Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Stunden: rapid wäre sicher ausverkauft, auch weil wahrscheinlich die tausenden „rapidler“ aus der ganzen umgebung kommen stadion schauen. gegen rapid würd ich den oberrang aus prinzip deswegen nicht öffnen tobi93 schrieb vor 6 Stunden: Dies ist auf alle fälle zu unterstützen. Vorallem sollten unser Längsseiten Dauerkartenbesitzer von dem spuckenden grünen Gesinde am Oberrang geschützt werden. Wenn man keine Dauerkarten am Oberrang verkauft, dann sollte man auch keine Tageskarten auflegen.... keine ahnung was das wieder soll, wien favoriten lässt grüßen. als hätte es schon in irgendeinem stadion in österreich probleme auf längstribünen gegeben, völlig absurd. abgesehen davon würden sich rapidler ohnehin eher im block hinter dem tor einkaufen. bei eurem ersten gastspiel im weststadion waren auch gefühlt 1.000 laskler in den angrenzenden sektoren, wen hats interessiert? niemanden, im gegenteil, es ist zu begrüßen. wozu baut man ein stadion wenn mans bei der wohl vorerst einzigen partie mit chancen auf ein ausverkauftes haus nicht gänzlich öffnet? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Januar 2023 Der Lehrer schrieb vor einer Stunde: Woher die Info? Auf den Bildern ist es wie schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: je öfter & genauer man sich den Schriftzug ansieht, desto schlimmer wird er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: je öfter & genauer man sich den Schriftzug ansieht, desto schlimmer wird er Absolut, werde auch deshalb meine Dauerkarte heute noch zurückgeben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: je öfter & genauer man sich den Schriftzug ansieht, desto schlimmer wird er Du sollst ihn eh nur lesen und ned anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2023 Weiß jemand, warum es im Sektor N4, und zwar zwischen Letter A und S ganz oben eine, oder eigentlich 2 Sitzreihen weniger gibt? Ist auch im Verkaufsplan so dargestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Januar 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand, warum es im Sektor N4, und zwar zwischen Letter A und S ganz oben eine, oder eigentlich 2 Sitzreihen weniger gibt? Ist auch im Verkaufsplan so dargestellt.... vermutlich für die kamera auf der tribüne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2023 Hätte a gesagt für die Fernsehkameras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 43 Minuten: Ob das jetzt wirklich schöner ist weiß ich auch nicht. Liegt halt leider am A und das es mit der Aufteilung nicht anders geht. aber das K ist ja jetzt noch kürzer. aber egal, gibt schlimmeres wie ein Buchstabe auf einer vollen Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschörsi Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2023 Ich-Mensch schrieb vor 3 Minuten: Hätte a gesagt für die Fernsehkameras Nein, nicht für die Kameras. Bei diesem Abo Preis pack ich dort meinen Liegestuhl aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand, warum es im Sektor N4, und zwar zwischen Letter A und S ganz oben eine, oder eigentlich 2 Sitzreihen weniger gibt? Ist auch im Verkaufsplan so dargestellt.... Dort kommt ein Steckerfischstandl hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: je öfter & genauer man sich den Schriftzug ansieht, desto schlimmer wird er Noch immer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) ist natürlich Geschmacksache und eine weitere sinnlose Diskussion in der viel zu langen Winterpause bearbeitet 13. Januar 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Scheissts euch bitte nicht an, dort sitzen eh leute wenn man im stadion ist. Vorher und nachher ist man eh komasaufen im fandorf. bearbeitet 13. Januar 2023 von Much1 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Januar 2023 Der Lehrer schrieb vor 2 Stunden: Ob das jetzt wirklich schöner ist weiß ich auch nicht. Liegt halt leider am A und das es mit der Aufteilung nicht anders geht. aber das K ist ja jetzt noch kürzer. aber egal, gibt schlimmeres wie ein Buchstabe auf einer vollen Tribüne. Wobei sie das "A" jetzt auch noch entschärft haben, indem es oben nicht mehr so spitz zuläuft. Das "S" wirkt jetzt auch symmetrischer. Also man hat da jetzt wohl das Bestmögliche herausgeholt, ich find es mittlerweile wirklich ok so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts