), Juve (mit Ronaldo), Milan (mit Zlatan, dem Beidl ;-)) oder Barca (mit Messi) Fände es schon extrem geil, wenn einer der absoluten Superstars in Linz auflaufen würde.. wobei.. sind die dann nicht schon zu alt Bezweifle das Ronaldo bzw Messi 2022 noch bei den genannten Klubs spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Bezweifle, dass Ronaldo bzw Messi 2022 noch bei den genannten Klubs spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten: cool wäre doch ein Saisonvorbereitungsturnier ähnlich dem Audi Cup in München, dann könnte man 4 Gäste einladen Würde das dann als Raiffeisen-Frühschoppen-Kleinfeldturnier aufziehn, zwecks der oberösterreichischen Tradition warads, die gestern so oft angesprochen wurde Mit Blasmusik und Landeshymne vor jedem Spiel. bearbeitet 23. Juli 2020 von cw95 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2020 blwhask schrieb vor 28 Minuten: Mein persönlicher Wunsch für's Eröffnungsspiel => YB Bern LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten: München JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: cool wäre doch ein Saisonvorbereitungsturnier LFW´96 schrieb vor 1 Minute: wegen dem historischen Touch fürs Eröffnungsspiel wär Inter Mailand sicher nice Dann haben wir es eh schon... Eröffnung: LASK - Inter Mailand Halbfinale 2: YB Bern - Bayern Spiel um Platz 3: Inter - ??? Finale: LASK - ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Dann haben wir es eh schon... Eröffnung: LASK - Inter Mailand Halbfinale 2: YB Bern - Bayern Spiel um Platz 3: Inter - Bayern Finale: LASK - YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2020 cw95 schrieb vor 5 Minuten: Würde das dann als Raiffeisen-Frühschoppen-Kleinfeldturnier aufziehn, zwecks der oberösterreichischen Tradition warads, die gestern so oft angesprochen wurde Mit Blasmusik und Landeshymne vor jedem Spiel. Die Lagerhaus-Trophy mit tollen Sumsi - Preisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2020 LFW´96 schrieb vor 19 Minuten: wegen dem historischen Touch fürs Eröffnungsspiel wär Inter Mailand sicher nice damit könnte glaub ich jeder gut damit leben und italienische mannschaft haben sowieso immer einen tollen flair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2020 ich fänd ja cool wen die Jungs aus Lilleström wieder kommen würden - sportlich zwar wenig interessant aber die Norweger waren sehr sympathisch Eröffnung: LASK - Lilleström Halbfinale 2: YB Bern - Bayern oder Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2020 Liverpool wäre auch nice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2020 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: ich fänd ja cool wen die Jungs aus Lilleström wieder kommen würden - sportlich zwar wenig interessant aber die Norweger waren sehr sympathisch Eröffnung: LASK - Lilleström Halbfinale 2: YB Bern - Bayern oder Inter nix gegen Lilleström aber der Name muss beim Eröffnungsspiel schon Hochkarätig sein a la Bayern, Mailand, Madrid, Liverpool usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts