Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Superstar
MaDDog90 schrieb vor 25 Minuten:

98a9f76d-1adb-42ae-bd58-798d9904e9e8.jpeg

Wie sehr der Verein auf die aktive Fanszene scheisst, wird hier einmal mehr bewiesen. 

Ich interpretiere das so, dass somit kein Banner Landstrassler mehr erwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DomEng schrieb vor 3 Minuten:

Wie sehr der Verein auf die aktive Fanszene scheisst, wird hier einmal mehr bewiesen. 

Ich interpretiere das so, dass somit kein Banner Landstrassler mehr erwünscht ist.

Oder mit ganz viel Optimismus könnte man hoffen, dass die Logos nicht ganz zufällig genau so weit außen sind, dass der Fetzen dazwischen Platz hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Allemal besser als Rosa. (Rot ist Teil unserer Farben...Wo Problem ?.....Glaube nicht dass man da nix mehr drüberhängen darf.....) und ausserdem ist es keine Farbe sondern ein Stoff oder Ähnliches

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DomEng schrieb vor 8 Minuten:

Sieht eher danach aus, als hätte man das Landstrassler Transparent über die Fernsehbilder vermessen und ist drauf gekommen. Links und rechts geht sich in Rot Backaldrin und Kornspitz aus.

Mir ists wurscht wenn das Kurventransparent hängen bleiben kann. Dann wäre Marketingtechnisch sogar besonders Klug.

Ist oft im Fernsehen, Zeitung etc.... Dann zu sehen.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Ist das rote nicht eine Art Abdeckung und darunter schimmert es schwarz rot? Oder bilde ich mir das ein.

Wenn man die LASK Marketing-Abteilung kennt, bahnen sich schon kreative Wortneuprägungen an:

- die schwarzweiße Kornspitz-Wand
- Backaldrin Fantribüne
- Curva Cornspitz

Abgesehen davon ist "schwarzweiße Wand" sowieso ein schrecklicher Begriff, an dem man erkennen konnte, wie schnell so etwas von den Medien aufgegriffen wird. Auf einmal war es gesetzt, den Fanblock so zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen.

Ein Werbebanner kann es mMn nicht sein, sondern es wird gemalt.

1. warum sollte das "Original" im Sektor A u K nicht leserlich in weiß gehalten werden? Das wird für mich eher auch noch schwarz

2. ganz außen sieht es so aus, als wenn das Backaldrin gemalt wird.

3. der Einwand mit links u rechts hört ja der Landstrassler Fetzn auf u da ist Platz kann ich nur wiedersprechen, weil warum wird dann im A u K Original Kornspitz hinkommen wo noch der Fetzn hängt?

4. wenn das dauerhaft sein sollte, dann ist S.G mMn masochistisch und will wirklich eine wahre Schlacht provozieren.

Ich bin gespannt, weil die "Schwarz-Weiße Wand" überall vermarkten, aber dann mit Füßen treten, wie wir es jetzt schon zur genüge wissen u zu spüren bekommen haben.  Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo keine Stimmung mehr gemacht wird. Man denke an den 19:08 Warnboykott.. Welche "Stimmung" hier während dem Boykott aufkam, kann man als Fan nicht gutheißen! 

Dem Fanordner-Dienst wird vermutlich schon gesagt worden sein, dass, wenn der Fetzn Landstrassler hängt, dann abgenommen werden muss, weil man ja den Sponsoren den Platz wegnimmt. (Stichwort: Drohung an MA wegen einem Info-Fetzn)

Aber nur meine Meinung... was Verein-Fans angeht, bewegen wir uns in eine bittere Eiszeit. Schade!

Wie es wirklich aussieht, werden wir am Sonntag sehen. Ich hoffe nur, dass es einmalig wegen dem Derby ist, aber ich glaube kaum...

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke auch, dass das rote nur eine Folie ist und ähnlich wie beim neuen Wappen, die Sponsoren in Schwarz foliert werden. Man darf gespannt sein ob diese bis zum Auftaktspiel ihre Haftung behalten, denn überall anders kommt es zu Ablösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DomEng schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen.

Ein Werbebanner kann es mMn nicht sein, sondern es wird gemalt.

1. warum sollte das "Original" im Sektor A u K nicht leserlich in weiß gehalten werden? Das wird für mich eher auch noch schwarz

2. ganz außen sieht es so aus, als wenn das Backaldrin gemalt wird.

3. der Einwand mit links u rechts hört ja der Landstrassler Fetzn auf u da ist Platz kann ich nur wiedersprechen, weil warum wird dann im A u K Original Kornspitz hinkommen wo noch der Fetzn hängt?

4. wenn das dauerhaft sein sollte, dann ist S.G mMn masochistisch und will wirklich eine wahre Schlacht provozieren.

Ich bin gespannt, weil die "Schwarz-Weiße Wand" überall vermarkten, aber dann mit Füßen treten, wie wir es jetzt schon zur genüge wissen u zu spüren bekommen haben.  Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo keine Stimmung mehr gemacht wird. Man denke an den 19:08 Warnboykott.. Welche "Stimmung" hier während dem Boykott aufkam, kann man als Fan nicht gutheißen! 

Dem Fanordner-Dienst wird vermutlich schon gesagt worden sein, dass, wenn der Fetzn Landstrassler hängt, dann abgenommen werden muss, weil man ja den Sponsoren den Platz wegnimmt. (Stichwort: Drohung an MA wegen einem Info-Fetzn)

Aber nur meine Meinung... was Verein-Fans angeht, bewegen wir uns in eine bittere Eiszeit. Schade!

Wie es wirklich aussieht, werden wir am Sonntag sehen. Ich hoffe nur, dass es einmalig wegen dem Derby ist, aber ich glaube kaum...

Stimmt dürfte sich um Folien handeln. Auch schimmert das Wort Original vor Kornspitz heraus.

Sprich es wird über die gesamte Wand zumindest so aus sehen:

Backaldrin - original Kornspitz - original Kornspitz - Backaldrin

Edit: in der Mitte könnte auch noch was hin kommen, es schimmert schon etwas durch, kann man aber nicht entziffern.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein drauf besteht, dass der Fetzn nicht hängen darf.

Bzw wird Backaldrin nicht so blöd sein. Wolfang Mayer ist auf Social Media sehr aktiv und in seinen Storys kommen sehr oft die Fans bzw der Fanblock vor. Bei dem schlagen 2 Herzen in der Brust (aus Firmen- und Fansicht) - daher wird das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag