SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Die Netze musst du dir halt noch vorstellen. Sonst ist der Blick nahezu derselbe wie in Favoriten oder Hütteldorf. In Hütteldorf war ich noch nie das wird sich aber zum 19.02 ändern. Finde die Sicht passt eh. Gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: Euer Gästesektor schaut geil aus auch was die Sicht betrifft. Freue mich schon euer neues Stadion live zu erleben als Gast. 💪 ASK Live (Pendant zu Fellner live) berichtet, dass der Gästesektor in seiner derzeitigen Form bestehen bleibt. Also keine Absturzsicherung, keine bauliche Trennung zu den Nebensektoren und natürlich auch keine Netze. Mit der natürlichen Selektion durch Zielschützen Petzi Michorl und etwaige Abstürze, wird man in Bälde auch Österreichs Nummer 1 in Sachen Fanszene sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: ASK Live (Pendant zu Fellner live) berichtet, dass der Gästesektor in seiner derzeitigen Form bestehen bleibt. Also keine Absturzsicherung, keine bauliche Trennung zu den Nebensektoren und natürlich auch keine Netze. Mit der natürlichen Selektion durch Zielschützen Petzi Michorl und etwaige Abstürze, wird man in Bälde auch Österreichs Nummer 1 in Sachen Fanszene sein. 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 34 Minuten: ASK Live (Pendant zu Fellner live) berichtet, dass der Gästesektor in seiner derzeitigen Form bestehen bleibt. Also keine Absturzsicherung, keine bauliche Trennung zu den Nebensektoren und natürlich auch keine Netze. Mit der natürlichen Selektion durch Zielschützen Petzi Michorl und etwaige Abstürze, wird man in Bälde auch Österreichs Nummer 1 in Sachen Fanszene sein. Zudem wird hier nur klarer Schnaps & Vorlauf ausgeschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: ASK Live (Pendant zu Fellner live) berichtet, dass der Gästesektor in seiner derzeitigen Form bestehen bleibt. Also keine Absturzsicherung, keine bauliche Trennung zu den Nebensektoren und natürlich auch keine Netze. Mit der natürlichen Selektion durch Zielschützen Petzi Michorl und etwaige Abstürze, wird man in Bälde auch Österreichs Nummer 1 in Sachen Fanszene sein. fein ausgeschmückt meinen schmäh, ich bin dir jedes Like vergönnt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Januar 2023 Ventola schrieb vor 2 Stunden: fein ausgeschmückt meinen schmäh, ich bin dir jedes Like vergönnt Hab nimmer gewusst wer du im ASB bist, sonst hätt ich eh ein copyright drunter geschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 LINZERASK0902 schrieb vor 8 Minuten: vom Froschberg-Hochhaus aus fotografiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten: vom Froschberg-Hochhaus aus fotografiert? Ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2023 Das Stadion wird übrigens schon am 19.2 19 Uhr mit einem Match der Damen eröffnet. Über 4500 Abos ohne Business Club und Sky boxen verkauft. Bis auf das Tages Restaurant wird alles fertig werden Mit den öffnen des oberrangs wird nicht gerechnet. Quelle Gruber auf OÖN TV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/lask-stadion-kurz-vor-fertigstellung;sts224112,15722 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2023 lasso schrieb vor 27 Minuten: Das Stadion wird übrigens schon am 19.2 19 Uhr mit einem Match der Damen eröffnet. Über 4500 Abos ohne Business Club und Sky boxen verkauft. Bis auf das Tages Restaurant wird alles fertig werden Mit den öffnen des oberrangs wird nicht gerechnet. Quelle Gruber auf OÖN TV Er hat da aber von einer generellen Öffnung geredet und das macht schon Sinn, dass man das nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Januar 2023 4500 abos (+1500 vip?) - najo, hätte da schon mit mehr gerechnet ehrlichgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Was ist denn das wieder für ein Kack? Einstweilen gibts nur Abos und man wird zu gegebener Zeit entscheiden was fürs erste Spiel noch angeboten wird? Ja spinnt denn der? Will er vor halbleerem Stadion eröffnen? Wahrscheinlich passiert das eh nicht und das ist Abo Ankurbelung. Aber das so zu sagen und Tageskartenauflage beim ersten (!) Spiel offen zu lassen ist a unprofessioneller Scheiß. bearbeitet 18. Januar 2023 von Crisp 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Januar 2023 Crisp schrieb vor 7 Minuten: Was ist denn das wieder für ein Kack? Einstweilen gibts nur Abos und man wird zu gegebener Zeit entscheiden was fürs erste Spiel noch angeboten wird? Ja spinnt denn der? Will er vor halbleerem Stadion eröffnen? Wahrscheinlich passiert das eh nicht und das ist Abo Ankurbelung. Aber das so zu sagen und Tageskartenauflage beim ersten (!) Spiel offen zu lassen ist a unprofessioneller Scheiß. Nein, es ist eben LASK Style. Genau so wie ich nicht verstehe, dass man nicht für die Abonnenten Zucker in Form einer limitierten Sonderdress zur Stadion Eröffnung macht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts