tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Januar 2023 vll könnten ja einige Leondinger/Froschberger Großbauern ihre Dotterblumenwiesen für Anreisenden aus den Vierteln opfern. quasi: Frag nicht was du für dein Land/Standeskollegen tun kannst, sondern was du für dein Land/Standeskollegen tun kannst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch08 Anfänger Geschrieben 11. Januar 2023 Denkt doch bitte an die ehrwürdige LILO! Die einzig wahre Verbindung zwischen der fruchtbaren Ebene an der Donau und unserer Landeshauptstadt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2023 4081erASK schrieb vor einer Stunde: wir fahren normal ca zu 4 vom nirvana im bez eferding zu jedem fucking lask spiel ohne mama papa onkel komm i weder zu bus oder bahn also bitte sagts ma wie wir problemlos auf die gugl u d retour keman 🤔🤔 So wie @pk97 Bereits erklärt hat. Meixner Kreuzung mitm 19er rauf auf die Gugl. Nach dem Match runter zum Hbf und mit der Bim zur Meixner. Chillig und Staufrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2023 pk97 schrieb vor 35 Minuten: wenn du aus dem Bez. Eferding kommst wirst vermutlich über Leonding reinfahren mit einem kleinen Umweg eignet sich der riesige OBI-Parkplatz am Harter Plateau (alternativ auch Rundhalle, wenn keine Veranstaltungen sind, und der HTL Parkplatz) recht gut von dort (also genauer von der Meixnerkreuzung oder alternativ Limesstraße) fährt die Bus-Linie 19 in unter 15 Minuten zum Stadion viel spaß mit der besitzstörungsklage wennst ausserhalb der geschäftszeiten dort stehst... ist mir schonmal bei einem hofer parkplatz passiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2023 müssen halt die auswertigen auf öffis umsteigen bzw. die traktoren und vw golf an den stadttoren abstellen. die hauptstädter sidn aufgefordert, sich mit den öffis, per pedes oder helikopter auf die gugl chauffieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 Ich hab mir einen e Scooter zugelegt. Den pack ich in den Kofferraum, parke irgendwo außerhalb und fahr die letzten Kilometer dann mit dem Scooter. Von daheim schafft es der Scooter wegen den vielen Hügeln strommäßig leider nicht ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) bin zwischen 2011 und 2014 sogar mit dem moped auf die gugl gefahren da wars mitn parken ned so des problem, danke für die infos, auf gehts schwoaz weisse 😉 bearbeitet 11. Januar 2023 von 4081erASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: viel spaß mit der besitzstörungsklage wennst ausserhalb der geschäftszeiten dort stehst... ist mir schonmal bei einem hofer parkplatz passiert... Hinterm Obi an der Straße. Ist es wurscht. Am Harter Plateau rund um die abgerissenen Raika auch. Außerdem, hat es nicht geheißen, dass die Raika die von Ihr betriebenen Garagen in der Stadt zur Verfügung stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 11. Januar 2023 alleine wie ihr da herin über die eferdinger redets... passt dann fahr i hoid mitn traktor zuwe und fir eichane autos iwa hauffn.. da fahren gefühlt hunderte zu jedem spiel und ihr verwurschtet de so???? 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Januar 2023 4081erASK schrieb Gerade eben: alleine wie ihr da herin über die eferdinger redets... passt dann fahr i hoid mitn traktor zuwe und fir eichane autos iwa hauffn.. da fahren gefühlt hunderte zu jedem spiel und ihr verwurschtet de so???? 🤔 Wurscht ist eh ein sympathisches Nahrungsmittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 11. Januar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 27 Minuten: viel spaß mit der besitzstörungsklage wennst ausserhalb der geschäftszeiten dort stehst... ist mir schonmal bei einem hofer parkplatz passiert... dann hab ich bisher immer Glück gehabt, zumindest beim Hofer an der Trauner Kreuzung bei Heimspielen in Pasching aber die Straßerl rund um des ganze Gewerbegebiet am Harter Plateau sollten legal "beparkbar" sein, wie von @111ASK geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Ein Bezirk, der die drittälteste Stadt des Landes beheimatet, Kulturschaffende wie Johann Nepomuk David herausgebracht hat, Heimat des Schloss Starhemberg ist, international gefragten Größen wie Christian Ludwig Attersee, Johannes Kepler oder Friedrich von Ledebur einen Zufluchtsort bot, quasi ganz Rest-Österreich mit Gurkerl versorgt, der Donau so viel Respekt einflößt, dass sie deshalb bereitwillig eine Kurve macht und vor allem überdurchschnittlich intelligente und gut aussehende ASB-User hervorgebracht hat (!!), wird hier so durch den Dreck gezogen. Einfach unglaublich. bearbeitet 11. Januar 2023 von Strafraumkobra 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 11. Januar 2023 4081erASK schrieb vor 54 Minuten: alleine wie ihr da herin über die eferdinger redets... passt dann fahr i hoid mitn traktor zuwe und fir eichane autos iwa hauffn.. da fahren gefühlt hunderte zu jedem spiel und ihr verwurschtet de so???? 🤔 Ich weiß was du meinst, denn mich stört ähnliches Gerede aus meinem wiener Umfeld manchmal ebenso massiv. Auch je nach eigener Laune. Hier herinnen darfst aber sowas nicht zu ernst nehmen, da alle LASKler per se gottgleich sind, egal woher wir anreisen! In diesem Sinne: ⚫️⚪️-Grüße! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2023 tobi93 schrieb vor 2 Stunden: vll könnten ja einige Leondinger/Froschberger Großbauern ihre Dotterblumenwiesen für Anreisenden aus den Vierteln opfern. quasi: Frag nicht was du für dein Land/Standeskollegen tun kannst, sondern was du für dein Land/Standeskollegen tun kannst. Die Stadt Leonding sollte doch unter so einer Dotterblumenwiese einfach eine fette P&R Tiefgarage errichten. In Linz wachsen die Wolkenkratzer wie Schwammerl aus dem Boden. In Leonding soll nun der Tiefbau hoch leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 Ich wär dafür, dass man den botanischen Garten in einen Parkplatz umwidmet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts