Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Bei den offiziellen, endgültigen Zuseherzahlen fehlt noch das Spiel gegen die Austria: https://www.bundesliga.at/de/daten/team/lask/6465/ Bis dahin hatten wir einen Meistergruppen-Schnitt von 12 590. Mit dem Austria-Spiel (da schätze ich die tatsächliche Besucherzahl auf eta 14 000 ein) kommen wir dann voraussichtlich auf knapp unter 13 000. Dennoch natürlich gute Zahlen! Spannend wird die Entwicklung in den kommenden Saisonen - das viel Potential da ist, sieht man ja. Ich hoffe, man kann es ausnutzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 Ich würde es eigentlich cool finden wenn wir einmal ein Conference League Finale in Linz hätten. Am Liebsten natürlich ein „Finale daham“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 GH78 schrieb vor einer Stunde: Ich würde es eigentlich cool finden wenn wir einmal ein Conference League Finale in Linz hätten. Am Liebsten natürlich ein „Finale daham“. Mein erster Gedanke bei deinen Zeilen war, dass unser Stadion für ein ECL Finale zu klein ist. Hab jetzt aber nachgeschaut welche Kapazität das Stadion vom jetzigen Finale in Prag hat...19.300. Da wäre bei uns wohl auch eines möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2023 GH78 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde es eigentlich cool finden wenn wir einmal ein Conference League Finale in Linz hätten. Am Liebsten natürlich ein „Finale daham“. Cool schon aber die Kapazitäten für ein Finale sind halt lächerlich. Alleine Prag mit 19.000 kannst vergessen Glaub nicht,dass man das dauerhaft durchzieht. 25k sollte das Minimum sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 GH78 schrieb vor 16 Stunden: Ich würde es eigentlich cool finden wenn wir einmal ein Conference League Finale in Linz hätten. Am Liebsten natürlich ein „Finale daham“. Zumindest in AT. Mit Klagenfurt, Salzburg (evtl. auch Allianz Wien + Linz) würde es Stadien dafür geben. Dazu müsste der ÖFB aber aktiv werden. Dieser Verband kann aber nur jammern "Mimimi ich will ein neues Stadion in Wien für ein CL Finale mimimi" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Linz ist definitiv zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Linz ist definitiv zu klein Hast irgendwo eine Quelle für diese Behauptung? Gestern in Prag waren 17.363 Zuschauer...und war meines Erachtens voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juni 2023 Die Finalorte ab 2026 bzw. 2027 müssen mindestens für 30.000 Leute Platz finden. Selbst 30.000 wird oft viel zu wenig sein aber manche Länder könnten sonst nie ein solches Spiel austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Die Finalorte ab 2026 bzw. 2027 müssen mindestens für 30.000 Leute Platz finden. Selbst 30.000 wird oft viel zu wenig sein aber manche Länder könnten sonst nie ein solches Spiel austragen. Also wäre es bis zu diesen Zeitpunkten noch möglich Wenn die Finalis bis dahin nicht schon vergeben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Also wäre es bis zu diesen Zeitpunkten noch möglich nein weil schon alle Finalorte bis dahin vergeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: nein weil schon alle Finalorte bis dahin vergeben wurden. Hab ich eh noch hinzugefügt zu meinem oberen Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 9. Juni 2023 Kann man eigentlich nur mit einer Vip Karte beim Stadionparkplatz parken? Habe vor der Eröffnung mal gelesen, dass man vl eine parkberechtigung erhalten kann. Weiß jemand da Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 laskla007 schrieb vor 15 Minuten: Kann man eigentlich nur mit einer Vip Karte beim Stadionparkplatz parken? Habe vor der Eröffnung mal gelesen, dass man vl eine parkberechtigung erhalten kann. Weiß jemand da Bescheid? Die Parkplätze dort sind so knapp, dass es diese nicht einmal bei einem normalen VIP Abo gibt. Pro Loge gibt es 6 Parkplätze sprich 1 Parkplatz für 2 Personen. Das selbe beim 1908 VIP Package um 30.900,- für 4 Personen, gibt es 2 Parkplätze. Danach ist der Platz aus. Bzw. für Fanklub Busse, Presse, und was man sonst noch so für den Betrieb benötigt reserviert. Nicht einmal alle Mitarbeiter dürfen parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Juni 2023 111ASK schrieb vor 8 Stunden: Die Parkplätze dort sind so knapp, dass es diese nicht einmal bei einem normalen VIP Abo gibt. Pro Loge gibt es 6 Parkplätze sprich 1 Parkplatz für 2 Personen. Das selbe beim 1908 VIP Package um 30.900,- für 4 Personen, gibt es 2 Parkplätze. Danach ist der Platz aus. Bzw. für Fanklub Busse, Presse, und was man sonst noch so für den Betrieb benötigt reserviert. Nicht einmal alle Mitarbeiter dürfen parken. Man kann der Firma viel vorwerfen, aber da leisten sie wirklich hervorragende Erziehungsarbeit. Angebot umgestalten und die Leute lernen dazu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2023 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: Man kann der Firma viel vorwerfen, aber da leisten sie wirklich hervorragende Erziehungsarbeit. Angebot umgestalten und die Leute lernen dazu. Positiv gesprochen. Negativ : Spoiler Der 0815 Nörgler würde jetzt Jammern und lamentieren, dass der Verein gefälligst ein Parkhaus für 4000 Autos bauen soll. Der LASK aber nur spart und er deswegen mit den widerlichen und überfüllten Öffis rauf muss. Oder noch viel schlimmer, Zfuss gehen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts