Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 31 Minuten:

Es sind Fever-Tree-Schirme

04FFC105-CD6B-46F3-B58B-A0B910C26FF3.jpeg

Von Sonnensegel eine Spur weit entfernt aber nach den ermäßigten Karten sind’s wahrscheinlich schon so überwältigt von ihrer Fanfreundlichkeit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Es sind Fever-Tree-Schirme

04FFC105-CD6B-46F3-B58B-A0B910C26FF3.jpeg

Geh, könnt sich der @Hochofenin seiner rosa LASK Wäsch bitte Mal neben einen solchen Schirm hin stellen? Mich würd nur interessieren ob sich das farblich recht schlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir haben ja keine Sponsoren, die jedes Spiel 100 Schirme sponsoren könnten..

Hätte mich bei Ankunft übergeben können bei den hässlichen Schirmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DomEng schrieb vor 25 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber du bist ein unfassbarer Suderant. Du warst doch auch der, der den LASK sofort der Lüge beschuldigt hat, wegen dem Teamaufenthalt von Ljubicic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DomEng schrieb vor 30 Minuten:

Man kann sich auch zu Tode sudern, pass auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine Güte, man kann auch mal was falsch aufnehmen..

Fakt ist, dass seit Spiel 1auf der Neuen Gugl bzgl Sonnenschutz odgl. NICHTS gemacht wurde!

Deswegen auch die Aussage, dass wir keine Sponsoren haben, die ohne Weiteres 100 Schirme sponsoren könnten u. das heute war zwar ein guter Anfang, aber weit zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DomEng schrieb vor 34 Minuten:

Meine Güte, man kann auch mal was falsch aufnehmen..

Fakt ist, dass seit Spiel 1auf der Neuen Gugl bzgl Sonnenschutz odgl. NICHTS gemacht wurde!

Deswegen auch die Aussage, dass wir keine Sponsoren haben, die ohne Weiteres 100 Schirme sponsoren könnten u. das heute war zwar ein guter Anfang, aber weit zu wenig!

Ganz egal von wem der Schirm ist, ohne diesen währen einige Kinder beim Anstellen um Autogramme kollabiert. Danke übrigens am alle die sich ständig von hinten oder der Seite reingedrängt haben.

Auch an sie Organisation der Autogramme und nicht zuletzt an die Spieler die einfach gegangen sind, während sich noch Kinder um Autogramme angestellt haben.

Mit Ausnahme von Luckeneder und Goiginger sind alle abgehauen. Sie sollten sich alle schämen. Unabhängig von der schlechten Organisation des LASK macht man das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Matisito schrieb vor 2 Minuten:

Ganz egal von wem der Schirm ist, ohne diesen währen einige Kinder beim Anstellen um Autogramme kollabiert. Danke übrigens am alle die sich ständig von hinten oder der Seite reingedrängt haben.

Auch an sie Organisation der Autogramme und nicht zuletzt an die Spieler die einfach gegangen sind, während sich noch Kinder um Autogramme angestellt haben.

Mit Ausnahme von Luckeneder und Goiginger sind alle abgehauen. Sie sollten sich alle schämen. Unabhängig von der schlechten Organisation des LASK macht man das nicht.

Flecker ist auch geblieben. Und ja sie sind obwohl noch 100 Menschen gewartet haben einfach aufgestanden.
Sie wurden aber vom Staff aufgefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Matisito schrieb vor 5 Minuten:

Sonst noch was auszusetzen am heutigen Tag ? Ich fand ihn gut gelungen (abgesehen vom Spiel, das mir eher Angst gemacht hat)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Organisation der Autogrammstunde war eine Sauerei. Wie kann man diese Mitten im Fandorf aufbauen.

Selbst steht man mit dem Junior brav in der Schlange während von der Seite besoffene, in Schweiß getränkte Ungustln reindrängen und keine Rücksicht auf niemanden nehmen.

Aber ja, so ist er, der typische Fussballfan. Dumm und gschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Sonst noch was auszusetzen am heutigen Tag ? Ich fand ihn gut gelungen

Aber nur weil du dich nicht ca. 1 Stunde angestellt hast in einer Mords-Hitze, wo Leute schwitzen mussten wie die Schweine und Kinder schon halb umgefallen sind.

Ich war auch schon relativ spät dran dann, bei mir sind noch sehr viele Spieler dort gewesen... teilweise aber auch schon genervt, was mich nicht gewundert hat.

Also bei aller Liebe.. das war skandalös schlecht organisiert mit den Autogrammen.. das gibts kein Wenn und Aber. Wie kann man sich nur so dämlich anstellen? Statt eine klare Reihe zu bilden, wo seitlich keiner hinzukommen kann, wurden die Leute quasi eingeladen hier sich seitlich reinzudrängen. Höhepunkt an Frechheit war, dass dann noch Autogramme teilweise an jene gingen, die einfach an irgend einer Position seitlich sich eines geholt haben oder sich von den tollen Ordner geben haben lassen. Danke an die (teilweise) Charakterschweine, die nicht an jene (vor allem auch Kinder) gedacht haben, die sich pflichtbewusst angestellt haben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Flecker ist auch geblieben. Und ja sie sind obwohl noch 100 Menschen gewartet haben einfach aufgestanden.
Sie wurden aber vom Staff aufgefordert.

Macht es nicht besser, ja Flecker war auch noch da. Was geht in dem Staff vor? Scheiß Organisation und dann noch abbrechen. Hätte man das besser organisiert, wären alle um 8 Uhr fertig gewesen. Aber für deren Unfähigkeit können die Kinder und deren Eltern nix. Hätte auch lieber was getrunken als mich 2 Stunden umsonst angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Von Sonnensegel eine Spur weit entfernt aber nach den ermäßigten Karten sind’s wahrscheinlich schon so überwältigt von ihrer Fanfreundlichkeit :D 

Die Fever Tree Sonnenschirme sind eine sinnvolle Übergangslösung, die Sonnensegel eine Zukunftsvision. Da ist etwas Geduld gefragt - wie bei einigen anderen Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag