AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2021 @LASK1965 kennt seinen Steckerlfisch halt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Hahaha Dieses Schmankerl kannte ich noch nicht: so I'm Nachgang eigentlich kultig. Wollte mir eigentlich das mal wieder reinziehen: bearbeitet 1. Oktober 2021 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2021 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Hahaha Dieses Schmankerl kannte ich noch nicht: so I'm Nachgang eigentlich kultig. Wollte mir eigentlich das mal wieder reinziehen: Lol 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 Sollte es jemanden geben, der diesen epischen Termin nicht wahrnehmen kann -> PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2021 Da bin ich gespannt was da los sein wird. Denke wir haben aktuell ~2000 DK-Besitzer. Zusätzlich ~300-500 Sponsoren/Vip Hoffe meine Schätzung passt halbwegs! Wenn da alle am Stadionvorplatz antanzen wird es kuschelig werden!:) Freue mich auf jeden Fall schon extrem darauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2021 Um welche Uhrzeit ist der Spatenstich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Um welche Uhrzeit ist der Spatenstich? 14:00! Einlass ab 13:00 Karten sind ab 04.10. erhältlich bearbeitet 2. Oktober 2021 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 3 Stunden: Da bin ich gespannt was da los sein wird. Denke wir haben aktuell ~2000 DK-Besitzer. Zusätzlich ~300-500 Sponsoren/Vip Hoffe meine Schätzung passt halbwegs! Wenn da alle am Stadionvorplatz antanzen wird es kuschelig werden!:) Freue mich auf jeden Fall schon extrem darauf Glaube nicht, dass annähernd alle DK-Besitzer kommen werden. Ich hate keine, also stellt sich die Frage leider ohnehin nicht. Aber, bin ich eigentlich der Einzige, der bei aller übergeordneten symbolischen Bedeutung einen Spatenstich mäßig spannend findet? Es sei denn, es gebe im Zuge dessen neue bahnbrechende Informationen zum Stadionbau. Kann natürlich aber fraglos nachvollziehen, dass das viele anders sehen. bearbeitet 2. Oktober 2021 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2021 LASK_92 schrieb vor 37 Minuten: Glaube nicht, dass annähernd alle DK-Besitzer kommen werden. Ich hate keine, also stellt sich die Frage leider ohnehin nicht. Aber, bin ich eigentlich der Einzige, der bei aller übergeordneten symbolischen Bedeutung einen Spatenstich mäßig spannend findet? Es sei denn, es gebe im Zuge dessen neue bahnbrechende Informationen zum Stadionbau. Kann natürlich aber fraglos nachvollziehen, dass das viele anders sehen. Es geht mehr ums tschechan mit bratans und bratinas an einem schönen samstag nachmittag. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2021 Der Zuschlag für Porr spricht dafür, dass wir (auch) auf der Facebook-Seite „LASK Stadion 2022“ bestens über den Baufortschritt informiert sein werden. Meine Vorfreude auf nächste Woche steigt stündlich … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Es geht mehr ums tschechan mit bratans und bratinas an einem schönen samstag nachmittag. Wollte gerader sagen in Siegi mit dem Spaten in der Hand schaue ich mir keine Stunde a! Freue mich mit Leuten denen der LASK genau so wichtig ist wie mir, diesen Tag gemeinsam zu verbringen. 1 oder 2 Biermarkerl werden wir schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2021 Hoffentlich wird das keine BWT Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich wird das keine BWT Veranstaltung. Würde dir eine Raiffeisen Veranstaltung besser gefallen? Das würde nämlich näher liegen … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 40 Minuten: Hoffentlich wird das keine BWT Veranstaltung. Naja nachdem man kurzfristig beschlossen hat die Aussenhülle in rosa und nicht mehr weiß zu gestalten bin ich mir da nicht so ganz sicher. "Neos Linz" und "BWT" gefällt dein Beitrag bearbeitet 2. Oktober 2021 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 schlaftablette schrieb vor einer Stunde: Naja nachdem man kurzfristig beschlossen hat die Aussenhülle in rosa und nicht mehr weiß zu gestalten bin ich mir da nicht so ganz sicher. "Neos Linz" und "BWT" gefällt dein Beitrag Hat man das? Hab ich ja voll verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts