Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2023 Petroleum schrieb Gerade eben: Naja was will man 2023 in der Stadiongastro erwarten? Halber Spritzer um 5,50 ist völlig normal, das wären 2,75 für die normale Größe. Naja mich schreckt halt die Erhöhung um 80 cent gegenüber in Pasching. Das man teurer wird habe ich erwartet, aber nich gleich um 15% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 Pepsi weiß um 6,20 ist auch nicht so schlecht. Angenommen man fährt mid 5 Bier zum vorglühen ins Stadion, reichen im Anschluss knapp 25 Euro zum guten Rausch. Herrlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Naja mich schreckt halt die Erhöhung um 80 cent gegenüber in Pasching. Das man teurer wird habe ich erwartet, aber nich gleich um 15% Wann wurden in Pasching zum letzten Mal die Preise erhöht? Soldi schrieb vor 1 Minute: Pepsi weiß um 6,20 ist auch nicht so schlecht. Angenommen man fährt mid 5 Bier zum vorglühen ins Stadion, reichen im Anschluss knapp 25 Euro zum guten Rausch. Herrlich So isses. Im Normalfall ballert man sich eh draußen so weg, dass man drinnen nur mehr bissl nippen muss, um nicht zu speiben. Diesbezüglich würde ich mich auch bereiterklären, Workshops für jugendliche Fans zu organisieren, um ihnen zu zeigen, wie man durch effizientes Saufen effektiv Geld sparen kann. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 23 Minuten: Naja mich schreckt halt die Erhöhung um 80 cent gegenüber in Pasching. Das man teurer wird habe ich erwartet, aber nich gleich um 15% Der LASK hat aber die Preise in Pasching in letzter Zeit nicht der Inflation angepasst, somit vergleichst du die jetzt gültigen Preise mit aus kaufmännischer Sicht zu günstigen Preisen aus Pasching. Daher sind die 15% jetzt nicht dramatisch. Beispielsweise über 5,- für a Halbe mögen erschrecken, sind aber leider die Realität. Und der Bierpreis steigt im Frühjahr nochmal empfindlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 18. Februar 2023 Soldi schrieb vor 25 Minuten: Pepsi weiß um 6,20 ist auch nicht so schlecht. Angenommen man fährt mid 5 Bier zum vorglühen ins Stadion, reichen im Anschluss knapp 25 Euro zum guten Rausch. Herrlich Noch nie anders gemacht. Hätte es da andere Verhaltensoptionen gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2023 Anscheinend sind jetzt auch schon alle Videos der OÖN Plus konntet. Schade aber eh verständlich. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/video-hier-raeumt-dietmar-kuehbauer-den-business-klub-im-lask-stadion-ein;art100,3792831 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig Spannend. Bier billiger als Spritzer. Nehmen die BWT Waser fürn Spritzer? Petroleum schrieb vor einer Stunde: Naja was will man 2023 in der Stadiongastro erwarten? Halber Spritzer um 5,50 ist völlig normal, das wären 2,75 für die normale Größe. Halbe ist die normale Größe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig Leberkässemmel 4,50€ und dann ist es nicht mal vom Pepi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2023 LINZERASK0902 schrieb vor 9 Minuten: Leberkässemmel 4,50€ und dann ist es nicht mal vom Pepi! Ich muss dir mitteilen, dass Gourmetfein fürn Pepi produziert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ich muss dir mitteilen, dass Gourmetfein fürn Pepi produziert. Danke! Tag gerettet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Hat es schon jemals Kaffee im Stadion gegeben? Schade dass es keinen Kuchen dazu gibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig ihr warts die letzten drei jahre auch in keinem gasthaus mehr oder? nicht böse gemeint aber sogar am sportplatz in den unterklassigen ligen kostet ein bier mittlerweile schon 4 euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: ihr warts die letzten drei jahre auch in keinem gasthaus mehr oder? nicht böse gemeint aber sogar am sportplatz in den unterklassigen ligen kostet ein bier mittlerweile schon 4 euro Unterklassige Vereine haben aber keine Heineken-Tochter als Partner, keine unfassbar hohen Spitzensport-Förderungen und verkaufen nicht tausende Getränke beim Match, auf die sich die (Sprung)Fixkosten besser verteilen. Offenbar funktioniert der Taschenrechner des LASK eher so in Richtung Wucher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Popcorn PS: Sigi wo san de Pommes? bearbeitet 18. Februar 2023 von hariASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 Da es kein Aufrunden gibt aufgrund der Tatsache dass man nicht Bar bezahlen kann, sind die Preise absolut gerechtfertigt. Natürlich wäre 50 Cent pro Getränk und Essen Ersparnis super, aber auf die 2 Euro ( bei 3 Bier und a Lewakassömmi) kommt jetzt nicht schon wieder an. Nächstes Suderthema incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts