Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Januar 2022 hochihochihochi schrieb vor 41 Minuten: Kann man das jetzt bitte lassen? Ich sehe schon gerne Luftbilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2022 hochihochihochi schrieb vor 57 Minuten: Kann man das jetzt bitte lassen? Ich sehe schon gerne Luftbilder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 hochihochihochi schrieb vor einer Stunde: Kann man das jetzt bitte lassen? Ich sehe schon gerne Luftbilder! Damit wirst du deinem Namen erneut gerecht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2022 18.01.2022 3 weitere Fertigteile aufgestellt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2022 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: 18.01.2022 3 weitere Fertigteile aufgestellt. Ich glaube jetzt müssens erstmal wieder die Bodenfundamente betonieren nachbder Kurve bevor wieder was aufgestellt wird oder? Zumindestens von der Weite hat es so ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube jetzt müssens erstmal wieder die Bodenfundamente betonieren nachbder Kurve bevor wieder was aufgestellt wird oder? Zumindestens von der Weite hat es so ausgesehen! Wenn ich die Aufnahmen von Hochofen richtig deute, ist das auf der Gegengeraden vom Vip bereits passiert. Edit sind seit 2 Tagen dabei. bearbeitet 18. Januar 2022 von 111ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2022 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich die Aufnahmen von Hochofen richtig deute, ist das auf der Gegengeraden vom Vip bereits passiert. Edit sind seit 2 Tagen dabei. die dimensionen sind schon brutal. das wird richtig heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 16 Minuten: die dimensionen sind schon brutal. das wird richtig heftig. Jetzt kommt die schönste Zeit, man sieht jetzt Woche für Woche den Fortschritt. So wie ich die Aufnahmen deute wird eben jetzt die Gegengerade betoniert. Ob dazwischen noch etwas optisch ersichtlich beim Betonskelett passiert, weiß ich nicht. In jedem Fall wird im Uhrzeigersinn das Skelett aufgestellt. Bis man mit dem Skelett gegenüber der Fantribüne fertig ist, wird bereits der Vip bereit für das Skelett sein. Eventuell wird dann bereits ab Fantribüne an der Tribüne selbst gearbeitet. Ich wäre jetzt am liebsten jeden Tag auf der Baustelle. Muss leider arbeiten. Bitte um Fotos beim vorbei spazieren. bearbeitet 18. Januar 2022 von 111ASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2022 111ASK schrieb vor 14 Minuten: Jetzt kommt die schönste Zeit, man sieht jetzt Woche für Woche den Fortschritt. So wie ich die Aufnahmen deute wird eben jetzt die Gegengerade betoniert. Ob dazwischen noch etwas optisch ersichtlich beim Betonskelett passiert, weiß ich nicht. In jedem Fall wird im Uhrzeigersinn das Skelett aufgestellt. Bis man mit dem Skelett gegenüber der Fantribüne fertig ist, wird bereits der Vip bereit für das Skelett sein. Eventuell wird dann bereits ab Fantribüne an der Tribüne selbst gearbeitet. Ich wäre jetzt am liebsten jeden Tag auf der Baustelle. Muss leider arbeiten. Bitte um Fotos beim vorbei spazieren. ich hoffe doch, dass demnächst mal wieder ein ausführlicher bericht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2022 ICH WILL DIE FACEBOOK SEITE ZURÜCK! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2022 Wenn es doch noch eine Facebookseite gäbe ... Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: ICH WILL DIE FACEBOOK SEITE ZURÜCK! push 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 1 Stunde: ich hoffe doch, dass demnächst mal wieder ein ausführlicher bericht kommt. Es gäbe da womöglich sogar jemanden, der die Expertise mitbringen und vielleicht sogar in der Baubranche arbeiten würde. Aber ja mei... Der LASK verwöhnt uns ja förmlich mit Infos, insofern ist da eh kein Bedarf da, dass man so eine Person einbindet oder ihr gar die Freiheiten gibt unabhängig zu berichten. Ich hoff es ist ok, dass ich LASK geschrieben habe und mein Post darf stehen bleiben. bearbeitet 18. Januar 2022 von LASK1965 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2022 Das Ärgste ist ja einfach, dass die auch jegliche Infos auf der Website entfernt haben Die einzige Infoquelle des Vereins bzgl Stadion ist eine mickrige Insta story. Heast @obererlacher für was bist da 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2022 LASKesk halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Das Ärgste ist ja einfach, dass die auch jegliche Infos auf der Website entfernt haben Die einzige Infoquelle des Vereins bzgl Stadion ist eine mickrige Insta story. Heast @obererlacher für was bist da Baut DER LASK ein Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts