k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Luftbilder: Magistrat Linz - Pertlwieser/PTU Wow, mittlerweile machen die Luftbilder richtig Spaß. Hat wer Detailwissen was wo ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 k4k4du schrieb vor 16 Minuten: Wow, mittlerweile machen die Luftbilder richtig Spaß. Hat wer Detailwissen was wo ist? Also in der Mitte befindet sich das Spielfeld 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) ja ich weiß Schwurbler TV aber interessante Bilder und für die Anreise der Mühlvierteler Bauern wie mich nicht uninteressant https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa07xe0dnepj6qtd75ej/?fbclid=IwAR32tgd77AFYYBVsamuKVtE4Gl11et3dnp8pwFz7ET50DNc7ZP5MvV-NqFo bearbeitet 4. Februar 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Capo der Baustelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 k4k4du schrieb vor einer Stunde: Wow, mittlerweile machen die Luftbilder richtig Spaß. Hat wer Detailwissen was wo ist? meinst mit detailwissen, wo jedes scheißhaus platziert wird oder grob die tribünenanordnung?^^ oben beim alten stehplatzeingang kommt der fanplock hin, entlang der tips arena die haupttribüne inkl. VIP logen etc., gegenüber die gegengerade (quasi die jetzige Ost in pasching) und gegenüber vom fanplock neben der gegengerade der auswärtssektor. zwischen den tribünen in der mitte, wie @Der Athletiker schon mit argusaugen erkannt hat, das spielfeld 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: ja ich weiß Schwurbler TV aber interessante Bilder und für die Anreise der Mühlvierteler Bauern wie mich nicht uninteressant "Innkreis Autobahn?" WTF? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: "Innkreis Autobahn?" WTF? dass hat man davon wenn man zuviel Ivermectin erwischt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Luftbilder: Magistrat Linz - Pertlwieser/PTU Schaut schon mächtig aus...bin schon gespannt was aus meiner Pommesbude wird..bevors zum großen Spritzer ging..mir taugt es einfach das zwei Stadien gebaut werden..haben wir uns als Linzer einfach verdient 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Hochofen schrieb vor 9 Stunden: Luftbilder: Magistrat Linz - Pertlwieser/PTU Die Derbys werden werden ein Freudenfest egal ob Cup, Liga 2 oder Bundesliga Beim eigenen Stadion treffen und gemeinsam durch die Stadt ins Feindesland. Herz was willst du mehr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 3 webcams auf der Startseite! Ist das so schwer? https://blauweiss-linz.at/donaupark/?fbclid=IwAR2iPNZVfwwAvhjPlNySJ5XnnLjGN9sq2Bz0aNsXNP3V8F5DqKyNykDTsPI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Geir84 schrieb vor 18 Minuten: 3 webcams auf der Startseite! Ist das so schwer? https://blauweiss-linz.at/donaupark/?fbclid=IwAR2iPNZVfwwAvhjPlNySJ5XnnLjGN9sq2Bz0aNsXNP3V8F5DqKyNykDTsPI wennst keine anrainer hast die sich darüber aufregen nicht nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Geir84 schrieb vor 9 Stunden: 3 webcams auf der Startseite! Ist das so schwer? https://blauweiss-linz.at/donaupark/?fbclid=IwAR2iPNZVfwwAvhjPlNySJ5XnnLjGN9sq2Bz0aNsXNP3V8F5DqKyNykDTsPI Webcam war zumindest bei uns auch geplant. Ein konkret geplanter Standort war schlussendlich aber nicht möglich, weil der Sichtwinkel unzureichend war. Das Bemühen war also jedenfalls da. Ob noch andere Standorte auch geprüft wurden weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl Laut aktuellem Bericht mit sehr feinem Fotomaterial sind mittlerweile bereits 4 Motorjapaner im Einsatz ... vollkommen planlos ... wie soll sich das mit dem Österreicher-Topf ausgehen? ;-) Wenn ich mir die Fotos ansehe habe ich bereits die schwarz-weiße Wand vor dem imaginären Auge - sie wird steil, laut und imposant - mir zieht es jetzt schon einen Grinser auf! bearbeitet 5. Februar 2022 von GH78 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Noch ein Gutzi von Heimo Pertlwieser. Aufgenommen am vergangenen Freitag und exklusiv für euch. Und nein, ich schleime mich jetzt nicht ein, ich hab einfach sonst keine Verwendung dafür. Lask Arena_2202.02.04.mp4 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 BUSSI @Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts