Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

ja ich weiß Schwurbler TV aber interessante Bilder und für die Anreise der Mühlvierteler Bauern wie mich nicht uninteressant :bauer3:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa07xe0dnepj6qtd75ej/?fbclid=IwAR32tgd77AFYYBVsamuKVtE4Gl11et3dnp8pwFz7ET50DNc7ZP5MvV-NqFo

122663D0-5FF1-4BBB-9BA0-F03487F9CDBD.jpeg

CF71D0BB-8CB4-4350-BC7A-22EA5530E945.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Wow, mittlerweile machen die Luftbilder richtig Spaß. Hat wer Detailwissen was wo ist? :=

meinst mit detailwissen, wo jedes scheißhaus platziert wird oder grob die tribünenanordnung?^^

oben beim alten stehplatzeingang kommt der fanplock hin, entlang der tips arena die haupttribüne inkl. VIP logen etc., gegenüber die gegengerade (quasi die jetzige Ost in pasching) und gegenüber vom fanplock neben der gegengerade der auswärtssektor. zwischen den tribünen in der mitte, wie @Der Athletiker schon mit argusaugen erkannt hat, das spielfeld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Luftbilder: Magistrat Linz - Pertlwieser/PTU

622_01.jpg

622_02.jpg

622_04.jpg

622_05.jpg

Schaut schon mächtig aus...bin schon gespannt was aus meiner Pommesbude wird..bevors zum großen Spritzer ging..mir taugt es einfach das zwei Stadien gebaut werden..haben wir uns als Linzer einfach verdient :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hochofen schrieb vor 9 Stunden:

Luftbilder: Magistrat Linz - Pertlwieser/PTU

 

 

622_04.jpg

 

Die Derbys werden werden ein Freudenfest egal ob Cup, Liga 2 oder Bundesliga

Beim eigenen Stadion treffen und gemeinsam durch die Stadt ins Feindesland.

Herz was willst du mehr :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geir84 schrieb vor 9 Stunden:

Webcam war zumindest bei uns auch geplant. Ein konkret geplanter Standort war schlussendlich aber nicht möglich, weil der Sichtwinkel unzureichend war. Das Bemühen war also jedenfalls da. Ob noch andere Standorte auch geprüft wurden weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl

Laut aktuellem Bericht mit sehr feinem Fotomaterial sind mittlerweile bereits 4 Motorjapaner im Einsatz ... vollkommen planlos ... wie soll sich das mit dem Österreicher-Topf ausgehen? ;-)

Wenn ich mir die Fotos ansehe habe ich bereits die schwarz-weiße Wand vor dem imaginären Auge - sie wird steil, laut und imposant - mir zieht es jetzt schon einen Grinser auf!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.