Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr schön, mir gefällt es richtig gut. Manchmal ist weniger mehr. Jetzt noch was aufs Blech drauf und man darf nicht meckern. Gut gemacht 

Ich feiere den Moment in dem mir etwas weniger gut gefällt was vom Verein kommt als dir. Gerade beim Eingangsgebäude habe ich gehofft dass dies stimmungsvoll vom Athletik Sprüh Klub in Schwarz-Weiß-Rot gestaltet wird. Der Anstrich seitlich beim Kassengebäude an der Rosseggerstraße als die Gugl übernommen war dazumal jedenfalls inspirierend.

Erst kürzlich gab es ein Statement des Vereins, dass die Fanszene für Gestaltungsvorschläge eingeladen wurde. Vielleicht ist man dort gerade nicht in der richtigen Laune dafür und es kommt später einmal so ähnlich wie ich das seit vielen Monaten erwartungsfroh vor meinem geistigen Auge habe.

In den Videos zur Kaderverlängerung sieht man hingegen einige neue Details aus der Mixed Zone und der Heimkabine, die mir richtig gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

was ich vergessen hab: nach wie vor bin ich auch der Meinung das rund ums bzw im stadion Flächen geschaffen gehören die die Szene auf ihre art verschönern darf! 

ihr sprüht eh schon jeden Schaltkasten mit einem lieblosen ASK an und feiert eure Sprüherszene am Froschberg...wieviel Flächen willst denn noch:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten:

ihr sprüht eh schon jeden Schaltkasten mit einem lieblosen ASK an und feiert eure Sprüherszene am Froschberg...wieviel Flächen willst denn noch:nein:

Ganz Linz nur in den Farben 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten:

na zum Glück sind am Bindermichl lauter da Vinci Werke zu sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Nach einigen Heimspielen kann man ein erstes Fazit zum stadion ziehen. Für mich ist es absolut bombastisch und vom inneren wohl das schönste stadion im land. Außen gefällts mir nach wie vor nicht wirklich, wobei es auf luftaufnahmen schon auch sehr gut aussieht.

die anfänglichen probleme und kinderkrankheiten werden mehr und mehr abgestellt. Der einlass funktioniert immer tadellos, an den kiosken gehts meist auch flott, da man ja auch ins fandorf ausweichen kann. Selbiges gilt für die toiletten.

sicht von allen plätzen wo ich bisher war absolut top! Stimmung wird auch immer besser, da sich auch die nordtribüne mehr und mehr eingroovet.

fandorf eine absolute bereicherung. An so tagen wie gestern einfach herrlich vor und nach dem spiel mit allerlei stadionbekanntschaften zu quatschen. Hier hoffe ich, dass im sommer noch optisch was passiert. Graffitis wären schon sehr fein in dem bereich. Hoffe auch dass man eine lösung für die sonnensegel/flugdächer (was auch immer) findet.

selbiges gilt mmn für den bereich unter der stehplatztribüne. Hier hoffe ich dass der verein den fans mehr gestaltungsspielraum einräumt.

im stadion stört mich eigentlich nur die beschallung. Dadurch dass die boxen so hoch und direkt unterm dach hängen bildet sich kein sehr angenehmer klang und ich verstehe eigentlich kaum eine durchsage. In einigen teilen des stadions ist es zu leise, in anderen viel zu laut. Da sollte man dringend nochmal nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb am 29.5.2023 um 09:20 :

Nach einigen Heimspielen kann man ein erstes Fazit zum stadion ziehen. Für mich ist es absolut bombastisch und vom inneren wohl das schönste stadion im land. Außen gefällts mir nach wie vor nicht wirklich, wobei es auf luftaufnahmen schon auch sehr gut aussieht.

Und ich hingegen finds innen eher schiach und außen ziemlich geil. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. 

Ansonsten überall bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Ventola schrieb vor 4 Minuten:

Und ich hingegen finds innen eher schiach und außen ziemlich geil. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. 

Ansonsten überall bei dir. 

Jetzt mal ernsthaft, was kann man da großartig schirch finden :D ?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ernsthaft, was kann man da großartig schirch finden :D ?

Der Beton vorm VIP, die Positionierung der Werbungen, der Farbmischmasch... vor allem im TV find ich unser Stadion von innen nicht besonders ansprechend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein Schnitt von beinahe 15000 ist schon sehr beachtlich. Vor Allem wenn man bedenkt, dass die Hütte nicht 1x zur Gänze ausverkauft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Zudem wenn man die hohen Eintrittspreise bedenkt und dass die Anreise für den autoverliebten Oberösterreicher subjektiv gesehen auch schwierig ist.

Bin schon gespannt, in welchem Bereich wir uns dann einpendeln, wenn es gegen die unattraktiveren Gegner geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MaDDog90 schrieb vor 45 Minuten:

Zuseherstatistik Meisterrunde

e861f18f-8ae9-4b8f-b59f-6bf741a49cd3.jpeg

Jetzt kann man wenigstens mal sagen, dass die Geschichte vom "schlafenden Riesen" gar nicht mal so weit hergeholt war bzw. eindrucksvoll bestätigt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag