Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
blwhask schrieb vor 10 Stunden:

Und deswegen sollten wir die Förderung in Zukunft ablehnen? Die Umsatzsteuer abschaffen? Oder unser Gastro-Personal verkleinern? 

Unglaublich wieviel hier in letzter Zeit zu absolut jedem Thema geraunzt wird. 

Und deswegen sollten wir die Förderung in Zukunft ablehnen? Die Umsatzsteuer abschaffen? Oder unser Gastro-Personal verkleinern? 

Und wenn du's drei mal schreibst, es wird nicht sinnvoller. Auch unter LASKlern gibt's offensichtlich so viele Konsumopfer, ansonsten ist es nicht zu erklären dass eine derartige Preisentwicklung als normal abgetan wird. "Gefiltertes" BWT Wasser um 3 Euro schlägt dem Fass in punkto Kapitalismus dann den Boden aus. Was bitte willst bei Linzer Wasser raus filtern, Sauerstoff? Unfassbar ist das! Nie wieder müssen wir uns über Salzburg echauffieren, was bei unserem 115 Jahre alten Verein passiert, ist genauso grotesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Zwei Auffälligkeiten. 

Die Anzahl an Kiosken dort, ist ja der Wahnsinn. Dürften an die 15  Bezahlstellen sein. :lol:

F6963B8F-9BBA-4E99-8C39-694AA0E23BCE.jpeg

Ich glaube im Bild ist der Away Bereich zu sehen. Da hat man intelligenterweise Edelstahlklos genommen, was hoffentlich nicht so easy zerlegt werden kann.0A6E7A79-DEBD-42D4-A73C-287A59F4B6F4.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ZeugenAntons schrieb vor 58 Minuten:

Und wenn du's drei mal schreibst, es wird nicht sinnvoller. Auch unter LASKlern gibt's offensichtlich so viele Konsumopfer, ansonsten ist es nicht zu erklären dass eine derartige Preisentwicklung als normal abgetan wird. "Gefiltertes" BWT Wasser um 3 Euro schlägt dem Fass in punkto Kapitalismus dann den Boden aus. Was bitte willst bei Linzer Wasser raus filtern, Sauerstoff? Unfassbar ist das! Nie wieder müssen wir uns über Salzburg echauffieren, was bei unserem 115 Jahre alten Verein passiert, ist genauso grotesk.

Keine Ahnung warum es 3x gepostet wurde.

Ok, jetzt also doch einen Systemwechsel. Und jetzt? Kommunismus? Oida... und genau du schreibst von Konsumopfern. Der Kapitalismus ist natürlich an den Preisen schuld, und nicht gierige Schweinehund, die Menschen ausbeuten und das System verarschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist wie überall, beim Skifahren Jammern auch alle , alles ist so teuer , aber wenn man wo schaut sind so viele Leute das man es kaum glaubt, Skihütten bum voll Wurscht ob das Bier 5 € kost oder irgendwann mal 10 € , die Leute konsumieren trotzdem….  ! Auch beim Sprit jammern alle  , so teuer , aber Autofahren tun die Leute mehr als je zuvor … !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

Heimo mit den Luftbildern und er haben für uns Fans die Information & Bilder gebracht wozu der Verein zu unfähig. Leider fiel Geri Verletzungsbedingt lange Zeit aus, zum Glück scheint es ihm jetzt langsam wieder besser zu gehen, zuletzt auch wieder mit sehr interessanten Infos. Danke an beide! :v: 

die rundschau hat es mE auch richtig gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ZeugenAntons schrieb vor 2 Stunden:

Was hast du den geglaubt? Wie soll der Verein ohne "Konsum" (Tickets, Gastro etc) den bitteschön Geld einnehmen? 

Wer Konsumfreien Fußball möchte, muss als Fan in den Amateurbereich wechseln. Ein 65 Mio € Stadion und Europacup Fußball lassen sich in Linz ohne Partner wie BWT nicht realisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke, dass die Eröffnung eines neuen Stadions für eine Mannschaft normalerweise eine sehr aufregende und motivierende Zeit ist. Der LASK wird sicherlich alles daran setzen, das Spiel gegen Austria Lustenau zu gewinnen und den Fans ein gutes Spiel zu bieten.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Fußballspiele unberechenbar sind und es immer schwer vorherzusagen ist, wie ein Spiel ausgehen wird. Austria Lustenau ist ein starker Gegner, und der LASK wird hart arbeiten müssen, um gegen sie zu bestehen.

Insgesamt sollten die Fans jedoch ein spannendes Spiel erwarten können, da beide Mannschaften alles geben werden, um zu gewinnen, und das neue Stadion dem LASK sicherlich einen zusätzlichen Schub an Motivation und Energie geben wird.

Bist du krank? 

mj68 schrieb vor 5 Stunden:

Ist wie überall, beim Skifahren Jammern auch alle , alles ist so teuer , aber wenn man wo schaut sind so viele Leute das man es kaum glaubt, Skihütten bum voll Wurscht ob das Bier 5 € kost oder irgendwann mal 10 € , die Leute konsumieren trotzdem….  ! Auch beim Sprit jammern alle  , so teuer , aber Autofahren tun die Leute mehr als je zuvor … !

Ist das jetzt gut oder schlecht oder mittelmässig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Much1 schrieb vor 3 Stunden:Bist du krank? 

Ist das jetzt gut oder schlecht oder mittelmässig?

Schlecht !  Wenn man schon jammert, dann soll man auch nix kaufen ….! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mj68 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn es um 5,20€ ein Granit, Freistädter Zwickl oder ein anderes gscheites Bier gäb, wär es ja super. Dass wir traditionell von Gschloder verfolgt und gesponsert werden, gehört leider zu unserm Schicksal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich freu mich extrem. Auf heute Abend, auf den Freitag. Meine Kritik an der extrem schlechten Kartenpolitik grundsätzlich und fürs Eröffnungsmatch hab ich dem Verein bereits per email mitgeteilt. Die Werbebanner für nicht-Spitzenspiele finde ich auch wenn eins rosa ist nicht schlimm. Es ist ein Werbebanner! Das kann von mir aus ausschauen wie es will.
Wenn mir die Preise für die Qualistät der Gastro nicht passen, dann konsumier ich halt nix. Ich handhabe das wie ein mündiger Konsument. Und da ich persönlich schon bisher selten was im Stadion konsumiert habe berührts mich wenig. Die anderen Vereine werden da von den Preisen eh wohl auch nachziehen müssen.

Ich bin dafür, dass sich "Gugl" als inoffizieller Stadionname unter Fans hält. Bin sowieso Gegner von "Arena", ob mit oder ohne Sponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
VurstodtLASKler schrieb vor 22 Minuten:

Wenn es um 5,20€ ein Granit, Freistädter Zwickl oder ein anderes gscheites Bier gäb, wär es ja super. Dass wir traditionell von Gschloder verfolgt und gesponsert werden, gehört leider zu unserm Schicksal 

Das sieht jeder anders. Für mich persönlich gibts kein besseres Bier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blwhask schrieb vor 10 Stunden:

Keine Ahnung warum es 3x gepostet wurde.

Ok, jetzt also doch einen Systemwechsel. Und jetzt? Kommunismus? Oida... und genau du schreibst von Konsumopfern. Der Kapitalismus ist natürlich an den Preisen schuld, und nicht gierige Schweinehund, die Menschen ausbeuten und das System verarschen. 

Alter Schwede, welche Tarantel hat dich denn gestochen? Das ist ja fast FPÖesk, wenn man kapitalistische Exzesse kritisiert, und du dann einen Hang zum Kommunismus konstruieren willst. 3 Euro für ein scheiß stilles Wasser oder 4,50 für ein Semmerl mit Leberkäse sind lächerlich, das hat nix mehr mit marktkonformen Preisen oder "Marktwirtschaft" zu tun, wie man es hier neulich mal gelesen hat. Kapier's einfach, der LASK hat jeglichen Kontakt zum Boden verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag